Aurae hatte mal wieder mad Stepmania Skillz und so.
Blank konnte

nicht besiegen, war aber trotzdem supercool! Gerade die Sache mit den DVD-Sprüchen war toll
Borky habe ich diesmal kaum gesehen
Brainstar hat die coolste Frisur aller Zeiten

Und ist auch sonst echt knorke! Viel Glück mit deinem Musikprojekt, das finde ich super interessant!
Byder war byderig wie eh und je

Trug aber lyder keine Frauenklyder
chibi: Fühl dich ganz intensiv geknuddelt von mir!
csg war viel zu kurz da

Außerdem find ichs immer noch äußerst schade, dass ich nicht bei One Piece mitmachen konnte D: Zumindest habe ich ein paar Folgen Thriller Bark nachgeholt
Daen habe ich auch kaum gesehen. Must be the Orga-Curse. Aber schön zu wissen, dass euch mein Trailerkonzept gefällt
Debbie: Fühl dich ebenfalls geknuddelt von mir
Digi Tai: Gratz zum Orgaposten, oller Schweizer

Und vielen Dank für die ganze Mühe, die ihr euch gemacht habt, damit wir uns die Foto DVD rechtzeitig abholen konnten
DSA-Zocker ist voll super

Dein Marobo Spiel ist toll und unsere Strecke auch
dukey: 1m³ WLAN! Auf ihn mit Gebrüll!
Eisbaer ist ebenfalls total klasse
FlareShard: What teh fuck, living Meme-Machine

Total lustig, immer gut drauf und zeitweise irgendwie permanent wach. Außerdem vielen lieben Dank für RBO und Evo
Gala: Ich hatte kaum mit dir zu tun, fand dich aber auch irgendwie ziemlich
Gendrek: Meine Güte, deine armen Hände

Ich hoffe, dir fallen die Hände von der heftigen Beanspruchung auf der Nato nicht ab... erm...
*armhebt* Naja, warst heftig in Ordnung und so
gRuFtY: Du bist toll und dein Projekt ist auch toll
Hero of Happiness muss mal ein bisschen Audiosurf üben

Hat aber trotzdem Spaß gemacht
Inelukis Beard is (still) strong!
Intero: Meloldica! \o/ Bist ebenfalls superawesome
Manuel: Yay /o/

Hat mir beim Abschied mal wieder in der Seele wehgetan D: Du warst mal wieder superspecialawesome - ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich mich dann doch für die Turnhalle entschieden habe
Katii: Du warst irgendwie nicht lange genug da

Dafür warst du aber echt nett und allgemein toll und so
Kaaaaaaarl... Da ist Bakemonogatari auf meiner Festplatte! Was hast du gemacht?

Hat sehr viel Spaß gemacht, mit dir rumzuhängen

Du immer total cool drauf und sympathisch und so
Ketzer: Warst du das, mit der speziellen Neujahrssalbung? Wenn ja:
K0haccu: Track of the forever (falls du dich nochmal dran versuchen möchtest). Wir hatten btw. viel zu wenig miteinander zu tun

Damnit
Lachsen: I CAN HAZ CHEEZBURGERS? Außerdem: Angenehme Überraschung im Zug

Du warst mal wieder supertoll
Leon: Bis auf das Rollenspiel habe ich wenig von dir mitbekommen. Der arme Trial
Martina: Nochmal ein dickes
Sorry wegen dem Mörderspiel.
R.D.: Wah, Mr. Hat 2 sieht irgendwie geil aus

Und auch sonst bist du cool, jo!
Ranarion hat nen Mac. Das sagt eigentlich schon alles über ihn aus. *armhebt* Nee mal im Ernst: Wie immer echt toll drauf

(und diesmal irgendwie weniger fies als sonst

).
Ryo Descard: War irgendwie da, und war auch allgemein cool, nur kann ich mich jetzt nicht an irgendwelche speziellen Situationen erinnern.
Seine Hoheit Jörn: Godhand at 7 FPS

Warst total sympathisch, leider hatten wir mal wieder kaum was miteinander zu tun.
Byder2: Dein Fire Emblem Projekt ist total klasse

Du natürlich auch
Shinshrii: Siehe Daen
Steel, Phil hat neben mir C&C gespielt und einen der wenigen lustigen Witze auf dem Präsi Abend gerissen. Ansonsten hab ich eher wenig von ihm mitgekriegt.
SuicideCloud: 
Seal Hunter Dream Team! Du warst toll! Und viel Spaß mit Ominous Fortunetelling!
The_questions Auftritt war echt toll. Wirklich echt toll.
Tobias: Vielen, viel Dank wegen Mass Effect!

Ich würde es echt gerne spielen, aber meine Festplatte ist momentan zu voll
Trial hat die ganze Zeit Vampire gespielt

Währenddessen (und auch ansonsten) war er total in Ordnung. Und die Schauspieleinlage und das Outfit am Galaabend erst recht!
V-King: Who is General Awesomeness? And what is he doing on my CT?

Du bist superawesome! Außerdem: Vielen Dank für den ganzen Mame-Kram
Wencke: Yay! /o/
wusch: Normalerweise sage ich total oft
WUSCH!, konnte das diesmal aber nicht so intensiv tun, wie sonst, weil ich mich danach immer umgucken musste, ob du nicht in der Nähe warst und dich angesprochen fühlst D: Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Warst aber irgendwie ok, und ich fands cool, dass dir die Rucksack-Sache die Nato nicht verdorben hat.
Tilde: Whoa, man musste nach dem poken immer sofort nen Schritt nach hinten gehen, um blaue Flecken zu vermeiden. Ansonsten war
Funk Peter aber echt cool drauf. Und jetzt versteh ich erst im nachhinein deine Reaktion in der Küche
@diverse Personen, die entweder kein Namensschild hatten, oder die ich einfach vergessen habe: Ihr seid alle toll!