Ergebnis 1 bis 20 von 394

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Warum steh ich denn unter Janina?

Naja was solls.
    Also ich fand diese NATO im großen und ganzen auch ganz gut, nachdem ich die im Sommer so glorreich verpennt habe.
    Es ist schwierig das zu sagen da es eigentlich schon weit aus bessere gab... ja.

Was ich mir persönlich fürs nächste mal vor nehmen werde ist mich erst mal an zu melden damit ich auch im Dienstplan stehe und keine bösen Gedanken kommen.
    Mich Grundsätzlich mehr beteilige. Auch troz meiner Gelenke an Sport. Als ich beim Dodgeball zu schaut habe, hatte ich richtig lust mit zu machen. Also wer das nächste mal so lieb ist einen Krüppel in sein Team auf zu nehmen... *g*

@Liste kommt vllt noch wenn ich Lust hab und ich bin ganz besonders auf die Veränderungen im Sommer gespannt.

Zuhause seit... öhm... 19 Uhr oder so. War echt ne tolle NATO muss ich sagen, die NATO der Überraschungsgäste.
    Add-Liste kommt später, ich hoffe mir ist keiner böse wenn ich nur zu denen was schreibe, zu denen ich was sagen will
    Vorerst schonmal, SuicidCloud = Lieblings Newcomer <3

Schade das es wohl diesmal viele Dienstprobleme gab, ich habe das ehrlich gesagt gar nicht so mitbekommen xD Martina musste mich aber immer wieder an den Dienst erinnern .____.° sorry for that.

Geändert von R.D. (03.01.2010 um 22:10 Uhr)

So, nach etwas mühsamer Heimfahrt (danke nochmal an Vetkin) bin ich auch zuhause angekommen ^^
    Bin momentan noch zu faul für größeres Recap, hab die ganze Nato aber als sehr angenehm, lustig und abwechslungsreich empfunden, hab mich im prinzip eigentlich nie gelangweilt, sogar mal neue leute kennengelernt und einige interessante filme gesehen, was ich mir fest vorgenommen hatte

mehr kommt später.

edit:

oh btw., 20th Century Boys Teil 2 und 3 sind in Japan wohl schon gelaufen, also sollte es drin sein, die im Sommer anzuschauen!

Geändert von Ratti (03.01.2010 um 22:55 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    oh btw., 20th Century Boys Teil 2 und 3 sind in Japan wohl schon gelaufen, also sollte es drin sein, die im Sommer anzuschauen!
    Oh ja Bitte Aber nicht so spät.. und vor allem nicht in der Küche! D: Musste die ganze Zeit mit der Müdigkeit kämpfen und es war total unbequem.