Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Erstes RPG-Maker.com-taugliches Game :D

nochmal an ALLE!!!!
    es sollen NUR DAUERWERBESENDUNGS-PRODUKTE vorkommen. keine normalen oder erfundenen!

@Diwi
    siehe die beschreibung oben, aber trotzdem danke für den vorschlag

@mop
    das könnte ich als extra einbauen, aber nur, weils richtig kultig ist

@tonne
    das geht grad noch, aber bitte dann mir n charset der tonne an die email addy schicken ( rio-rr@web.de )
    (p.s.: du stehst einfach ziemlich am anfang neben einem haus rum. das sollte als gastrolle reichen)

@kentau
    das is n bissel zu albern, oder?

@folgende leser
    bitte vorerst nicht mehr nach gastrollen fragen...das werden zu viele aber trotzdem danke für all die mühe des ausdenkens der nebenrollen- und story-erweiterung

Na gut da hasste den Salat!!!

Sind die dir hilfreich?

1. die bilder sind mir zwar nicht wirklich hilfreich, aber trotzdem danke
    2. grafiken in dem sinne von "rpg-maker-tauglich". sprich: chip-/char-/face-sets
    3. google is was tolles, oder lil diwi? xD

EDIT:
    Oder Bilder von den Produkten...aber von Jack LaLanne hab ich genug

Geändert von Sushi-King (05.08.2003 um 05:37 Uhr)

Blackadder Gast
    hallo sushi.
    ich habe durch deinen anderen thread erfahren, was du da vor hast und ich will dir eins sagen:
    DU IDEENKLAUER!
    ja, denn ich hatte die idee schon vor dir, habs auch im chan gepriesen.

aber okay, da wir eigentlich sehr ähnliche games machen, will ich dir vorschlagen, dass wir zusammen an diesem spielchen arbeiten. die story ist ja recht banal, das können wir sicher verbessern.
    also, meld dich mal.

Spielen da auch die
    "Gartenkralle" und die
    verbesserte Form, die
    "Gartenkralle Gold" mit?
    Sind ja eigentlich keine
    Dauerwerbesendungen.

ich muss dann mal nach einem chara suchen, weiß nicht, wie man das selber machen solter, aber das reicht mir das char...

Ich will Qucik'n'Brite sein! Bitte mach mich zum rosasten Putzmittel der Menschheitsgeschichte! Brauchst du n dann eigentlich n CharSet? Oder machste das selber?

Re: Erstes RPG-Maker.com-taugliches Game :D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sushi-King

man spielt "Pussy" eine Katze, deren Herkunft unklar ist. Sie kann sprechen und erhält von einer mysteriösen Stimme (das bin ich xD, aber keine sorge, nur text, kein sound....obwohl ) den auftrag die welt zu retten, sagt aber nicht wovor.
    Wuhahah, das klingt wie meine erste Story von Cute Cat Girl. Kurz: Das ist Scheisse, sowas fällt jedem ein <_<.
    Aber sonst gefällt mir es gut, könnte echt was werden

Vorschläge für Story

Hm ...
    Klingt echt lustich und interessant.
    Wie wär's wenn du als einen im Hintergrund agierenden Bösewicht den SPRUDEL-O-MAT X5000 agieren lässt. Man darf ihn niemals sehen, denn wer ihn sieht wird vollgepumpt mit Kohlensäure ...
    Da-Daaaaaaaaaaaaa !
    Na ja, auf jeden ist DEINE Idee lustich, MEINE wohl eher nicht.

Trotzdem Grüße

Dead_boy_walking