Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Erstes RPG-Maker.com-taugliches Game :D

Erstes RPG-Maker.com-taugliches Game :D

So...wie schon im Titel erwähnt fange ich auch ma grad (wieder) n game an, welches nicht unr insider beinhaltet, wie es sonst bei meinen games immer war. das is auch der grund, weshalb sie nie öffentlich hochgeladen wurden, aber nun zum game.

man spielt "Pussy" eine Katze, deren Herkunft unklar ist. Sie kann sprechen und erhält von einer mysteriösen Stimme (das bin ich xD, aber keine sorge, nur text, kein sound....obwohl ) den auftrag die welt zu retten, sagt aber nicht wovor. natürlich weiss der spieler das schon, sonst wär das game nicht stumpfsinnig >_>.
    Zur Info: Die Welt wird von den Dauerwerbesendungs-geräten heimgesucht. (Powerjuicer, Steambuggy und Food-Saver) Produkt Nebenrollen wie Oxi-Clean und Quick 'n Brite sind datürlich auch dabei. Der anführer der kolonie wird jack lalanne (wer auch sonst) und seine sekretärin nancy (so heisst ja jede komische produkt-test-tante in den werbesendungen ). Gemeinsam versuchen sie die weltherrschaft an sich zu reißen.
    ich möchte nicht noch mehr verraten, sonst kann es kein fun-game auf verarsche basierend mehr sein xD

soviel dazu.
    nun bräuchte ich nur noch jemanden, der mir jack lalanne malen kann =)
    rio-rr@web.de =D
    danke schonmal =)

EDIT:
    Das KS wird n A-KS ähnlich wie bei dreamland. muss ich nochmal schauen.
    man wird auch noch ne menge an mini-games haben, wie "So-viele-orangen-wie-möglich-auspressen-Spiel". in den mini-games muss man eben die geräte gebrauchen, die man irgendwie (da weiss ich noch net wie ) auf seine seite gebracht hat.

Geändert von Sushi-King (04.08.2003 um 22:04 Uhr)

lustige idee
    Ich will ne Gastrolle~~~~~~~~
    Ich will eines der geräte sein.. lass dir was einfallen wasfüreins, aber eins, das man sehr oft braucht

Gastrollen sind ne Menge zu verteilen
    Du hast schonmal eine Wahrscheinlich der Steambuggy, der die Seite freiwillig gewechselt hat
    Oder willste lieber Nancy sein?
    macht mir mal vorschläge, was ich noch ändern könnte
    achja: super-gastrolle!!!
    kater mikesch - pussys freund wird noch zu vergeben sein...vllt lass ich ihn ja sterben, damit die story ins rollen kommt

EDIT:
    Screens brauchen noch n Tag ^^

Hört sich lustig an!!!
    Wie weit bist du mit prorammieren?

Die idee find ich richtig klasse!
    Ist mal was neues!
    Ich wär gern so ein vorkäufer aus dem fernsehen der denn leuten jeden scheiss als nützlich andreht name:Jag ^^

mfg
    Jag

@Ronk: Ich hab gestern erst angefangen deshalb brauchen die screens auch noch :P
    => nicht grad weit =)

@Jag: Ok, kannste gerne haben *notier* dann biste mir aber ne gastrolle schuldig

ich werd mich aber beeilen, sodass ihr früh screens habt ^^

EDIT:
    Trotzdem werden n Paar Insider drin sein, aber das ist eben Tradition =)

Ok, was muss ich machen?

wie was? versteh ich nicht
    das einzige, wo man mir helfen kann sind grafiken und zusätzliche ideen ^^
    => haut ma rein

ähem:
    Gastrolle:
    Story:
    In den Tiefen der LaLanne Hochburg wird schwer an einem neuen Projekt gearbeitet: Den Waterboy... Er macht aus normalen Wasser alle Getränke! Und er ist ein schwerer Gegner....
    Name:
    Jack LaLanne's
    W A T E R B O Y

Also... dann mal viel spaß mit deinem Projekt.

Spass werde ich haben garantiert =) und die spieler auch

dein vorschlag ist richtig gut. 2 sachen auf einmal:
    neues produkt und story erweiterung

macht mehr vorschläge :P

*auchgastrollehabenwill*
    VORSCHLAG:
    ich bin ne Dauerwerbesendung die die seiten gewechselt hat und nun so anti hypno zeugs sendet damit die menschen die kiste ausmachen ^^

wie gross is das game jetzt schon???

auf deine gastrolle:
    die menschen gucken das ja gar net mehr...sie haben sich alle so ein teil geholt und irgendwann fangen die geräte an zu rebellieren, deswegen wirds nichts mit der gastrolle, sorry

und der status des games:
    ich hab noch nichtmal das intro fertig, weil das auch dauert
    es sind, so weit ich mich erinnere () 6 maps
    einmal das start-haus, weltkarte (noch net fertig) und das erste dorf mit 3 häusern

mehr steht noch net, aber heut nacht gehts voran

Zitat Zitat
    Erstes RPG-Maker.com-taugliches Game
    Hahaha ...
    Das sagen sie alle, bevor ich ihnen
    meine steinharte Kritik ins Gesicht schmetter ...

War nur ein Scherz ...

Hört sich nicht schlecht an.
    Hab schon lange de Schnautze
    voll von diesen tollen Geräten.
    Mach bidde weiter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sushi-King
    das einzige, wo man mir helfen kann sind grafiken und zusätzliche ideen ^^
    => haut ma rein

Hm brauchst du noch Titelscreens oder ähnliche Grafiken (Charasets, Chipsets, etc. dauern mir zu lange )?
    Dann kann ich dir behilflich sein, finde das Projekt nähmlich klasse und kenn mich schon ziemlich gut mit Grafiken aus (siehe meine Homepage im Moment leider offline, kannst dir ja das "Under Construction" Bild anschauen XD). Und für so ne Art Spiel was zu designen ist ja auch mal ne Herrausforderung. ^^

Wie auch immer, die Idee ist echt nicht schlecht für n' Fun Game, würdest du mich noch als Gastrolle rein nehmen? Ich wär gern so n' Zauberstab mit dem man -angeblich- Dinge zaubern kann die man sich gerade wünscht, in Wahrheit bin ich natürlich nur so'n billiger plastik Zauberstab.^^ Aber als Boss kann ich gefährliche Gegner herbeizaubern! *hrhr*

hey, das is klasse, wenn du mir n richtig geiles titelbild machen könntest
    die gastrolle is n bissel zu lächerlich, aber ich schaue, was man schönes draus machen kann ^^

was cool wär, wenn du folgendes hinbekommst:
    "vorstell-bilder" von allen produkten. d.h. wenn man den steam-buggy zuerst sieht, kommt n cooles/dummes bild (suchs dir aus ) wo man ihn dann sieht, wie er weiß was ich macht

und das titelbild sollte in etwa so aussehen:
    jedes produkt ist irgendwo aufzufinden und passend dazu steht der titel "Die Rache der Dauerwerbesendungs-Geräte!" rum.
    wenn du das alles hinbekommst, verspreche ich dir die beste gastrolle im game
    zur besprechung komm mal in IRC
    da heisse ich z.Z. DrSush (damit du mich auch findest )

Geändert von Sushi-King (05.08.2003 um 00:13 Uhr)

Dr.Sush!!!

Ich hätt auch gern ne Gastrolle!
    Am liebsten son Typ der früher Werbung für Kitekat gemacht hat.Als er bei nem Werbetour in nen übergroßen Becher mit Kitekat gefallen is wurde er gefeuert.Denn er kann nun mit Katzen kommunitieren und sich nach belieben in nen Kater verwandeln.Leider macht er es nicht gerne denn sobald er sich in ne Katze verwandelt hat,fängt er an Modern Talking zu singen!!!Lässt sich das einrichten??

BTW:
    Ich tu dir mal n paar Bilder schicken!

BTW²:
    Wegen der Story: Echt goil!!

idee hört sich nicht schlecht an... lustig, und ein bisschen abgedreht...
    mir ist eigentlich recht wurscht was du mir so zuteilen willst, sollte aber kein nutzloses teil machen...

am einfachsten wäre halt ne tonne[würde gut zum nick passen, oder???]
    und cool wäre es, wenn der char die seite gewechselt hätte, aber als spion arbeited, und dann auffliegt... 8)

Geändert von tonne (05.08.2003 um 00:51 Uhr)

Das is irgendwie voll der Chatinsider xD
    Aber es klingt witzig *g*

Ehm, Gastrolle...ich hab ja sonst fast keine ;__;
    Naja...ein alter Mop, der gegen seinen Erzfeind, den ROBOMOP (derzeit auch im Fernsehen, oder zu bestaunen bei www.robomop.net), kämpft, und um die Gunst der Käufer (oder der vollbusigen Nancy) buhlen. Wer gewinnt, oder wie dus einbaust, überlass ich dir.

;___;

Edit:

Da hassu Mop, mit nem Robomop kann ich dir leider nicht dienen ;_____;

Hier sind n paar screens für dich Sushi!Die hab ich im I-Net zusammengekratzt.
    Hoffe ma sie gefallen dir!

Toll nech?

Das waren noch zeiten.....

^^

so ich hoffe du kannst sie gebrauchen.

Nenn mich Kentau(wie sonst)

Fähigkeit: Bin ein Staubsauger der ein schwarzes loch in sich hat und alles verschlingen kann.

Story: Einst war ich ein böser doch jack hat nen neuen Staubsauger und hat mich weggeschmissen und jetzt will ich mich an jack rächen und helfe dem haupthelden.