Sooooo~
Jetzt hab ich Zeit für mein Mega NATO Review /o
Erstmal muss ich sagene, das mir diese NATO noch besser gefallen hat, was vorallem an den ganzen NATO-Leuten liegt. Es hat echt Spaß gemacht mit euch was zu unternehmen auch wenn ich meißt bei den Aktivitäten zum Dienst musste (Danke fürs erinnern Martina). Dafür gabs dann wieder einen Endbosskampf in der Küche, was auch lustig war xD
Gab kaum einen Moment wo ich mal nicht irgendwas zu machen hatte oder es eine intressante Unterhaltung gab (Unteranderem viel mit Lachs <3 und ein längeres mit Wetako).
Der Gala-Abend war auch mehr als geil. Mit Cornflakes anstoßen = WTF = Awesome
So, mehr will ich auch nicht sagen, da ich sonst gar nicht mehr aufhöre
EPIC @-List:
Aurae: Alter... WTF? Was hast du in deinen Fingern drin, das du so schnell tippen kannst bei Stepmania? Und Ukulele /o
Blank: <3 Blank ist toll, nein toller! du bist super alterUnd er macht den OST zu Mr. Hat II ^___^ Und verdammt du bist echt verdammt gut auf der Gitarre, egal was du sagst.
Borky: Hatten diesmal weniger miteinander zu tun, trotzdem ist Borky mega toll, da er sich immer um alles kümmert :3 (Und das bewundere ich, ehrlich!) Auch wenn du uns nicht vom Banhhof angeholt hast D:
Brainstar: Oh wheelz, dein Album scheint ja echt krass zu werden, ich werds mir definitiv anhören.
csg: Wenn ich deinen Namen lesen, da kommts mir echt hoch, mann! Aber als erstes Unterholz von dir muss ich gehorchen D: Und Anime-Musikraten war geil und sehr spannend, mach das ja wieder, ok!?!?! HOLZ!?
Daen: Wir hatten diesmal sogar mehr miteinander geredet, hautpsächlich über ein eigenes KS in SKS. Ich bin immernoch dafür!
Digi Tai: Bist echt ne toller Typ und auch einer der, der viel tut für die NATO! Der Army-Film aus der Schweiz war ziemlich lol ^^
DSA-Zocker:Schade um unser Gespräch D: Und du bist lol, weil du IMMER den gleihen Gesichtausdruck hats xD
Eisbaer: KAAAAAAAAAAAAAARL!? Und SHUTUPWOMANGETONMYHORSE!
FlareShard: Schließe mich Intero an, Hakuna Matata motherf*ckers!!!one1
Gala: Oh yes, DICH habe ich mir ganz anders vorgestellt (das beruht auf Gegenseitigkeit oder?) Du bsit echt verdammt cool drauf und Love Exposure bleibt ne geiler abgefuckter Film! Peek-a-Panty!
Gendrek: LIEBE!!! 69!!! *einschlag
gRuFtY: Wir hatten hauptsächlich übers makern gelabbert oder?
Hero of Happiness: ??? (Nein Spaß, Jan ist toll und mein Vorbild in Rockband <3).
Intero: Dich habe ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt, bist aber schon cool drauf
JMaster: Wir hatten diesmal mehr miteinander zu tun und das war auch gut so! Und beim nächsten mal wieder Dissidia ja?
K0haccu: Awesome Anime-Musikraten is Awesome!
Kopp: Srsly, was ist mit dir los? Was kansnt du nicht spielen? Echt krass, wie du angehts :3 Beim nächsten mal will ich mehr von dir sehen klar! KLAR!!!?!?!
La Cipolla: Wir hatten diesmal mehr miteinander zu tun, das fand ich echt toll, weil du verdammt coolen Charakter hast. Auch dein Einsatz für die NATO ist toll und vllt kann ich mich auch mal dazu durchringen mich beim Impro-Theater zu beteiligen^^°
Lachsen: YEAH! Hatten schöne viele Gespräche, die tatsächlich schnell zu Ende warenAußerdem bist und bleibst du mein Vorbild beim makern. Nibelung... Valesti!!!! Und JESUS DIES D:
Martina: Ich habe heute keinen Dienst.... oder?Danke für die Erinnerungen, war echt nett von dir. (Ha, und ziemlich vergesslich von mir xD)
Ranarion: Ran Ran Ran! Rockband zocken war cool und auch so bist du ziemlich coll draufme likes you.
Ratti: Isch Reise! Anti-Color ist schon irgendwie WTF oder?
Ryo Descard: <3 Ohne dich wäre NATO langweilig und ich würde nicht beim Dogdeball mitmachen! ha! Keep coming, or I KILL YOU D:
Shining Advances: Nettes Projekt was du da hastICh würd auch bei RTP bleiben, das ist schon ok, nur ein Filter für die Kampfgrafiken ist nich so cool (weißte ja), wenn du da wirklich hilfe brauchst, mache ich dir das schnell.
Sonny/Losti: <3 Alter, ehrlich mal... Als du so in den Raum kamst, dachte ich erst asl du gelacht hast, das ich spinne... Ich traf KEINE Note mehr xD Ich fands echt toll von dir, das du den weiten Weg wegen uns auf dich genommen hast (und erst die Rückreise). Und das ich mich darüber gefreut habe, das du da warst brauch ich gar nicht zu erwähnen.
SuicideCloud: <3 <3 <3 Mein Lienlings Neuzugang! *knuddel* Das du das Ganze Rockband zeugs mitgenommen hast (Zusammen mit Jens) verdient respekt. Du bist cool und cool und cool. Und zickig![]()
The_question: DDDD: T_q kann auch toll Gitarre spielen und dein Autritt war sehr cool, auch der Wien :3
Tobias: Auch ein Neuzugang, wir hatten zwar weniger gemeinsam zu tun, aber wenn wars immer lustig xD
Ty Ni: Du und Cippo, ihr seit schon cool drauf
V-King: SORRY! I'VE POISENED YOUR WINE! Das Musikraten war toll (Für mich zwar kurz aber egal) und Anime Musikraten echt spannend mit dir. Zocken mit dir hat auch Spaß gemacht.
wetako: Yay, Du warst auch cool drauf, hatten echt ne nettes Gespräch.
~Jack~: =____= Beim nächsten Mal, räche ich mich, harharhar!
Rest: Ich mag euch alle :3
Ich hab jetzt nicht alles gesagt was ich sagen wollte und mich oft wiederholt, ihr seit halt so toll und ich hab soviel erlebt, es war einfach!
Antworten:
@V-King
Danke und klar kannste das xD Sollte es mal fertig werden^^Zitat
@Karl
@KatiiZitat
O.O° Danke, hätte ich eig nicht gedacht D:Zitat
@Supermike
Öhm ja 8D Leider ._.Zitat
@Lachsen The Game
ICH WEIß ES NICHT DDDD: Frag h.a.n.d. *Hand heb*Zitat
![]()
Und ja, ich hoffe auch das ich vorran komme, gleiches wünsche ich dir auch für Velsarbor, bei Peuteris Grey helfe ich ja mit :3
@~Jack~
Hoffe ich auch, das kommt darauf an, wie ich mit dem Studium klar komme und wie ich lust hab. Und... GRRRRRRR!Zitat
@Isgar
Na Und D: Das ist einfach besser soZitat
Und kalr gibts ne Menge was ich nicht kann, auch im Programmierbereich xD Und bei Rockband schlägt mich Jan immernoch locker, vorallem bei den schwierigen Liedern^^°
@Ranrarion
Danke, du aber auchZitat
Ja, bei Mr. Hat II hab ich viel verbessert schön, das es wenigstens einem wirklich aufgefallen ist. (deshalb konnte ich auch nur gleiches zeigen, ich hab das Meißte halt verbessert etc.)
@Ty Ni
Ich weiß 8)Zitat
@Shining Advances
Kein Problem, man hilft wo man kann.Zitat
So, das wars erstmal, wie gesagt habe ich sicher ne Menge vegessen, vergebt mir^^°
Edit:
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!