@ Liferipper: Dass sie zuerst die Socken und ähnlich unnötige Kleidungsstücke auszieht, ist wohl klar. Die Frage ist wohl, was sie ausziehen wird, wenn sie nur noch diese drei Optionen hat.
(Wobei es, wenn man den BH vorm Shirt ausziehen darf, wohl auch ratsam sein könnte, den Slip/Tanga vor der Hose auszuziehen, was ja kaum irgendwas preisgeben würde. Und dennoch könnte ein auffällig hingelegter Tanga ebenfalls eine gewisse Ablenkung bieten…XD Ebenfalls eine interessante Frage diesbezüglich…^^")
Und normal spielt man (bzw. ich zumindest) wohl mit gleicher Anzahl an Kleidungsstücken auf beiden Seiten…

@ Ianus, DK: Ich denke, man wird für die Frage mal einfach voraussetzen müssen, dass sie gewinnen will (wie ja im Eingangspost steht, was aber echt nicht so sein muss), sich aber auch nicht komplett blamieren will (was allgemein wohl meist so sein wird, wenn sie nicht für Geld oder aus ähnlichen Gründen spielt o_O).

Unter diesen Prämissen bin ich davon überzeugt, dass es in den meisten Fällen deutlich effektiver sein wird, das T-Shirt auszuziehen. Wie hier schon geschrieben hängt das zwar noch von einigen Faktoren ab, aber allgemein müsste das T-Shirt schon ziemlich eng (oder nass…*kratz*) sein, damit das Ausziehen des BHs einen wirklichen Unterschied machen würde. Wohingegen der BH alleine doch ein ziemlicher Blickfang sein dürfte.

Eine interessante Frage jedenfalls.