Ergebnis 1 bis 20 von 394

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin auch schon seit gestern zuhause, aber war irgendwie etwas zu müde um noch großartig was zu schreiben.^^"
    Auch wenn es imo deutlich tollere Natos gab, war auch diese wieder extrem geil und ich hab euch schon angefangen zu vermissen als ich aus dem JuBZ draußen war. Das schlimme an den Winternatos ist ja leider auch, dass es so lange bis zur nächsten Nato dauert. ='( Trotzdem bin ich unglaublich froh euch alle wiedergesehen zu haben (bei den meisten zumindest und einige fehlten ja auch. =(
    Aber erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich nicht von allen verabschiedet habe, da Wohan und ich so früh gefahren sind.

Ja... kommen wir nun erstmal zur @-Liste:
    Aurae: Dank dir konnte ich mir nun endlich ansehen wie eine Axt beim zerspalten von... irgendwas was ich vergessen habe klingt. Vielen Dank. Oder so... O_o
    Bespo: Öhm... du warst Flares Bruder? Mit dir hab ich zwar nicht so unglaublich viel zu tun gehabt, aber ich mag dich trotzdem. =D
    Blank: Eine der geilste Person auf der Nato. Definitiv. Aber deine Traditionen sucken. =P Ach ich weiß gar nicht, was ich hier alles schreiben soll... Rock Band war toll, du kannst toll Gitarre spielen und hast das Nazi-Spiel fast durchgespielt... ich schreib es einfach in Kurzform: <3
    Borky: Tut mir Leid, dass ich beim DSA ausgestiegen bin. Der erste Abend hat mir aber trotzdem Spaß gemacht (obwohl es mir persönlich zuviel gewürfel war =P). Und du bist seltsam, aber irgendwie mag ich dich. Ausser wenn du als Orga etwas machst. Dann bist du immer sofort genervt und das ist echt nicht so cool. :/
    Brainstar: Du bist voll seltsam. Aber cool. :D
    Byder: Problemkind. =) (Aber du magst Hollywood Undead :A)
    Cappuccinofleck: Irgendwann werde ich immun gegen dein Kitzeln sein. =P
    Chaik: Du warst zu kurz da! :O
    chibi: Auch bei dir weiß ich irgendwie gar nicht was ich schreiben soll. Dabei müsste ich eigentlich voll viel schreiben. Also auch hier wie bei Tony nur die Kurzform: <3.
    csg: Du bist toll. :D
    Daen: Nächste Nato zeig ich dir dann mehr von deiner Kindheit, die du nie gehabt hast. Aber ich finds echt doof, dass du einfach pennen gegangen bist als ich kurz weg war. So konnte ich mich gar nicht mehr von dir verabschieden. :/ Und nächste Nato möcht ich doch wirklich gerne mal in deine DSA-Gruppe. Ich spiel auch keinen Schelm. =) Danke für die Erklärungen bei Civ4, ich werd mich dann wohl doch nochmal an dem Spiel versuchen.
    Debbie: Sooo viel haben wir zwar auch nicht miteinander zu tun gehabt, aber du hörst tolle Musik und spielst Rock Band. Also bist du cool. :D
    DFYX: Gegen dich hab ich bei Magic verloren. Das Spiel war voll langweilig. :/
    Digi Tai: Als ich erfahren hab, dass du nun Orga bist war ich ehrlich gesagt nicht so begeistert, da ich finde, dass du manchmal dazu neigst dich wichtiger zu machen als du bist und das hab ich auch dieses mal befürchtet. Aber mittlerweile bin ich echt davon überzeugt, dass du viel zu spät Orga geworden bist. Ohne dich würde wohl einiges nicht wirklich laufen. Vielen Dank dafür. Ausserdem hast du einen Mac. =D
    DSA-Zocker: Du bist auch cool. Für wen sammeln wir nächstes mal.? =D
    dukey: Du bist eine der seltsamsten Personen auf der Nato. Aber trotzdem klasse. Ausserdem idelst du in den gleichen Channels wie ich im IRC. :D
    Eisbaer: Du magst keine Zwiebeln. Du magst kein Rock Band. Du beschwerst dich immer über die Leute die ständig an den Laptops sitzen. Du magst die sportlichen Aktivitäten. Und trotzdem finde ich dich cool. Darauf kannst du dir echt was einbilden. :D
    FlareShard: Noch ein seltsame und trotzdem coole Person. Ausserdem hast du mir das beste Spiel der Welt (E.V.O.) gezeigt. :D
    Gala: Du verwirrst mich irgendwie immer wieder. Ich weiß nie was ich von dir halten soll. o.o
    Gendrek: Du siehst immer sooo fertig aus. Schlaf mal mehr (nicht auf dem Sofa), du übertreibst es echt. :D Aber du bist auch sehr cool. *highfive* Und ich habe ein ganz bestimmtes Wort bei diesem Beitrag vermieden, cool oder? 8)
    gRuFtY: Jetzt hab ich es völlig verpennt mir von dir noch ein bisschen Ruby zeigen zu lassen. Deine Präsentation war die interessanteste von allen obwohl du am wenigsten zu zeigen hattest. Und du hast nicht ein einziges mal "Still Alive" gespielt. Du bist toll. =D
    Hero of Happiness: Schön, dass du da warst. =) Wir sehen uns. :D
    Ineluki: Hm... wir haben gar keine Reiskörner gezählt. Aber macht ja nix, ich mag dich trotzdem. (Und obwohl ich immer Angst habe, dass du mich irgendwann erdrückst. :D)
    Intero: Sry, aber diese Meloldica ist echt das nervigste Instrument was ich kenne. :/
    Isgar: Die Animation des Dämons war episch! Und wir haben wieder voll wenig gemacht. =(
    Karl: Du bist voll seltsam. Ich mag dich. :D
    Ketzer: Warum verpisst du dich einfach so? :/ Aber vielen Dank, dass du trotzdem Bahnverbindungen für mich und Wohan rausgesucht und sogar noch Geld dagelassen hast, sodass wir sogar billiger fahren konnten. Du solltest dir echt abgewöhnen so spontan zu fahren.
    K0haccu: Du schläfst viel zu lange, Junge. =P
    Kopp: Sehr geil, dass du da warst. Ich glaube ich weiß was die letzten Tage der Nato gefehlt hat: Die gute Laune die du verbeitet hast.
    Lachsen: Du hast zweimal meinen Namen nicht gewusst. ='(
    MagicMagor: Du spielst seltsame ASCII-Spiele...^^
    Martina: Ich hatte bei allen Werwölfen, die ich dir genannt hatte Recht. =P Und nächstes mal mach ich auch mehr Sport mit, versprochen. ;)
    R.D.: Du hast nen tollen Musikgeschmack und bist auch sonst sehr toll. Und Mr. Hat 2 sieht jetzt noch geiler aus als letzte Nato. *_*
    Ranarion: Macht zu wenig Sport mit. Depp!
    Ratti: Wochenendkids. :D Anticolor war auch sehr geil. :D
    Shining Advances: Cooler Typ. Du machst ein Spiel auf das ich mich echt freue (und das kommt bei Makerspielen wirklich selten vor).
    Steel, Phil: Wenn du nächste Nato wieder nur ein paar Tage da bist kannst du echt was erleben!
    SuicideCloud: Emil Bulls ist wirklich cool. Achja, und vielen Dank dafür, dass du den ganzen Rock Band Kram mitgebracht hast. Ich mag dich. :D
    Supermike: Hast mich stürmisch umarmt als du zur Nato kamst und dann kein Wort mehr mit mir gesprochen. :D Aber für stummeTildeJackstummeTilde gespendet. =)
    The_question: Sry, dass ich beim Gala-Abend nur anfangs in der Küche war, aber diesmal gab es ja scheinbar auch eh nicht so viel zu tun.
    Tiger: Du bist immernoch ein cooler Typ auch wenn du viel zu kurz da warst.
    Tobias: Ich hab dich schon vor der Nato mal gesehen. 8) Aber auch du warst echt cool drauf. Komm nächstes mal wieder, ja? =)
    Trial: Du hast immer mehr Haare, das ist gruselig. =P Aber du wirst auch immer cooler. :D
    V-King: Ja ich habe einen Mac und bin sogar froh, dass ich ihn habe. 8)
    Vetkin: Ich bin immernoch der Meinung, dass nur ein Spiel beim Magic-Turnier keine wirklich tolle Entscheidung war. Aber trotzdem danke, dass du was organisiert hast. =)
    Wencke: Toll wie immer. Wir sehen uns bestimmt mal wieder zufällig in Kassel. =)
    wetako: Du machst nur seltsame Sachen. Und fast immer sind sie toll. :D
    Wohan: Es tut mir so Leid, dass ich ein Vampir war. ='( Tief in meinem Herzen werde ich für immer einer deiner Werwölfe sein. Versprochen. Und klick bitte mal hier.
    ~Jack~: Du bist echt zu aggressiv. :/ Aber dafür immer am grinsen und auch sonst ganz cool. ;)

Ja... bei den sportlichen Aktivitäten hab ich ja nicht mitgemacht (wobei ich bei Dodgeball und Volleyball echt mitmachen hätte sollen), das wird nächstes mal anders.

Das Magic-Turnier fand ich von der Durchführung (nur ein Spiel) doch etwas blöd. Das war zum beim Spiel gegen DFYX sehr ärgerlich (und langweilig) für mich. Aber trotzdem war es toll, dass es eins gab und ich alle mit meinem Deck verwirren konnte. Und immerhin hat jemand aus meinem Haus gewonnen.

Das Mörderspiel hat ja leider nicht so gut geklappt. Beim nächsten mal wäre es echt toll, wenn Orgas keine Oberhäupter mehr wären. Bei Martina hat das zwar gut geklappt, aber bei Borky war es echt schwer ihn mal zu erwischen. Und da sich dann auch noch kaum Leute bei ihm gemeldet haben, war es einfach unmöglich für uns Vampire irgendwas zu tun. Das war praktisch wie Bürger sein. Dabei wusste ich über die Hälfte der Werwölfe, sodass man die sogar hätte erledigen können. Weil Wohans Werwölfe zwar recht schnell bekannt sind, dafür aber auch schnell viele erwischt haben. Und als Bürger sollte man irgendwas davon haben wenn man überlebt. Theoretisch sollten sie ja mit den Jägern gewinnen. Das wäre imo das sinnvollste.

Bei Schlag den Orga sollte das nächste mal vielleicht auch früher Termine für die einzelnen Wettbewerbe festgelegt werden. So klappte ja einiges nicht, weil keine Zeit mehr dafür war.

Mehr fällt mir grad nicht ein, ausser dass ich euch echt vermisse (und das obwohl die Nato erst einen Tag her ist). <3

edit: das muss hier unbedingt rein...
    Zitat Zitat von Eisbaer eben bei Icq
    puh gendreks fluch ist schlimm. musste gerade fast die hand heben, als meine mutter meinte, der teppich wäre feucht

Geändert von Ranarion (04.01.2010 um 17:01 Uhr)

Unsere Wohnung fühlt sich ungewohnt klein, farblos, still und leer an. Ich muss mich erst mal wieder daran gewöhnen, dass ich morgens nur eine Person im Wohnzimmer antreffe.
    Ich habe diese NATO wie wie immer genossen, auch wenn es diesmal viele Negativpunkte gab, die sich wie ein Schatten über die Woche gelegt haben. Ich hoffe, wir als Community lernen daraus und machen es das nächste Mal besser, denn - wie man sicher gemerkt hat, als ich bei den Danksagungen peinlicher Weise in Tränen ausgebrochen bin - liegt mir wirklich sehr viel an der NATO.
    Die Orgas hatten es dieses Mal echt nicht leicht mit uns. Vielen Dank an euch fünf, dass ihr euch so wacker geschlagen habt. Ich werde mich dafür ins Zeug legen, dass es das nächste Mal besser wird.

Ebenfalls ein dickes Dankeschön an meine gesamte DSA-Gruppe, die mir die NATO gerockt und zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Ihr wart einsame Spitze o/

Nun, kommen wir zur @-Liste ^^

Aurae Sehr nett. Du und deine Freundin, ihr passt echt gut zusammen :3
    Borky Du warst voll im Einsatz und immer zur Stelle, wenn man dich brauchte. Vielen lieben Dank dafür! Btw… dank DoloDobendan war laut HNO-Bereitschaftsdienst der Hals tatsächlich das einzige, dass gestern nicht entzündet oder gereizt war ^^
    Brainstar Du und dein Tenorhorn, ihr passt auf klischeehafte Art und Weise einfach gut zusammen.
    Byder Hey, Bydor. Ich hatte mich schon im Forum über so manche deine Posts positiv gewundert und wurde auf dieser NATO darin bestätigt. War geradezu stolz auf dich, wenn man das so sagen kann. Ich finde es verdammt schade, dass du immer noch häufig von anderen boykottiert wirst. Lass dich dadurch nicht unterkriegen.
    Cappuccinofleck Meine süße maunzende Tittenfetischistin. Lass bloß die Hände von meinem BH. Ja ich weiß… ich sollte häufiger skype einschalten…. Ich versuchs, okay?^^“ Es freut mich, dass wir es dieses mal geschafft haben, eine kleine Kartenspielsession einzulegen :3
    chibi die kleine knuffige Chibi. Ich mag dich.
    Daen weltbester Spielleiter und ein guter Freund, mit dem man sehr gut reden kann. Lass dich nicht davon irritieren, dass ich mit deinem Standartgeflirte nicht umgehen kann. Ich hab dich wirklich sehr gerne. Und wenn du Wert darauf legst, werde ich dich in Zukunft auch häufiger knuddeln. Ich knuddele nämlich sehr gerne
    Debbie Du bist nicht nur eine coole Schwester, sondern auch eine meiner besten Freunde
    Digi Tai Was soll ich sagen, du bist ein echter Schatz!!!
    DSA-Zocker Ich fand dich sehr sympathisch. Und DSA war einfach nur toll!
    dukey Abgesehen davon, dass du ab und an noch ein paar pupertäre Anwandlungen hast, bist du ein dufte Typ, den ich immmer wieder gerne auf der NATO sehe. :3 Vielen Dank noch mal für deine Hilfe beim Salat (auch wenn’s auf Grund der Zutaten nicht geklappt hat)
    Gala Ich habe lange Jahre über dich rumgerätselt, aber inzwischen weiß auch ich, was wir an dir haben.^^ Übrigens ganz großen Dank dafür, dass du uns am Mittwoch beim Kochen den Arsch gerettet hast!
    Gendrek Genny, ich hab dich wirklich gerne. Scion fand ich übrigens echt nicht schlecht, zumal wir ja wirklich viele Spieler waren….
    gRuFtY Bin sehr froh, dass ich dich diesmal mal besser kennenlernen durfte =). Bist ein wirklich netter Kerl. Warst eine der Personen, die ich diese NATO am meisten wahrgenommen habe.
    Hero of Happiness Schön, dass du da warst. Hab dich zuerst gar nicht erkannt, weil du so krass abgenommen hast o,o
    Ineluki *knuddel*
    Isgar Meine Schwester hängt an dir. Du kannst also gar nicht verkehrt sein. Und ja, ich glaub ich habe dich lachen sehen
    Janina Genauso lieb wie ruhig. Hast das süßeste Lächeln der NATO.
    Jelle ziemlich knuffig
    Katii sehr nett und hilfsbereit
    Karl eigentlich gar nichts miteinander zu tu gehabt. Schade eigentlich, hast nämlich einen genauso sympathischen Eindruck wie im Internet gemacht.
    Ketzer Ich wusste, du würdest kommen. Aber dein Abgang… wtf?
    La Cipolla Du tust soooo gut *.*
    Lachsen Dein Schneepogopuschel war ja wohl so was von niedlich O__O
    Martina Eine klasse Frau! Und ein toller Orga!
    Medivh Nicht viel miteinander gesprochen. Ich hoffe, man sieht sich mal außerhalb der NATO.
    R.D. Du bist schon irgendwo cool drauf ^^
    Ratti Danke fürs Kochen. Dein Gesichtsausdruck als Daen dich angeflirtet hat, war einfach zu geil
    Regina Die stylische Frau mit der Cajon
    Seine Hoheit Jörn Du rockst immer noch.
    Shining Advances Byder2, nä? Du hast wirklich coole Haare. *ein bisschen neidisch sei*
    Shinshrii Du bist total lieb, immer souverän und hast eine herrliche Ironie Wir sehen uns ja hoffentlich bald
    Sonny/Losti Du warst die allergrößte und die allerschönste Überraschung des Jahres! Vielen Dank dafür!
    SuicideCloud Ich fand es jedesmal wieder nett, wie wenig dein knuffiges Gesicht zu deinem Outfit und den schwarz gefärbten Haaren passt xD
    The_question Haben diese NATO endlich mal mehr miteinander zu tun gehabt. Dass ich dich mag, wusste ich aber auch schon davor. Hast dein Herz am rechten Fleck.
    Tiger und Desi Cool, dass ihr da wart. Eure Maultaschen waren der Hammer.
    Trial Habe mich ja schon im Forum quasi in dich verguckt und freue mich immer wieder, wenn du auf der NATO bist. Das nächste mal bekommst du auch eine Matratze.
    Unheeding Mein Lieblingsnewcomer! Ich habe dich sofort liebgewonnen. Komm wieder!
    Wohan Der Zwerg war so was von episch *,*. Und überhaupt bist du ein netter Kerl.
    wusch Damn. Es ist unmöglich, dich zu ignorieren. Du redest einfach immer dazwischen und gibst zu allem einen unauthorisierten Kommentar ab.
    Zu der Rollenspielsache: Es hat mich gefreut, dass du dich in SDS Gruppe so gut eingefunden hast, so sind alle glücklich. Denn ich will Rollenspieltechnisch erst mal nichts mehr mit dir zu tun haben.
    ~Jack~ Dein Grinsen finde ich immer wieder toll o/ Danke für die Gesesungswünsche. Mir geht auch schon wieder wesentlich besser

Geändert von Ty Ni (04.01.2010 um 18:25 Uhr) Grund: Missverständnisse

yaaay nato
    innem halben jahr wieder...hoffentlich.
    wird schon irgendwie klappen!

zur liste

konnt mir leider nicht alle namen merken ._.
    damn das wird mir jetzt zum verhängnis. würde eigtl zu mehr leuten was schreiben aber ich kenn die nicks einfach nicht...
    vermutlich verwechsel ich jetzt auch noch einige namen^^
    falls ihr was unsinniges lest, was nicht zu euch passt sucht bei anderen nicks. da wird bestimmt was stehen xDDD

Bespo bin mir nit ganz sicher, aber du bist flares bruder nich wahr?
    dank dir konnt ich endlich sehen was nach den banditen kommt...nämlich noch mehr banditen xD
    oder genauer gesagt ein uber bandit auf nem käfer ._.
    Blank ich muss gestehen, deinen namen weiß ich nur dank dem bowling^^
    Borky du hättest dich ruhig über das borky lied freuen können
    Byder du bist mein fluch aber viel netter als ursptrünglich erwartet - im forum liest man nicht nur gutes über dich.
    schön zu sehen dass du doch nen toller typ bist
    Daen endlich hab ich herausgefunden wie man deinen namen ausspricht!
    Digi Tai warst sehr hilfreich, toller orga (und danke für die schokolade *mampf*)
    dukey du hast unseren schneenato-mann auf dem gewissen! STIRB!
    Eisbaer für mich warste fast sowas wie nen orga. hast mir oft weitergeholfen, danke
    FlareShard sachmal, bist du natur high oder haben die trash movies und ankluas spiele dir dein hirn zerbombt xD
    ich mag deine art
    (btw bist du das wandelnde lexikon der unnützen internet memes)
    Gendrek versaut, versauter, am versautesten, am versauterestesten, gendrek xD
    gRuFtY das 2k durchsuchdingens ist echt beeindruckend auch wenn ichs vermutlich nie benutzen werde (xp ftw)
    allerdings bewundere ich deine ruby künste.
    GSandSDS der rollenspielabend war...interessant. die geschichte war nen einziger drogentripp.^^
    Ineluki was?! das ist der berühmte ineluki? - wtf xD
    habt ihr eigtl noch den endboss schlagen können?
    Intero musiker - und was für einer! harmo-lol-ika oder wie hieß das instrument nochmal?
    Isgar Shining uses Amnesia. It's super effective!
    gott ey, der name kommt mir irre bekannt vor aber irgendwie kann ich grad niemanden mit verbinden ._.
    gibbet hier kein foto wo alle namen drauf stehen >>
    Katii ich cheate nicht - ich bin einfach nur awesome!^^
    Lachsen glaub dir bin ich als erstes begegnet auf der nato (bzw kurz vorher bei der straßenbahn)
    ich war kurz davor nach nem autogramm zu fragen xD
    R.D. danke für die tipps bezülich meines projektes. endlich mal konstruktive kommentare =D
    Ranarion ich liebe deinen nick. er hat einfach das gewisse etwas. pass auf dass ich ihn dir nicht klaue :P
    Ryo Descard der falsche rd? glaub nach dem munchkin am ersten tag hatten wir nix mehr gemeinsam zu tun. aber immerhin kenn ich noch den namen (oder glaube zumindest ihn zu kennen^^)
    Shining Advances definitiv der kuhlste typ auf der nato xD
    SuicideCloud was hätten wir nur ohne dich un deine konsole getan D:
    Trial die kinder des netzes - das spiel! tolle idee, will ne umsetzung
    V-King Wii-King =D einer der sympatischsten leute auf der nato (naja ok...eigtl waren alle sympatisch )
    Wencke she's dancing the awesome dance! schade dass auf der dvd keine videos drauf sind - da muss ne gif draus gemacht werden^^
    wetako visual novel auf dem ds - BAM! hoffentlich wird euer projekt noch ein wenig größer (und nicht nur die brüste eurer frauen grafiken - wie lang habt ihr jetzt daran gesessen? xD).
    ~Jack~ stumme tilde jack stumme tilde - das war einfach herrlich dieser konflikt zwischen dir und ineluki
    ...ich glaub ich hab dich einmal aus versehen tilde karl tilde genannt ._.
    damn!

Uff, ich wusste das mein permanentes Nichttragen des Namensschildes Konsequenzen haben wird T_T
    Ich bin der, der mit Wetako am Projekt arbeitete, der die letzte Nacht auf dem Sofa saß und die Filme mitanschaute und der, der das Cheeseburger-Gruppenfoto geschossen hat 8)