Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
So.. mit Ineluki als Nr. 20 ist die Teilnehmerliste jetzt leider voll.

Alle anderen, die jetzt leider nicht dabei sein können, werden wir uns aber auf jeden Fall für die nächste Runde vormerken. Wenn starkes Interesse daran besteht, könnten wir die auch schon recht bald im Anschluss stattfinden lassen.

Zu den restlichen Fragen:
Da ich bereits angekündigt hatte, trotzdem erst am Sonntag zu beginnen, möchte ich es auch gerne dabei belassen. Möglicherweise verlassen sich welche darauf, dass es erst dann los geht. Deshalb möchte ich davon nicht abweichen.

Der Charakterthread wird auch erst dann (durch die Spielleitung!) eröffnet. Gedanken machen könnt ihr euch aber jetzt natürlich schon mal. Spielen wird es wie gesagt im kleinen Dorf Düsterwald, das mitten im Wald irgendwo im Hunsrück liegt. Der Zeitraum ist grob ca. das 17./18. Jahrhundert.

Und noch mal als Hinweis: Das hier ist kein Rollenspiel! Wem es Spaß macht, kann sich natürlich einen Charakter erstellen, aber es ist kein Zwang, und es soll sich hier auch nicht zu sehr in irgendwelche Charakter- und Ortsbeschreibungen vertieft werden. Oder anders ausgedrückt: Ich möchte kein seitenlanges Vorgeplänkel, in dem eigentlich noch gar nichts passiert, weil das eigentliche Spiel noch gar nicht gestartet ist. Ich hoffe, auch die ambitionierten Rollenspieler haben da Verständnis für.

Wir starten deshalb am Sonntag mit der Wahl des Hauptmanns.
Gut, dieser Post gibt mir dann doch zu denken. Zum einen, dass Sonntag eroeffnet wird .. beim letzten Mal wurden die Wochenenden iirc ja auch ausgeklammert. Zum anderen, dass RP diesmal mehr oder weniger unerwuenscht ist.

Wenn diese beiden Faelle erfuellt sind, wuerde ich, da es ja anscheinend grossen Bedarf an Spielerplaetzen gibt, meinen Platz jemand Anderem zur Verfuegung stellen, da ich beim letzten Mal ja bereits mitgespielt habe.

In diesem Sinne wuensche ich allen sehr viel Spass.