Hi,
Ich habe seit einigen Tagen ein paar Probleme, bei denen ich euch gerne um Hilfe bitten würde, un zwar folgendes:

1.) Keine, bzw. fehlende Sprachausgabe.
Ich benütze gerade Nec Mystic High Elf-Remake DV, und an manchen Stellen fehlt die Sprachausgabe. z.b. Der Kaiser spricht normal, aber Baurus wiederum nicht. Auch der Heini vor der Arena und die Verkäuferin in Der Göttlichen Eleganz spricht nicht. Was kann ich dagegen machen?

2.) Living Economy.
Da hab ich allem Anschein auch etwas verbockt, denn sobald ich anfange mit jemanden zu Handeln (schon nach wenigen Verkäufen) kriegt der Händler etwas mit 65.500nochwas Geld. Ich habe schon früher mit Living Economy gespielt, und sowas sollte meines wissen eigentlich nicht passieren.
Von der mod hab ich folgende Dateien:

Living Economy.esp
Living Economy-Items.esp
SI GERMAN Living Economy.esp

Das kommt bei mir grad alles aus FCOM, und (ich bin mir halt nicht sicher) aber ich muss eigentlich nur das unterste lassen, richtig?

3.) Ich kann mich irgendwie ein wenig daran erinnern, das ich irgendwo mal See you Sleep DV gesehen habe, gibt es das? Weil ich es durch Google leider nicht finden konnte. Wenn es das gibt wäre ein Link sehr hilfreich.

Ich hab mal den Beitrag ins Plugin-Forum gestellt, weil dies hier mehr mit Plugins zu tuen hat als mit dem Original Spiel, wenn es aber doch ins Hilfe Forum gehört, dann bitte verschieben & sry.

mfg