Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Thema: Symphonic Legends!

Ja genau @TIM
    Auch wenn Jasmin und ich nur für den Konzert abend da sind.
    Würde ich diesmal gerne wenigstens Hallo sagen zu euch/dir..
    Also wagt es nicht unterzutauchen.

Zur Not haltn Schild hoch wo RICK drauf steht XD

Das gilt für den Rest von euch Bande übrigens auch ^_- *zu lilly schiel*

ich habe gerade mit felix telefoniert, der wird schon am nachmittag in köln sein, weil er seinen freunden, die von süddeutschland kommen, etwas von der stadt zeigen will. Ich denke, ich werde auch schon gegen 16.00 h da sein, und es wäre mir sehr sehr lieb, wenn ich einige meiner guten alten freunde dann schon vor dem konzert sehen könnte. oh gott, habe ich euch vermisst und es gibt bestimmt eine menge zu erzählen.

Ich werde mich morgen bei einigen per pn melden. eben gerade habe ich eine an kama geschrieben, ob er nicht nach köln kommen will, denn er wohnt in bonn und studiert, müsste also zeit haben.

irgendwie mcht mich das glücklich, nach so langer schwarzer zeit bei mir ...

@Lilly: Ich würd mich freuen, wenn wir uns auch wieder sehen

@Rick: Keine Angst, Tim und Roland werden wir schon treffen. Zumindest von Tim hab ich die Handynummer, so dass wir ihn einfach anrufen können.

@ Layana
    Aber sicher doch, so wie letztes Jahr.

Meine Handy-Nummer, die neue, werde ich euch auch per pn mitteilen.

@Lilly

Ich habe deine PM erhalten und werde dir auch noch ausführlich antworten , deshalb melde ich mich hier schonmal kurz damit du schonmal wegen Donnerstag bescheid weißt.

Ich kann nämlich leider nicht, ich muß von 18:30 bis 22:30 arbeiten, da ich neben meinem Studium fleißig Whopper verkaufe um den ganzen Spaß überhaupt finanzieren zu können. Ich würde unglaublich gerne dahin kommen, alleine nur um euch mal wieder zu sehen, aber ich arbeite bis Ende des Monats noch als Teilzeitkraft (das heißt 130 std im Monat minimum) bevor ich ab oktober wieder auf Geringverdiener wechsel. Da ich Montag bis Mittwoch schon frei habe ist es daher nicht drin den Donnerstag auch noch frei zu machen.

Zumal ich auch gar nicht die Kohle dafür hätte, ich kaufe mir diesen Monat endlich nen vernünftigen Rechner, das heißt für meine bessere Hälfte und mich eh schon den Gürtel enger schnallen. Aber ich denke es wird sich sicher bald eine andere Gelegenheit ergeben bei der man sich mal wieder treffen kann. Denkt einfach zwischendurch mal an mich wenn ihr am Donnerstag den himmlischen Klängen lauscht

Bin zwar am Start, allerdings ist mein Zeitfenster so eng, dass ich erst kurz vor Konzertbeginn ankommen werde und bald danach auch wieder wegmuss. Aber vielleicht kann man sich ja kurz auf ein Pläuschchen treffen. ^^

whohoo heute abend isses soweit ich kann zwar nur zuhause sitzen aber ich freu mich schon wien schnitzel und hoffe das für nächstes jahr wieder sowas geplant ist ! (mal schauen ob sie was ankündigen)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    whohoo heute abend isses soweit
    du meinst wohl morgen
    Das Konzert findet am 23. statt und nicht am 22.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    whohoo heute abend isses soweit ich kann zwar nur zuhause sitzen aber ich freu mich schon wien schnitzel und hoffe das für nächstes jahr wieder sowas geplant ist ! (mal schauen ob sie was ankündigen)
    Es ist schon angekündigt.

http://www.koelner-philharmonie.de/v...altung/106531/

ahhh ok verguckt XDegal hab ich heute noch meine ruhe

Ich hoffe, es gibt wieder einen Livestream. Und hoffentlich nimmt es auch jemand auf. Ich werd morgen keine Zeit habe, das zu gucken.... :/
    Und letztes Jahr war schon eine reine Gänsehaut-Tour. Vor allem wegen dem Wiedererkennungswert.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es gibt wieder einen Livestream. Und hoffentlich nimmt es auch jemand auf. Ich werd morgen keine Zeit habe, das zu gucken.... :/
    Und letztes Jahr war schon eine reine Gänsehaut-Tour. Vor allem wegen dem Wiedererkennungswert.
    Es wird mehrere Livestream's geben:

http://symphoniclegends.com/

Sehr vorbildlich, wie ich finde. Und irgendein YT-User wird das Konzert sicherlich auch wieder online stellen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Sehr vorbildlich, wie ich finde. Und irgendein YT-User wird das Konzert sicherlich auch wieder online stellen.
    Ich werd es sowieso aufnehmen, auch wenn ich kein YT-User bin

Dann verlassen wir uns mal auf dich.

Ob man die Chocobo-Theme Einlage aus dem Symphonic Fantasies-Konzert wohl noch übertreffen kann? Fand's damals doch schon ziemlich lustig...

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Dann verlassen wir uns mal auf dich.
    Er scheint Erfahrung zu besitzen... mir schwirrt da noch so 'ne LAN-Geschichte im Kopf herum.

Hab da noch was interessantes gefunden, für die jenigen, die eine DVB-S Anlage ihr Eigen nennen: http://www.wdr.de/radio/home/digital...endungen.phtml
    Das Konzert soll über DVB-S im Surround-Sound ausgestrahlt werden.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Er scheint Erfahrung zu besitzen... mir schwirrt da noch so 'ne LAN-Geschichte im Kopf herum.
    Ich hoffe, dass der Teststream, wie letztes Jahr, noch laufen wird.
    Dann kann ich wenigstens noch mal die Konfiguration testen.

Geändert von Whiz-zarD (23.09.2010 um 12:16 Uhr)

Ich habe grade nachgeguckt. Mein Digital-Receiver kann das Konzert in DD5.1 empfangen. Yeah geil!

Das Bild stream ich mir separat auf den Fernseher. Ich bereue es gar nicht, nicht zum Konzert gefahren zu sein (wobei das letztes Jahr schon sehr genial war, besonders die Klangqualität ist in einer ordentlichen Orchesterhalle göttlich. Aber dieses Jahr war es mir das bei dem Programm nicht komplett wert)

Naja, jedenfalls ist das schon sehr genial.

Wieder mal ein Unverständlichkeit, dass es bei einer solchen Qualität, die das WDR mit sich bringt, keine ordentliche Konzert-DVD gibt (geben wird?)

Ich finds klasse!!!
    Aaaaber: Der Videostream hinkt der Radioversion STARK hinterher

Ich hoffe mal, dass die Aufnahme vom Videostream hier klappt.
    Zuerst gabs ein paar Komplikationen. (Tausend Mal getestet und dann doch Probleme -.-)
    Nun hab ich kein Bild beim Abspielen aber die Aufnahme läuft. Ich kann nur hoffen, dass er den Stream korrekt speichert. Ich kanns auch nicht grad anschauen, was er da aufnimmt.

Aber die Aufnahme vom Radiostream läuft wenigstens korrekt.

Aufm PC sehe ich auch nix, aber ich habs so gemacht wie man sollte ...

Ich hoffe ja dass dieses Jahr ne 5.1 oder noch besser 7.1 DVD kommt. Natürlich auch von 2009. Ich muss für 2011 die Eltern überreden dahin zu gehen. Das ist Musik vom feinsten. Damals in Oberhausen waren ja genug alte Leute dabei die 100pro NULL AHNUNG hatten woher die Musik kam. Und wem gefiels am meisten? Genau: Denen die bei der Erklärung nur Bahnhof verstanden.

Im VIDEOSTREAM is grad erst der Trommler weg