mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Square

Du solltest aufhören RPGs zu zocken.
    Inzwischen erscheinen so viel andere Games aus unterschiedlichen Genres die wesentlich bessere und interessantere Storys bieten.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Von den 3 genannten habe ich nur DA gespielt, aber als kompliziert würde ich es nicht bezeichnen. Abhängig von der Version die du spielst (PC/Konsole) ändert sich der Schwierigkeitsgrad ein wenig (mehr taktisches Micromanagement mit Pausierfunktion am PC) aber die Konsolenversion ist ohne weiteres spielbar.

Wenn DA also auf deiner Kiste vernünftig läuft, greif zur PC Version (so anspruchsvoll ist das Game von der technischen Seite her nicht), ansonsten zur Konsole. Auf jeden Fall eines der besseren RPGs dieser Generation.

Ansonsten kann ich mich dieser Aussage nur anschließen:
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Inzwischen erscheinen so viel andere Games aus unterschiedlichen Genres die wesentlich bessere und interessantere Storys bieten.
    Zum Glück sind RPGs nicht mehr das einzige "Storygenre".

Diesen Monat kommt auch ME2 raus. Also entweder darauf warten oder, falls du den ersten noch nicht gespielt hast, ME1 durchzocken und dann gleich mit dem Save im zweiten Teil durchstarten

1. dragon age origins
    2. divinity 2
    3. magna carta 2

alle gespielt, trotz technische schwäche auf konsolen. divinity 2 mit leichte dauerruckel, für mich noch spielbar. das von nebenquest punktet.. dragon age ist pflicht, für viele eindeutig bestes rpg des jahres.
    magna carta ist ok nicht besonders.

was storygenre betrifft. gebe ich recht, assassins creed II zb ist weit interessanter als alle jrpg dieser generation.

mein tipp
    mass effect 2
    splinter cell
    bioshock 2
    heavy rain