Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: [Forenspiel] Die Werwölfe von Düsterwald - Part III - Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jaaaa! Neville!
    Oh Gott, dann muss ich ja einen alten Bibliothekar spielen
    Oder einen schwulen Architekten... Hm...!
    ...oder einen trinkfesten Russen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich werds wahrscheinlich so machen: Etwas Rollenspiel sämtliches wichtige (Abstimmungen und Erklärungen) OoC (es sei denn, es passt ohnehin zu dem, was mein Charakter denkt).

Aber die Hauptmannwahl können wir (ganz OoC) ja eigentlich schon jetzt abhalten, da die meisten wohl ohnehin eher nach Spieler als nach Spielfigur wählen werden (so dass wir dann am Sonntag direkt anfangen können).
    Wählt Lichtdrache!!

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen

Wenn man so sieht, wer da so mitmacht, dann kann ich gar nicht anders, als mich zu freuen. Wir werden uns schon ein bisschen RP ermogeln oder so
    Hey, woher hast du den Smiley?!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    ...oder einen trinkfesten Russen?
    Yes! Vladimir, der trinkende Russe, wie in Kyrien!

Ich hol mir jetzt erteinmal Aurelius aus Kyrien wieder und ändere den Text ein bisschen ab.

Zitat Zitat
    ein alter Bibliothekar oder ein schwuler Architekt...oder einen trinkfesten Russen?
    Ich will euch ja nicht ausbremsen meine Lieben aber wir spielen doch immer noch "im kleinen Dorf Düsterwald mitten im Hunsrück im 17./18. Jahrhundert"

Da gibt wohl weder ne Bibliothek, noch wird ein Architekt benötigt und was sie mit dem Russen gemacht hätten... ach herrje.

Achja ich merk mal wieder das der Kükenstatus langsam mal von mir abgelegt werden sollte und tief in meinem Herzen weiß ich auch das die ganzen Insider ja sicherlich gar nicht so unnachvollziehbar sind. *hoff*

lg

Stichworte