mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Ich bin in Sachen KH nicht so auf dem neusten Stan (fand das Spiel nicht so gut, vorallem das KS), was ist das für ein Video, woher stammt es? Und wieso bleibt es den Japanern und den Importspielern vorbehalten (okay, wahrscheinlich weil es nur in Japan erscheint )?

Schonmal Danke.
    Es geht um eine Sequenz "Showdown of Fate" in KH Final Mix(welches wirklich nur in Japan erschien ist) in der Sephiroth und Cloud gegeneinander kämpfen. Diese wurde im Vergleich zu KH Version welche wir kennen zusätzlich hinzugefügt.

Vielen Dank.

Und in welchem Zusammenhang tritt die Sequenz auf? Ich meine Kingdom Hearts hat ja weder groß was mit Sephiroth noch was mit Cloud zu tun, ich kann mir höchstens vorstellen das sie in der Arena in der zweiten Welt (hab den Namen vergessen) gegeneinander antreten, zufällig. Aber das würd ja auch nicht allzu viel Sinn machen
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

pazzi Gast
    Ich denke mal sie wird einach irgendwann ablaufen, wenn man in der Arena etwas bestimmtes gemacht hat. Mit der Story von KH haben, wie du schon sagtest, ja beide nichts/ nicht viel zu tun.

Die Szene kommt, wenn man Sephi besiegt und dann die Arena verlässt