So...wie schon im Titel erwähnt fange ich auch ma grad (wieder) n game an, welches nicht unr insider beinhaltet, wie es sonst bei meinen games immer war. das is auch der grund, weshalb sie nie öffentlich hochgeladen wurden, aber nun zum game.
man spielt "Pussy" eine Katze, deren Herkunft unklar ist. Sie kann sprechen und erhält von einer mysteriösen Stimme (das bin ich xD, aber keine sorge, nur text, kein sound....obwohl) den auftrag die welt zu retten, sagt aber nicht wovor. natürlich weiss der spieler das schon, sonst wär das game nicht stumpfsinnig >_>.
Zur Info: Die Welt wird von den Dauerwerbesendungs-geräten heimgesucht. (Powerjuicer, Steambuggy und Food-Saver) Produkt Nebenrollen wie Oxi-Clean und Quick 'n Brite sind datürlich auch dabei. Der anführer der kolonie wird jack lalanne (wer auch sonst) und seine sekretärin nancy (so heisst ja jede komische produkt-test-tante in den werbesendungen). Gemeinsam versuchen sie die weltherrschaft an sich zu reißen.
ich möchte nicht noch mehr verraten, sonst kann es kein fun-game auf verarsche basierend mehr sein xD
soviel dazu.
nun bräuchte ich nur noch jemanden, der mir jack lalanne malen kann =)
rio-rr@web.de =D
danke schonmal =)
EDIT:
Das KS wird n A-KS ähnlich wie bei dreamland. muss ich nochmal schauen.
man wird auch noch ne menge an mini-games haben, wie "So-viele-orangen-wie-möglich-auspressen-Spiel". in den mini-games muss man eben die geräte gebrauchen, die man irgendwie (da weiss ich noch net wie) auf seine seite gebracht hat.