Mittlerweile auch zurück nach einer der schlimmsten Bahnfahrten die ich in meinem Leben hatte (Sonntag nach Neujahr => VOLLE ZÜGE). Naja, hauptsache heil angekommen.

Für mich war dies eine wirklich tolle NATO, auch wenn ich diesmal recht wenig an (offiziellen) Aktivitäten teilgenommen habe. Stattdessen habe ich mehr in kleineren Rahmen mit bestimmten Leuten zu tun gehabt und damit eine Menge Spaß gehabt.

Der Gala Abend war trotz vergleichweise knappem Büffee für mich sehr schön diesmal. Einmal wegen den Schlag den Orga Events, aber vorallem auch wegen der Dankessagerunde. Man hat richtig bemerkt, wie gut die Leute danach drauf waren. Man hätte das neue Jahr nicht besser anfangen können.

Ein paar weniger schöne Momente gab es zwar auch (gerade die Sache mit den Diensten und die Ansprache dazu am letzten Tag - wobei ich mich da selber auch etwas als schuldig bekennen muss...), aber insgesamt hatte die Nato für mich einen überwiegend positiven Eindruck hinterlassen.

Diesmal werde ich dann direkt die @Liste schreiben, weil ich es ja sonst sein lasse:

Aurae: Bei deinem Schlag den Orga gegen Borky ist mir wirklich die Kinnlade runtergeklappt. Dein neues Stück für die Äxtänded Version von Anti-Color ist auch wieder genial
Bespo: Du bist wirklich nen toller Typ. Ruhig und gelassen und trotzdem mit einer Menge Humor.
Blank: Toller Auftritt beim Gala Abend.
Borky: Nächstes mal wirst du weniger zu Grabschen haben
Brainstar: Ebenfalls genialer Auftritt beim Gala Abend. Und ich hab das Gefühl dein ganzes Musikalisches können noch gar nicht erlebt zu haben (wenn ich da an die Präsentation denke).
Byder: Deine Entschuldigung für den Pudding während der letzten Nato war ... merkwürdig. Und dein Weingummie mit dem weißen, vermeindlich-schimmelartigen Zeug auch D: Aber mit dir komme ich auch jede Nato etwas besser klar.
Cappuccinofleck: Haben diese Nato wieder kaum etwas miteinander zu tun gehabt, geschweige denn geredet - kam mir aber so vor, als ob du diese Nato allgemein etwas ruhiger warst als sonst. (und damit meine ich weniger rumgepoke)
chibi: Der Katzen-Schwanz-beißende-Link ist wirklich genial - Schneemann bauen hat Spaß gemacht (aber das hab ich ja bereits in dein Buch geschrieben °o° )
csg: Schade, dass du schon so früh abreisen musstest. Wir haben später noch Hetalia geschaut, aber die Resonanz war nicht sonderlich gut D:
Daen: Episches Schausspiel-Duell gegen Trial. Gerade bei der Horror Szene wart ihr beide wirklich genial.
Debbie: APE war toll. Wir brauchen noch die Gif vom Mittelfinger D: (ich hoffe ich verwechsel da nicht etwas - der Film war von dir, oder?)
Desi: [Rabe]"Ja, meine Damen und Herren, was war denn da los?"[/Rabe] Pokern mit dir war wirklich spaßig!
DFYX: Das einzige was ich von dir jetzt in Erinnerung habe ist die Programmiersprachen Unterhaltung mit SDS und Luki. Vielleicht haben wir nächste Nato wieder mehr miteinander zu tun.
Digi Tai: Auf meinem Laptop ist noch dein Beitrag zum Kurzgeschichten-Wettbewerb gegen CSG. Wie auf immer du auf den Lachs gekommen bist
DSA-Zocker: Sorry, dass mir dein Name erst ganz zum Ende bewusst wurde xD
dukey: Verrückter Pyromane! Sprengst du einfach ein Loch in meinen Schnee Pogopuschel! Naja, diese Nato hatten wir ziemlich viel miteinander zu tun. Gute Teamarbeit beim E.V.O. Boss schlagen . Zugfahrt mit dir war witzig.
FlareShard: Plüsch Kento is plüschig! Vielen Dank dafür und für Branston Pickles! Ansonsten haben wir wirklich massig Spaß gehabt, sei es mit E.V.O. zocken, MGS3 Comic Synchro oder den Trash Filmen. Da verzeih ich dir auch die ca. 500 schlechten Wortwitze die du diese Nato abgezogen hast :P
Gala: Anti-Color Äxtänded Version war genial, genauso wie die Lasagne am Gala Abend (wie jedes mal).
Gendrek: Dein perverses Buch wird jetzt wirklich jedem auf der Nato ins Gehirn gebrannt sein D:
gRuFtY: Bin mal gespannt was aus deinem Maker-Datenformat-Graph-Projekt wird (sorry, der genaue Name ist mir entfallen °_°)
GSandSDS: Erinnere mich an die Sir Feys Animationen! D:
Ineluki: Schade dass ich deinen Schlag den Order gegen Wohan verpasst habe D: - hätte das gerne gesehen.
Intero: Deine erste Nato und du scheinst ja viel Spaß gehabt zu haben. Find es nach wie vor nen starkes Stück, dass du bei den Dank-Sagungen den Anfang gemacht hast! Und selbst auf der Nato hast du einige wirklich tolle Ansätze für Kompositionen hinbekommen. Beim nächsten mal nur etwas weniger Meloldica bitte D:
Isgar: Woa! Bereits in einem der ersten Beitrag nen Bild von der "I can has Cheezburger" Aktion
Katii: Kein Problem wegen dem warten beim Bahnhof - lange war es ja nicht o_°
Karl: Vorletzter Tag: 7 Hot Dogs. Letzter Tag: 10 Cheeseburger > - Hätte aber ehrlich nicht gedacht, dass ihr soviel Spaß an dem Plasma Pong haben würdet xD
Ketzer: Thx für die Melone für den Schneemann Mund
K0haccu: Wirkliche Schade, dass ich beim Musikraten nicht konnte :/ Hätte gerne mitgemacht.
Kopp: Wieso warst du nur so kurz da?! T_T Deine kurze Anwesenheit alleine hat aber schon genug Eindruck hinterlassen (insbesondere wo du Leute mit der Gitarre verfolgt und Background-Musik gespielt hast xD )
La Cipolla: Du hast wirklich viele tolle Sachen zu dieser Nato beigetragen! Der Geschichten Abend war toll und das Programm zum Gala Abend ganz große Klasse (vorallem wegen dem Danksagungen). Ohne dich wäre diese Nato wahrscheinlich ein ganzes Stück langweiliger gewesen.
R.D.: War toll mit dir diese Nato zu reden. Ich fand wir hatten viele Interessante Gesprächsthemen die aber irgendwie immer zu schnell unterbrochen wurden D: - Mr. Hat II macht nach wie vor einen sehr guten Eindruck und ich hoffe du kommst damit weiterhin gut voran. Und WIESO IST ROXAS SO KLEIN T__T
Ranarion: "Ich mag Rikku, weil sie so nervig ist!" - deine Art ist mir nach wie vor sympathisch
Ratti: "Und lernen in der Volkshochschule macht natürlich hässlich." Ich freu mich schon auf etwas spielbares zu Anti Color Äxtended Version.
Shining Advances: Du warst doch der mit dem Fire Emblem Projekt, oder? Wenn ja: Wirklich erstaunliche Sache! Wünsch dir viel Erfolg damit.
Steel, Phil: Toller Einsatz bei der Sailermoon RPG Synchro. Auch wenn es nicht wirklich eingeplant war o_°
Simon: Schön, dass du mal wieder dabei warst!
Supermike: Du kamst dann wirklich unerwartet! Vielen Dank für den Selbst-Zerstörungs Button. Hab mich mittlerweile schon ca. 2 dutzend mal selbst zerstört D:
The_question: Dein Auftritt beim Gala Abend war wirklich große Klasse. Einfach in der Lage zu sein, sich alleine vor so einer Menschenmenge zu stellen und so etwas vorzuführen ist etwas wofür ich dich wirklich beneide. Es ist irgendwie Schade, dass wir nur wegen unserer Projekt Idee und dem Kochen etwas miteinander zu tun - vorallem gegen Ende haben wir nicht gerade viele Worte miteinander gewechselt o_o
Tiger: Schade, dass du bereits so früh abgereist bist :/
Tobias: Neuzugang der mir direkt von Beginn an sehr sympathisch war. Deine Spielidee hat viel potential und dein Einsatz bei der "I can cheezburger" Aktion hat die Sache nochmal um weiten aufgewertet. Ich glaube ohne dich hätte ich sogar den Kassenbon vergessen xD
Trial: Du warst diese Nato wirklich extremst unterhaltsam. Zuerst deine Schaulspielkünste im Duell gegen Daen, dann dein Einsatz bei der Sailermoon RPG Synchro und all die anderen kleinen Sachen (etwa dieses Trink-Duell gegen Digi Tai xD). War toll mal etwas mehr direkt mit dir zu tun zu haben, bist ein toller Typ!
Ty Ni: Wieder vielen Dank für die Hilfe beim Onigiri formen! Dein Kommentar zu meinen Zeichenkünsten hat mich btw. wirklich gefreut ^^
V-King: Ja, diese Nato hatten wir nicht viel miteinander zu tun o_o
Wencke: Schneemann bauen hat wirklich viel Spaß gemacht! Ich hoffe das Gruppen-Zeichnen am letzten Tag hat dich etwas aufgemuntert, nachdem was mit deinem Laptop passiert ist :/ - und nochmal Sorry wegen dem Durcheinander bei den Spielpräsentationen.
wetako: Viel Erfolg mit eurem RTP Eroge - eventuell kann ich beim nächsten mal etwas mit Zeichnen helfen :3
Wohan: Gratz für den Sieg der Wölfe D: (schade, dass ich diesmal keiner war...)

Zu allen anderen viel mir leider nichts ein - bitte verzeiht mir, wenn ich irgendwas besonderes vergessen habe. Mein Gedächtnis ist halt nicht das beste T_T

C ya

Lachsen