Ich muss aber gestehen, das ich anfangs verdammt die Hosen voll hatte bei einem solchen Rollenspielprofi mitmachen zu dürfen. Ich sah dich schon als Mentor als ich damals, wenn auch nur kurz in der DSA Gruppe von der Nato uff ..ka welches Jahr das war, ich weiß nur dsa es da um den Bau einer Statue ging die wir schützen sollten *kratz* Zumindest hatte ich wie gesagt riesigen Schiss was dummes zu sagen oder was falsches, da mein Wissen über Aventurien weniger ist als nur Halbwissen und ich Blind wie ein Fisch im Maulwurf (hust) durch diese Welt stolper![]()
Da sind es gerade solche Abende wie die erlebten mit dir ein Pool aus dem ich gerne Weißheit schöpfe um besser zu werden, was aber leider nur bedingt möglich ist ....so selten wie man die möglichkeiten zum DSA spielen bekommt ;_;
Es ist verdammt schwer den gesunden Schnitt zwischen ernsthaften Comedy ( ohne ins lächerliche und alberne abzugleiten) und Bierernstes ( wie passend bei einem Zwerg ) Charakterspiel zu finden , ohne das die Stimmung zerstört wird und noch schlimmer, die eigene Perfektionsgier zu befriedigen auch wenn man sich dabei IC selbst ins Fleisch schneidet, wenn man den Metagott auf Dinge aufmerksam macht die dem Char eher zum Nachteil als zum Vorteil gereicht....kurz um Blut , Angst und Schweiss im Überfluss und die Erleichterung das dies gut ankam.Zitat