Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
Danke! Ich spiele RPGs ja nicht nur wegen der Geschichte, sondern wegen der Spielmechanik.

Divinity ruckelt auf der Xbox? Ich verstehe dann gar nicht, warum man sowas veröffentlicht. Das Spiele auf Konsolen kaum laufen ist auch irgendwie ein neues Phänomen der neuen Generation.

Dragon Age hätte ich mir auch sofort gekauft, wenn es um die PC Version geht. Aber mit meinem drei Jahre alten Laptop und der antiquierten GeForce7600 Go wird das wohl keine Freunde mehr. Mittlerweile sind wir ja wieder soweit, dass man jedes Jahr komplett neu- oder umrüsten muss, damit man zocken kann. Bei Notebooks gehts jedenfalls gar nicht! Deswegen bin ich davon ganz weg.
Der PeeCee hat leider wirklich die totale Dominanz errungen wenn man auf sowas Wert legt.

Um- bzw. Aufrüsten lohnt eigentlich eher alle 2 Jahre als 1. Nur die verfügbaren Auflösungen haben halt einen Sprung gemacht (wenn man mal davon absieht dass man bei den guten alten CRTs auch schon mal 1600 x 1200 war '^^ )

Auf der anderen Seite haben dafür halt auch die Konsolen inzwischen brauchbare Auflösungen von um 720p und verpasst z.B. auch keine aktuellen BioWare Meisterwerke mehr (gut, im Fall Mass Effects leider nur auf der Box - falls man ME als Meisterwerk werten will ^^ )

Zitat Zitat von Square
Die Dialoge finde ich soweit auch ordentlich - das hatte mir bei SO4 echt die Nerven geraubt, weil man immer das Gefühl hatte, einen euphorischen 12jährigen Möchtegern Pilot zu steuern.
Tut man doch auch nton: