Ich bin auch schon seit gestern zuhause, aber war irgendwie etwas zu müde um noch großartig was zu schreiben.^^"
Auch wenn es imo deutlich tollere Natos gab, war auch diese wieder extrem geil und ich hab euch schon angefangen zu vermissen als ich aus dem JuBZ draußen war. Das schlimme an den Winternatos ist ja leider auch, dass es so lange bis zur nächsten Nato dauert. ='( Trotzdem bin ich unglaublich froh euch alle wiedergesehen zu haben (bei den meisten zumindest und einige fehlten ja auch. =(
Aber erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich nicht von allen verabschiedet habe, da Wohan und ich so früh gefahren sind.
Ja... kommen wir nun erstmal zur @-Liste:
Aurae: Dank dir konnte ich mir nun endlich ansehen wie eine Axt beim zerspalten von... irgendwas was ich vergessen habe klingt. Vielen Dank. Oder so... O_o
Bespo: Öhm... du warst Flares Bruder? Mit dir hab ich zwar nicht so unglaublich viel zu tun gehabt, aber ich mag dich trotzdem. =D
Blank: Eine der geilste Person auf der Nato. Definitiv. Aber deine Traditionen sucken. =P Ach ich weiß gar nicht, was ich hier alles schreiben soll... Rock Band war toll, du kannst toll Gitarre spielen und hast das Nazi-Spiel fast durchgespielt... ich schreib es einfach in Kurzform: <3
Borky: Tut mir Leid, dass ich beim DSA ausgestiegen bin. Der erste Abend hat mir aber trotzdem Spaß gemacht (obwohl es mir persönlich zuviel gewürfel war =P). Und du bist seltsam, aber irgendwie mag ich dich. Ausser wenn du als Orga etwas machst. Dann bist du immer sofort genervt und das ist echt nicht so cool. :/
Brainstar: Du bist voll seltsam. Aber cool. :D
Byder: Problemkind. =) (Aber du magst Hollywood Undead :A)
Cappuccinofleck: Irgendwann werde ich immun gegen dein Kitzeln sein. =P
Chaik: Du warst zu kurz da! :O
chibi: Auch bei dir weiß ich irgendwie gar nicht was ich schreiben soll. Dabei müsste ich eigentlich voll viel schreiben. Also auch hier wie bei Tony nur die Kurzform: <3.
csg: Du bist toll. :D
Daen: Nächste Nato zeig ich dir dann mehr von deiner Kindheit, die du nie gehabt hast. Aber ich finds echt doof, dass du einfach pennen gegangen bist als ich kurz weg war. So konnte ich mich gar nicht mehr von dir verabschieden. :/ Und nächste Nato möcht ich doch wirklich gerne mal in deine DSA-Gruppe. Ich spiel auch keinen Schelm. =) Danke für die Erklärungen bei Civ4, ich werd mich dann wohl doch nochmal an dem Spiel versuchen.
Debbie: Sooo viel haben wir zwar auch nicht miteinander zu tun gehabt, aber du hörst tolle Musik und spielst Rock Band. Also bist du cool. :D
DFYX: Gegen dich hab ich bei Magic verloren. Das Spiel war voll langweilig. :/
Digi Tai: Als ich erfahren hab, dass du nun Orga bist war ich ehrlich gesagt nicht so begeistert, da ich finde, dass du manchmal dazu neigst dich wichtiger zu machen als du bist und das hab ich auch dieses mal befürchtet. Aber mittlerweile bin ich echt davon überzeugt, dass du viel zu spät Orga geworden bist. Ohne dich würde wohl einiges nicht wirklich laufen. Vielen Dank dafür. Ausserdem hast du einen Mac. =D
DSA-Zocker: Du bist auch cool. Für wen sammeln wir nächstes mal.? =D
dukey: Du bist eine der seltsamsten Personen auf der Nato. Aber trotzdem klasse. Ausserdem idelst du in den gleichen Channels wie ich im IRC. :D
Eisbaer: Du magst keine Zwiebeln. Du magst kein Rock Band. Du beschwerst dich immer über die Leute die ständig an den Laptops sitzen. Du magst die sportlichen Aktivitäten. Und trotzdem finde ich dich cool. Darauf kannst du dir echt was einbilden. :D
FlareShard: Noch ein seltsame und trotzdem coole Person. Ausserdem hast du mir das beste Spiel der Welt (E.V.O.) gezeigt. :D
Gala: Du verwirrst mich irgendwie immer wieder. Ich weiß nie was ich von dir halten soll. o.o
Gendrek: Du siehst immer sooo fertig aus. Schlaf mal mehr (nicht auf dem Sofa), du übertreibst es echt. :D Aber du bist auch sehr cool. *highfive* Und ich habe ein ganz bestimmtes Wort bei diesem Beitrag vermieden, cool oder? 8)
gRuFtY: Jetzt hab ich es völlig verpennt mir von dir noch ein bisschen Ruby zeigen zu lassen. Deine Präsentation war die interessanteste von allen obwohl du am wenigsten zu zeigen hattest. Und du hast nicht ein einziges mal "Still Alive" gespielt. Du bist toll. =D
Hero of Happiness: Schön, dass du da warst. =) Wir sehen uns. :D
Ineluki: Hm... wir haben gar keine Reiskörner gezählt. Aber macht ja nix, ich mag dich trotzdem. (Und obwohl ich immer Angst habe, dass du mich irgendwann erdrückst. :D)
Intero: Sry, aber diese Meloldica ist echt das nervigste Instrument was ich kenne. :/
Isgar: Die Animation des Dämons war episch! Und wir haben wieder voll wenig gemacht. =(
Karl: Du bist voll seltsam. Ich mag dich. :D
Ketzer: Warum verpisst du dich einfach so? :/ Aber vielen Dank, dass du trotzdem Bahnverbindungen für mich und Wohan rausgesucht und sogar noch Geld dagelassen hast, sodass wir sogar billiger fahren konnten. Du solltest dir echt abgewöhnen so spontan zu fahren.
K0haccu: Du schläfst viel zu lange, Junge. =P
Kopp: Sehr geil, dass du da warst. Ich glaube ich weiß was die letzten Tage der Nato gefehlt hat: Die gute Laune die du verbeitet hast.
Lachsen: Du hast zweimal meinen Namen nicht gewusst. ='(
MagicMagor: Du spielst seltsame ASCII-Spiele...^^
Martina: Ich hatte bei allen Werwölfen, die ich dir genannt hatte Recht. =P Und nächstes mal mach ich auch mehr Sport mit, versprochen. ;)
R.D.: Du hast nen tollen Musikgeschmack und bist auch sonst sehr toll. Und Mr. Hat 2 sieht jetzt noch geiler aus als letzte Nato. *_*
Ranarion: Macht zu wenig Sport mit. Depp!
Ratti: Wochenendkids. :D Anticolor war auch sehr geil. :D
Shining Advances: Cooler Typ. Du machst ein Spiel auf das ich mich echt freue (und das kommt bei Makerspielen wirklich selten vor).
Steel, Phil: Wenn du nächste Nato wieder nur ein paar Tage da bist kannst du echt was erleben!
SuicideCloud: Emil Bulls ist wirklich cool. Achja, und vielen Dank dafür, dass du den ganzen Rock Band Kram mitgebracht hast. Ich mag dich. :D
Supermike: Hast mich stürmisch umarmt als du zur Nato kamst und dann kein Wort mehr mit mir gesprochen. :D Aber für stummeTildeJackstummeTilde gespendet. =)
The_question: Sry, dass ich beim Gala-Abend nur anfangs in der Küche war, aber diesmal gab es ja scheinbar auch eh nicht so viel zu tun.
Tiger: Du bist immernoch ein cooler Typ auch wenn du viel zu kurz da warst.
Tobias: Ich hab dich schon vor der Nato mal gesehen. 8) Aber auch du warst echt cool drauf. Komm nächstes mal wieder, ja? =)
Trial: Du hast immer mehr Haare, das ist gruselig. =P Aber du wirst auch immer cooler. :D
V-King: Ja ich habe einen Mac und bin sogar froh, dass ich ihn habe. 8)
Vetkin: Ich bin immernoch der Meinung, dass nur ein Spiel beim Magic-Turnier keine wirklich tolle Entscheidung war. Aber trotzdem danke, dass du was organisiert hast. =)
Wencke: Toll wie immer. Wir sehen uns bestimmt mal wieder zufällig in Kassel. =)
wetako: Du machst nur seltsame Sachen. Und fast immer sind sie toll. :D
Wohan: Es tut mir so Leid, dass ich ein Vampir war. ='( Tief in meinem Herzen werde ich für immer einer deiner Werwölfe sein. Versprochen. Und klick bitte mal hier.
~Jack~: Du bist echt zu aggressiv. :/ Aber dafür immer am grinsen und auch sonst ganz cool. ;)
Ja... bei den sportlichen Aktivitäten hab ich ja nicht mitgemacht (wobei ich bei Dodgeball und Volleyball echt mitmachen hätte sollen), das wird nächstes mal anders.
Das Magic-Turnier fand ich von der Durchführung (nur ein Spiel) doch etwas blöd. Das war zum beim Spiel gegen DFYX sehr ärgerlich (und langweilig) für mich. Aber trotzdem war es toll, dass es eins gab und ich alle mit meinem Deck verwirren konnte. Und immerhin hat jemand aus meinem Haus gewonnen.
Das Mörderspiel hat ja leider nicht so gut geklappt. Beim nächsten mal wäre es echt toll, wenn Orgas keine Oberhäupter mehr wären. Bei Martina hat das zwar gut geklappt, aber bei Borky war es echt schwer ihn mal zu erwischen. Und da sich dann auch noch kaum Leute bei ihm gemeldet haben, war es einfach unmöglich für uns Vampire irgendwas zu tun. Das war praktisch wie Bürger sein. Dabei wusste ich über die Hälfte der Werwölfe, sodass man die sogar hätte erledigen können. Weil Wohans Werwölfe zwar recht schnell bekannt sind, dafür aber auch schnell viele erwischt haben. Und als Bürger sollte man irgendwas davon haben wenn man überlebt. Theoretisch sollten sie ja mit den Jägern gewinnen. Das wäre imo das sinnvollste.
Bei Schlag den Orga sollte das nächste mal vielleicht auch früher Termine für die einzelnen Wettbewerbe festgelegt werden. So klappte ja einiges nicht, weil keine Zeit mehr dafür war.
Mehr fällt mir grad nicht ein, ausser dass ich euch echt vermisse (und das obwohl die Nato erst einen Tag her ist). <3
edit: das muss hier unbedingt rein...
Zitat von Eisbaer eben bei Icq