Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Symphonic Legends!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tim und ich sind auf jeden Fall dabei - haben schon seit Monaten die Karten. ^^

Wir dachten auch schon an ein Treffen vorher (und/oder nachher), um sich mal wieder ein wenig auszutauschen (hoffe dabei besonders auf bekannte Gesichter wie Wolfie und Lilly ;).
    Kennt jemand einen gemütlichen Ort in Köln, der dazu geeignet wäre? Kenne mich da überhaupt nicht aus.

Ich kann mir übrigens den Fanboy-Opportunismus von einigen Leuten hier beim besten Willen nicht erklären...

Wenn ich genauer drüber nachdenke, kann man nur von Glück sagen, daß genau jene Leute fern vom Konzert bleiben und damit den Leuten die Möglichkeit geben, am Konzert teilzunehmen, die den Kult und die Magie der Videospielmusik wertzuschätzen wissen.

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Tim und ich sind auf jeden Fall dabei - haben schon seit Monaten die Karten. ^^

Wir dachten auch schon an ein Treffen vorher (und/oder nachher), um sich mal wieder ein wenig auszutauschen (hoffe dabei besonders auf bekannte Gesichter wie Wolfie und Lilly .
    Kennt jemand einen gemütlichen Ort in Köln, der dazu geeignet wäre? Kenne mich da überhaupt nicht aus.

Ich kann mir übrigens den Fanboy-Opportunismus von einigen Leuten hier beim besten Willen nicht erklären...

Wenn ich genauer drüber nachdenke, kann man nur von Glück sagen, daß genau jene Leute fern vom Konzert bleiben und damit den Leuten die Möglichkeit geben, am Konzert teilzunehmen, die den Kult und die Magie der Videospielmusik wertzuschätzen wissen.
    ja, ich komme auch dahin. mein sohn (Lachsen) hat mich eingeladen, er geht mit 2 freunden hin und hatte noch eine karte übrig.

Ich denke, wir sehen uns dann nächste woche am donnerstag, @ Tim und Roland. Lasst uns vorher per pn eine verabredung treffen, so dass wir uns dann nicht wieder verpassen.

ich freue mich schon drauf und ich melde mich bei euch demnächst.

Wenn es irgendwie geht, würde ich auch tabris mal gerne wiedersehen. was mit wolfi ist, weiß ich noch nicht, ich schreibe ihm mal eine pn und weise ihn drauf hin. Felix kommt schließlich auch extra aus saarbrücken nach köln.

Geändert von invincible Lilly (15.09.2010 um 18:47 Uhr)

Ja genau @TIM
    Auch wenn Jasmin und ich nur für den Konzert abend da sind.
    Würde ich diesmal gerne wenigstens Hallo sagen zu euch/dir..
    Also wagt es nicht unterzutauchen.

Zur Not haltn Schild hoch wo RICK drauf steht XD

Das gilt für den Rest von euch Bande übrigens auch ^_- *zu lilly schiel*

ich habe gerade mit felix telefoniert, der wird schon am nachmittag in köln sein, weil er seinen freunden, die von süddeutschland kommen, etwas von der stadt zeigen will. Ich denke, ich werde auch schon gegen 16.00 h da sein, und es wäre mir sehr sehr lieb, wenn ich einige meiner guten alten freunde dann schon vor dem konzert sehen könnte. oh gott, habe ich euch vermisst und es gibt bestimmt eine menge zu erzählen.

Ich werde mich morgen bei einigen per pn melden. eben gerade habe ich eine an kama geschrieben, ob er nicht nach köln kommen will, denn er wohnt in bonn und studiert, müsste also zeit haben.

irgendwie mcht mich das glücklich, nach so langer schwarzer zeit bei mir ...