-
Ritter
@Lilly
Ich habe deine PM erhalten und werde dir auch noch ausführlich antworten
, deshalb melde ich mich hier schonmal kurz damit du schonmal wegen Donnerstag bescheid weißt.
Ich kann nämlich leider nicht, ich muß von 18:30 bis 22:30 arbeiten, da ich neben meinem Studium fleißig Whopper verkaufe um den ganzen Spaß überhaupt finanzieren zu können. Ich würde unglaublich gerne dahin kommen, alleine nur um euch mal wieder zu sehen, aber ich arbeite bis Ende des Monats noch als Teilzeitkraft (das heißt 130 std im Monat minimum) bevor ich ab oktober wieder auf Geringverdiener wechsel. Da ich Montag bis Mittwoch schon frei habe ist es daher nicht drin den Donnerstag auch noch frei zu machen.
Zumal ich auch gar nicht die Kohle dafür hätte, ich kaufe mir diesen Monat endlich nen vernünftigen Rechner, das heißt für meine bessere Hälfte und mich eh schon den Gürtel enger schnallen. Aber ich denke es wird sich sicher bald eine andere Gelegenheit ergeben bei der man sich mal wieder treffen kann. Denkt einfach zwischendurch mal an mich wenn ihr am Donnerstag den himmlischen Klängen lauscht