yaaay nato
innem halben jahr wieder...hoffentlich.
wird schon irgendwie klappen!

zur liste

konnt mir leider nicht alle namen merken ._.
damn das wird mir jetzt zum verhängnis. würde eigtl zu mehr leuten was schreiben aber ich kenn die nicks einfach nicht...
vermutlich verwechsel ich jetzt auch noch einige namen^^
falls ihr was unsinniges lest, was nicht zu euch passt sucht bei anderen nicks. da wird bestimmt was stehen xDDD

Bespo bin mir nit ganz sicher, aber du bist flares bruder nich wahr?
dank dir konnt ich endlich sehen was nach den banditen kommt...nämlich noch mehr banditen xD
oder genauer gesagt ein uber bandit auf nem käfer ._.
Blank ich muss gestehen, deinen namen weiß ich nur dank dem bowling^^
Borky du hättest dich ruhig über das borky lied freuen können
Byder du bist mein fluch aber viel netter als ursptrünglich erwartet - im forum liest man nicht nur gutes über dich.
schön zu sehen dass du doch nen toller typ bist
Daen endlich hab ich herausgefunden wie man deinen namen ausspricht!
Digi Tai warst sehr hilfreich, toller orga (und danke für die schokolade *mampf*)
dukey du hast unseren schneenato-mann auf dem gewissen! STIRB!
Eisbaer für mich warste fast sowas wie nen orga. hast mir oft weitergeholfen, danke
FlareShard sachmal, bist du natur high oder haben die trash movies und ankluas spiele dir dein hirn zerbombt xD
ich mag deine art
(btw bist du das wandelnde lexikon der unnützen internet memes)
Gendrek versaut, versauter, am versautesten, am versauterestesten, gendrek xD
gRuFtY das 2k durchsuchdingens ist echt beeindruckend auch wenn ichs vermutlich nie benutzen werde (xp ftw)
allerdings bewundere ich deine ruby künste.
GSandSDS der rollenspielabend war...interessant. die geschichte war nen einziger drogentripp.^^
Ineluki was?! das ist der berühmte ineluki? - wtf xD
habt ihr eigtl noch den endboss schlagen können?
Intero musiker - und was für einer! harmo-lol-ika oder wie hieß das instrument nochmal?
Isgar Shining uses Amnesia. It's super effective!
gott ey, der name kommt mir irre bekannt vor aber irgendwie kann ich grad niemanden mit verbinden ._.
gibbet hier kein foto wo alle namen drauf stehen >>
Katii ich cheate nicht - ich bin einfach nur awesome!^^
Lachsen glaub dir bin ich als erstes begegnet auf der nato (bzw kurz vorher bei der straßenbahn)
ich war kurz davor nach nem autogramm zu fragen xD
R.D. danke für die tipps bezülich meines projektes. endlich mal konstruktive kommentare =D
Ranarion ich liebe deinen nick. er hat einfach das gewisse etwas. pass auf dass ich ihn dir nicht klaue :P
Ryo Descard der falsche rd? glaub nach dem munchkin am ersten tag hatten wir nix mehr gemeinsam zu tun. aber immerhin kenn ich noch den namen (oder glaube zumindest ihn zu kennen^^)
Shining Advances definitiv der kuhlste typ auf der nato xD
SuicideCloud was hätten wir nur ohne dich un deine konsole getan D:
Trial die kinder des netzes - das spiel! tolle idee, will ne umsetzung
V-King Wii-King =D einer der sympatischsten leute auf der nato (naja ok...eigtl waren alle sympatisch )
Wencke she's dancing the awesome dance! schade dass auf der dvd keine videos drauf sind - da muss ne gif draus gemacht werden^^
wetako visual novel auf dem ds - BAM! hoffentlich wird euer projekt noch ein wenig größer (und nicht nur die brüste eurer frauen grafiken - wie lang habt ihr jetzt daran gesessen? xD).
~Jack~ stumme tilde jack stumme tilde - das war einfach herrlich dieser konflikt zwischen dir und ineluki
...ich glaub ich hab dich einmal aus versehen tilde karl tilde genannt ._.
damn!