@Aurae: Wie ....du warst da ?
@Blank : Du warst kein Werwolf
@Borky : Du wirst es sicher selbst kaum merken, aber du klingst als Orga immer sehr genervt wenn Leute etwas von dir wollen , oder du etwas von ihnen ...sowas schreckt ab, vielleicht ein Grund warum sich kein Vampir bei dir melden wollte ?!
@Brainstar: Der Basist von Guns & Roses *.*
@Byder: Find ich doof !
@Cappuccinofleck: Zuwenige "Ja, Herr und Meister" Spielabende ;_;
@chibi: Eine meiner Knuffelwuffel Wölfchen \o/
@csg: Mann bist du groooooß geworden *grins*
@Daen: Danke das das du dir ein Stoss gegeben hattest, damit ich bei deiner DSA Runde mitmachen durfte
@Debbie: Die Schwester von Muriel, liebsein gehört bei euch wohl zur Familienpilosophie
@DSA-Zocker:
Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
Wohan: Wohann der Werwolf oder Thorann der Zwerg. Beide hast du toll verkörpert. Ich will mal wieder mit dir DSA spielen. Und deine Lache als Thorann war einfach toll!
Beides hat viel Haare, ich glaube da gibt sich keiner der beiden etwas ^^
@Eisbaer: Vote for Orga \o/ Du tust sehr viel, doch dir wird zu wenig gedankt, ...Danke !!
@Gendrek: Der versauteste 16jährige den ich kenne
@gRuFtY : Mir war schon immer klar, das die Freaks die besseren Menschen sind *knuff* aber beim DSA Abenteuer hattest du irgendwie eher nur eine Statistenrolle von der Dialogmasse her (
Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
Wohan: Höhöhö! Ich werde sie noch schneiden, eure Lache, Herr Zwerg!
" Was habt ihr mit ihnen vor ? " ....." Was wohl, ich werde sie PRESSEN !"
@GSandSDS: Viel gesehen, doch kaum mit dir gesprochen, so hab ich das gefühl
@Hero of Happiness: \o/
@Ineluki: Mein liebster tollster bester Werwolf Feldherr, ohne dich wären wir nie zum Sieg gekommen. Dein angagement (blödes wort) war vorbildlich, nein ..es war phenomen ...pfäänommeni.....ehm ..SUPER \o/ Ohne DICH gäb es nur noch wenig Gründe zur Nato zu kommen und ich glaube ich spreche hier für alle .....Wir haben dich lieb !!
@Isgar:
Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
@Wohan [/B]Wuff! Du warst mit Ranarion noch in Hannover [B]
Du hast gemoggelt !
@Katii: Leider musstest du wieder abreisen, ehe wie bei Scion richtig in Fahrt kamen ;_;
@Ketzer: Wer ?
@La Cipolla: Danke das ich auf dem Boden schlafen "durfte", ich als Wolf bin mehr als dankbar dafür, sonst ist mir nur ein viel zu weichen und viel zu warmes Bett vergönnt , das so bequem ist das es wieder unbequem ist. Erst durch Dich durfte ich erfahren was WAHRES schlafen bedeutet, danke !
@Lachsen: Nein, leider warst du dieses Jahr kein Werwolf, aber bei deiner Esslaune wärst du wohl auch vieeel zu auffällig *kicher*
@MagicMagor: Ich hab dich gesehen ...mehr leider auch nicht
@Martina: Wenn du so durchs das Jubz schleichst , hab ich immer das Gefühl das gleich einer meiner Wölfe stirbt *.*
@Medivh: Tide !
@Ranarion: Du würdest im Herzen nur ein Werwolf bleiben, wenn du weniger petzen und mehr verheimlichen würdest ;_; Dennoch , danke für den Link und danke für die netten Reisestunden.
@Seine Hoheit Jörn: auch hier : Oft gesehen , jedoch zuwenig gesprochen.
@Shinshrii: Danke für die super netten DSA Stunden
@Sonny/Losti: Wer zur Hölle ist So..... ach egal, schön dich wiedergesehen zu haben und noch schöner dich immer wieder knuddeln zu dürfen \o/
@The_question: Es war mir eine Ehre mit dir DSA gespielt zu haben o/
@Trial: Als ich dich mit Bart sah brauchte ich echt eeeewig bis mir der passende Nick zu dir einfiel ^^
@Ty Ni: Cipo kann wirklich glücklich sein Dich zu haben, sowas liebes und nettes wie dich gibt es selten auf dieser Welt und deine Trisha kann man trotz allen Streitigkeiten mit meinem Zwerg einfach nur lieb haben *knuff*
@Unheeding:...Unheee....wer ?
@V-King: Ich kann dein @ nur zurückgeben , Schade das es kaum Gelegenheiten zu mehr gab.
@Wencke: Die Werkatze \o/ mauuuu~ und da heißt es Hund und Katz vertragen sich nicht *kicher*
Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
Meine @ liste folgt irgendwann, wenn ich mal eine mache.
@-Listen sind soooooo anstrengend ;_;
@Wohan: hmmmm~ solange wie du geschlafen hast, müßen die Nächte wirklich sehr opferreich gewessen sein ....nein warte, das waren sie ja auch ! Jaaaaaaaaawuuuuuuuuu~