Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Symphonic Legends!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also so ganz ohne Infos zum Programm würd ich da jetzt noch nicht zuschlagen...gibts noch gar keine Hinweise in welche Richtung es dieses Mal überhaupt gehen soll?
    Symphonic Fantasies war klasse, aber ich glaube es ist etwas unwahrscheinlich, das mich das Programm dieses Mal genauso ansprechen würde, wenns wieder in eine komplett andere Richtung geht^^

Och naja solange es mit Game Music zu tun hat, solls mir erstmal reichen. Das Problem ist einfach das du vermutlich hinterher kaum noch Karten bekommen wirst. Jedenfalls ist das anzunehmen.

Zitat Zitat
    Das Problem ist einfach das du vermutlich hinterher kaum noch Karten bekommen wirst. Jedenfalls ist das anzunehmen.
    Das ist ja das Problem aber solange ich nicht weiß um was es überhaupt geht, werde ich keine KArten kaufen. Von Bremen nach Köln ist dann doch mit ein wenig Aufwand verbunden und bevor ich das plane, möchte ich wissen wofür eigentlich. Es müssen ja nichtmal Details zum Programm sein aber das Thema selbst ist doch eigentlich nicht zuviel verlangt, oder?

Finde ich merkwürdig, dass sie den KArtenverkauf starten ohne darüber ein Wort zu verlieren (und noch merkwürdiger, dass die KArten trotzdem so schnell weg sind).

Letztes Mal gab es jedenfalls bis kurz vorher noch KArten auf Ebay, falls gar nichts mehr geht.
    Nun rückt schon endlich mit der Antwort raus!

Zum Glück hab ich keine Karte geholt.

Ne CD zu Fantasies, noch besser ne 7.1 DVD wäre mal an der Zeit!