Sooo, nach 2 geschafften Alltagstagen bin ich jetzt auch wieder halbwegs ausgeschlafen und fit genug, hier mal zu posten. Hab auch die Liste in Daens Anfangspost mal editiert, jetzt müssten alle drin sein.

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hab diesen Sommer nicht damit gerechnet, dass die Sommernato noch zu toppen ist für mich, aber diese NATO war einfach toll. Toller als die beiden vorherigen, finde ich. Zwar war die Sache mit den Diensten und dies und das andere nicht so schön und da muss dringend was - besonders von Seiten der User - getan werden, aber es gab soviel Schönes diesmal. Das Programm an sich, die Nachtwanderung, mein Ninja-Gaiden-"Speedrun" (Danke an all die lustigen Leute, die mir das Spielen echt versüßt haben!) und mein kleiner Auftritt am Galaabend, von dem ich selbst sehr überrascht war () - Jeder Tag war ein Erlebnis für sich. Und gerade deshalb finde ich es schade, noch schader als beim letzten Mal, dass es so schnell vorbei war. ;__; AND at its highest level diesmal.

Was ich auch toll fand: Sooooo viele neue Leute diesmal und sooo viele davon einfach toll. Danke Leute, dass ihr gekommen seid. Sowas sollte eigentlich eher ein Abschlusssatz sein, aber das musste jetzt schonmal raus. Und hier meine @-Liste, die wohl wieder Romanlänge haben wird wenn sie fertig ist.

Aurae Alter Schwede, bist du ein toller Kerl. Ich glaube auf den beiden Sommernatos 08/09 warst du immer mal kurz für 1/2 Tage da, aber wir hatten ja nie großartig was miteinander zu tun. Diesmal hats mich wirklich gefreut, dass das anders war und mir hat es verdammt viel Spaß gemacht, mit dir Musik zu machen und generell Zeit zu verbringen. Unseren Song müssen wir noch fertig machen und btw: Die Ukulele rockt so verdammt.
Bespo Wir hatten zwar nur am letzten Tag kurz miteinander zu tun, aber ich behaupte einfach mal, dass du ein richtig netter Kerl bist.
Blank Schön, dass du dich doch noch durchgerungen hast, auch mal auf einer Winternato zu erscheinen.
Borky Borky! \o/ War wieder sehr schön mit dir und ich hoffe, deiner Hand geht es mittlerweile besser.
Brainstar Woah! An den ersten 2-3 Tagen hatten wir so ziemlich gar nichts miteinander zu tun, bis wir dann irgendwann angefangen haben, Musik zu machen und ich gemerkt habe, wie awesome du doch bist. Ob Tenorhorn oder Mini-Keyboard-Whatever, du hast es wirklich drauf. Hat viel Spaß gemacht mit dir auf der Bühne zu jammen und beim nächsten Mal bin ich nicht so faul und spiel ein Solo, ok?
Byder Wirst mir auch irgendwie immer sympathischer. Ich hoffe, ich hab dich an dem Abend wegen Rockband nicht zu sehr angepisst, war da wegen anderen Sachen ein klein wenig gereizt, sorry. :/
Cappuccinofleck Cappu... Cappu! Meine Güte, vor dir hatte ich ja diesmal echt keine Ruhe mit dem gekitztelt werden... Stell da bloß mal einen Gang zurück, denn du weißt ja dass ich dich voll gern hab und eigentlich keine Lust habe, dauerhaft vor dir zu flüchten.
chibi Warst viel gesprächiger diesmal, fand ich toll! Hoffe, wir sehen uns im Sommer wieder, hab mich auch irgendwie gar nicht für deine tollen Faces bedankt. ;__;
csg SCHEIDIG! Woher nimmst du dir das Recht, einfach so mitten am Tag und voll schnell mit kurzem Abschied abzureisen? Fand ich wirklich schade. ;__; Du weißt ja, was ich von dir halte, bist echt ein richtig toller Kerl, der vor Allem auch gut zeichnen kann. <3
Daen <3
...
Na gut, ich fasse es doch noch in Worte. Du bist mir diese NATO noch viel mehr ans Herz gewachsen als schon die letzten beiden Male. Ich weiß nicht, wo du die Energie und den Elan hernimmst, dich in alles mit Leib und Seele reinzuknien, überall zur Stelle zu sein wo es brennt und als Orga so einen tollen Job zu tun. Bei jedem Turnier bist du dabei, machst dabei stets eine gute Figur und hast einen unerschöpflichen Teamgeist. Eins steht fest: Wenn ich mit der @-Liste hier jemals fertig werden will, höre ich jetzt auf, noch mehr zu schreiben. Du bist einfach ein unheimlich toller Kerl und allgemein eine der tollsten Personen, die ich je kennengelernt habe. Eins habe ich allerdings zu meckern: Das macht die AND um einiges schlimmer. <3
dead_orc Yeah, hat mich echt gefreut, dass du da warst! Die NATO-DVD-Nacht war superspaßig, danke für die vielen tollen Sprüche. Sieh zu, dass du im Sommer mal wieder länger da bist!
Debbie Nicht allzu viel mit dir zu tun gehabt, genau wie letztes Mal, aber ich find dich trotzdem voll nett.
DFYX Wir haben auch mit jeder NATO weniger miteinander zu tun, hab ich so das Gefühl, waren ja diesmal vielleicht 5 Minuten flüchtiges Gequatsche, wenn überhaupt. :/ Ändert sich im Sommer ja vielleicht.
Digi Tai Digi, das Technikmädchen für alles! Herzlichen Glückwunsch zum Orgaposten und ein dickes Dankeschön für alles, was du wieder auf dich genommen hast. Sei es die Technik, der Beamer, die Fotos und natürlich die Foto-DVDs. Bist ein wirklich toller Kerl und ich beneide dich um deinen Tatendrang.
Dizzy Awesome, dass du da warst! Ich war voll überrascht, als du plötzlich irgendwie im Billardraum neben mir standest und ich es gar nicht realisiert habe. Bist nach wie vor ein begnadet guter Fußballspieler, Billardspieler und hattest diesmal ja auch Glück beim Pokern. Danke nochmal für Sword of Mana, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
DSA-Zocker Cooler Neuzugang und ein überraschend guter Fußballer noch dazu! War jedes Mal toll, mit dir zu plauschen, weil du jedes blöde Gespräch mitmachst und dich von Anfang an super in die Gruppe Verrückter eingegliedert hast.
dukey
Eisbaer Lars! \o/ Wir müssen nächstes Mal definitiv wieder bowlen gehen, hat sehr viel Spaß gemacht. Fands sehr schade, dass bei deiner Präsentation irgendwie niemand zugehört hat und alle durcheinander gequatscht haben, gehört sich ja irgendwie nicht so... Bringt auch nichts, wenn ich jetzt hier 20 Zeilen schreibe, ich belaber dich ja eh täglich in ICQ. Fühl dich geknuddelt. :3
FlareShard Du hinterhältiges Kitzelwesen du! Meine Rache wird grausam sein!1
Gala Danke für die tolle Musik, danke dafür, dass du den Konsolenraum eine Nacht von filme-schauenden Menschen gesäubert hast, danke für die Zeit allgemein. Auch wenn dich der ein oder andere total unfreundlich findet, ich muss jetzt rumschleimen und ehrlich sein: Du gehörst du den tollsten Leuten auf der NATO und ich wär dir sehr böse, wenn du im Sommer nicht da wärst. :/ Achja, danke auch für deine paar Minuten Mitgefühl, als ich am Berliner Ostbahnhof festgesessen habe. <3 Das mit den DVD-Sprüchen müssen wir nächstes Mal auch definitiv wieder machen, hat viel Spaß gemacht.
Gendrek Tittententakelholzliebewtf! Dir muss ich eigentlich richtig böse sein, weil du die AND bei mir erheblich in die Höhe treibst. Ich wusste im Forum nie, was ich von dir halten soll, aber das hat sich bei unserem ersten Treffen sofort geändert. Du bist sooooo ein toller Kerl und es hat wieder sowas von Spaß gemacht mit dir. Ist der Handhebfluch eigentlich auf deinem Mist gewachsen? Bowlen kommst du nächstes Mal bitte auch mit und wir werfen 3 mal soviele Strikes wie diesmal, ok?
gRuFtY Patrick! <3 War supertoll dich kennenzulernen, wusste echt nicht was für ein dufte Kerl du bist. <3 Machst auch jeden Blödsinn mit und bist halt einfach... awesome. Ich weiß nicht, was ich noch alles schreiben soll, fühl dich einfach geknuddelt und komm im Sommer wieder, ok? ;__;
GSandSDS Ich bin immer noch der Meinung, du bist schlafgewandelt. Läufst mit geschlossenen Augen nachts zum Klo und winkst uns dabei ganz verdächtig zu. ;P
Hero of Happiness Jan! \o/ Du hast meinen Respekt, dass du das mit dem Abnehmen so krass durchziehst, wow. Und man hat es dir wirklich auf den ersten Blick angesehen, ohne Frage. Aber hör doch bitte auch mir den Part wegzunehmen, sich selbst fertigzumachen wegen Kleinigkeiten, Mensch. Passt nicht zu dir. Ich hoffe SEHR, dich im Sommer wiederzusehen, du gehörst definitiv zu den Leuten auf der NATO die mir sofort sehr sehr sehr ans Herz gewachsen sind.
Ineluki Oh nein, schon wieder so jemand, bei dem ich mich beherrschen muss, keinen Roman zu schreiben. Schon bei unserem ersten Treffen (Dodendorf-Süd, Sommer '08, Check.) warst du mir von Anfang an total sympathisch und das hat sich bis heute kein bisschen verändert. Du bist einfach einer von diesen herzensguten Menschen, die man einfach gern um sich hat, egal was sie tun. Auch dir möchte ich natürlich nochmal für den ganzen Orgakram danken, den du nach wie vor auf dich nimmst und durchziehst. Ich finde es schon sehr beachtlich, sich nachts um 3/4 Uhr noch hinzusetzen und die Finanzen überprüft und durchrechnet. Bleib einfach so, wie du bist, ich werd mich jedes Mal aufs Neue freuen, dich auf der NATO zu sehen. ;____;
Intero Ich bin dir anfangs irgendwie aus dem Weg gegangen, weil ich damals ein wenig angepisst war, falls du dich erinnerst - Aber an den letzten 1-2 Abenden hab ich gemerkt, dass du eigentlich ein richtig netter Kerl bist. Tut mir wirklich Leid. ;_; Einzig nervig war das Melodicaspielen nachts vor der Turnhalle, aber da haben ja jetzt schon genug Leute deshalb auf dir rumgehackt. Was du gespielt hast, war allerdings toll. Sieh zu, dass du im Sommer dabei bist, dann verbringen wir mal ein bisschen mehr Zeit miteinander.
Isgar Da mir zu dir nie was einfällt, außer dass ich dich total mag: <3
Janina Yay, cool dass wir diesmal mehr Worte als ein "Hallo" und "Bis zum nächsten Mal" gewechselt haben. Ich wusste gar nicht, dass du so genial zeichnen kannst, war echt schön anzusehen. Bist auch so total cool drauf.
Jesus_666 Öh, du warst auch da? Außer ein paar Worten bei der unendlich langen Essensschlange am Hotdogtag hatten wir irgendwie gar nichts miteinander zu tun. :/
Jelle
JMaster Netter Kerl!
Karl Ich erinnere mich noch an deinen tollen Begrüßungssatz: "Das ist Blank?" Sonst hatten wir kaum was miteinander zu tun, aber soweit ich das mitbekommen hab bist du ein ganz netter Kerl!
Ketzer Geil, dass du gekommen bist, ernsthaft. Ich freu mich immer wieder, dich zu sehen, auch wenn du einfach abgehauen bist ohne dich bei mir zu verabschieden. ;____; Hol das im Sommer nach, ok?
K0haccu Vielen Dank nochmal, dass du spontan beim Fußball mitgemacht hast. Bist ja sowieso awesome.
Kopp \o/ <3 ALTER! Dafür, dass du nicht mal ganz 2 Tage da warst, fand ich die Zeit mit dir sowas von geil. Mir fehlen auch irgendwie die Worte und ich weiß auf die Schnelle nicht, was ich schreiben soll. Nachts um 3 noch Frances the Mute in creepiger Atmosphäre durchzuhören war jedenfalls sehr sehr geil und auch sonst wurde mir jetzt wieder bestätigt, dass ich dich einfach nur toll finde. Du kannst klasse Gitarre spielen und bist beim Dodgeball sogar ein richtig guter Entertainer. Mann, keine Ahnung was ich schreiben soll, komm halt einfach mal länger!1 <3
La Cipolla Cipo ist toll. :3 Du fragst mich andauernd ob ich hier und da was mitmachen will, aber letztendlich vergess ichs immer oder mache nur leere Versprechungen, argh. Sorry dafür. :/ Bist auch nach wie vor ein toller Moderator. ^^
Lachsen Yay, die Sailor Moon Fake-Präsi war sowas von geil!
MagicMagor Wooooah, hab ich mich gefreut dass du da warst. Umso mehr dann, als deine grauen Zellen aufgewacht sind und sich an mich erinnert haben. Unsere Kitzelfights müssen wir im Sommer fortsetzen, also lass dir erst gar keine Ausreden einfallen, nicht zu kommen!
Manni Hab mich auch bei dir tierisch gefreut, dass du doch noch da warst. Danke für die lustigen DVD-Spruchvorschläge, bist echt ein toller Kerl. <3
Martina Sorry nochmal, dass du so haushoch beim Tischtennis verloren hast! Spaß beiseite, Volleyball war sehr spaßig und du bist ein richtig toller Orga.
Medivh Sommer 08 hatten wir gar nichts miteinander zu tun, diesmal schon eher. Ich wusste gar nicht, was du für ein knorke Kerl bist! Ich werde dein Gesicht nachts um 4 nie vergessen, als du mich gefragt hast wie alt ich bin. Freu mich schon auf die nächste NATO, bei der du wieder dabei bist.
mq Hat mich sehr gefreut, dass du überraschenderweise doch da warst, Lukas! <3
R.D. Um Platz zu sparen, werde ich dir jetzt keine 30 Zeilen schreiben, wie gut ich dich leiden kann - Das weißt du ja eh. DANKE nochmal für deine Awesomeness bezüglich der Hinfahrt zur NATO, ohne die hätte ich vielleicht gar nicht fahren können.
Ranarion Boah, ich mag dich mit jeder NATO mehr. ;__; Danke für die schöne Zeit, so jemandem wie dir werd ich wahrscheinlich kein zweites Mal über den Weg laufen. Du gehörst zu den wenigen tollsten Personen, die ich in meinem Leben je kennengelernt habe. Und vielleicht halte ich mich an mein Versprechen und komme wirklich mal in Kassel vorbei, weil das Warten auf die nächste NATO schwierig ist. Fühl dich kräftig durchgeknuddelt. <3
Ratti Patrick! \o/ Ähnlich wie bei Ranarion, ersetze Kassel durch Mülheim an der Ruhr und es kommt in etwa so hin. Danke, dass du dir extra die Mühe gemacht hast und Fußball mitgespielt hast, hat auch wirklich Spaß gemacht und wir haben ja in hartem Kampf den Bronzepokal geholt. Hoffentlich klappts bei dir mit der Sommernato, wäre sonst wirklich schade. ;___;
Red Bull Spielt gut Fußball!
Regina Definitiv mein Lieblingsneuzugang. <3 Wie du auf dem Cajon abgehst ist faszinierend, Respekt. Klasse singen kannst du dazu auch noch... Auch sonst war die Zeit mit dir sehr schön, besonders nachts durch Walle laufen und stundenlang quatschen, Musik machen und generell alles, hab unheimlich viel Spaß gehabt. Ich hoffe, du hast im Sommer wieder Zeit, wäre sehr schade, wenn nicht. :/ Und vergiss nicht, mich in ICQ zu adden, die Nummer schwirrt irgendwo auf deinem Macbook herum.
Seine Hoheit Jörn AWESOME! Danke, dass du mich geweckt hast um Tschüß zu sagen, fand ich supernett. <3 Und ich hoffe du setzt dich zu Hause immer fleißig hin und lernst Circle of Cysquatch.
Shining Advances Auch ein sehr cooler Neuzugang. Bowling mit dir hat viel Spaß gemacht und sonst bist du mir auch nur positiv aufgefallen. :3
Sonny/Losti Fuck, hab ich geguckt als du so kommentarlos den Gang an mir vorbeispatzierst. xD Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, dass du kommst, von daher hats mich umso mehr gefreut. Ich hoffe, du hast jetzt wieder eine schöne Zeit in Norwegen und findest in Oslo einen Schlafplatz bei der Kälte. ^_-
Steel, Phil Kein Problem von wegen mit raus kommen. Ich fand dich schon im Sommer supernett und auch diesmal denk ich, wir hatten 'ne tolle Zeit, auch wenns nicht viel war. Ich hoffe du hast dich richtig böse geärgert, dass du nur so kurz da warst und kommst deshalb nächstes Mal länger!1 o/ Gibt eigentlich nur noch eins zu sagen: INCUBASION!
SuicideCloud Danke für alles, Mann. Hat mich wirklich gefreut dich kennenzulernen, hat unheimlich viel Spaß gemacht mit dir Rockband/GH zu spielen und ohne dich wären wir auf der Rückfahrt wahrscheinlich irgendwo in Sibirien gelandet. War echt toll mit dir, bist ein wirklich dufte Kerl.
The_question Daniel! <3 Dein Auftritt am Galaabend war mal wieder allererste Sahne, und du hast mich sogar auf Teufel komm raus auf die Bühne geholt, damn it! Ich weiß mal wieder nicht, was ich großartig schreiben soll... Ich find dich toll und bin froh, dich kennengelernt zu haben, und das natürlich nicht nur aus musikalischer Sicht. Freue mich immer wieder, dich zu sehen. Danke für die Plektren übrigens, die waren echt überlebensnotwendig. xD
Tiger Schön dass du da warst, auch wenn wir diesmal mehr oder weniger... gar nichts miteinander zu tun hatten. :/ Dein Assi-Auftritt beim Dodgeball war jedenfalls genial und ich hoffe man sieht sich mal wieder länger auf der NATO!
Tobias Father! It is awake! Verdammt, mit dir kann man soviel Spaß haben, das ist einfach unglaublich. Besonders bei Ninja Gaiden hätte ich wahrscheinlich viel früher frustriert ausgemacht, wenn du nicht neben mir gesessen hättest. Du bist ein verdammt toller Kerl, ernsthaft. <3
Trial Eigentlich müsste ich dir ja sauer sein, weil du mich nicht mehr kanntest, aber ich drück mal ein Auge zu. ;P Deine schauspielerischen Leistungen sind episch und waren wirklich amüsant, danke dafür. <3 Und Danke, dass du einen Haufen neuer toller Leute angeschleppt hast.
Ty Ni
Unheeding Sorry, dass ich dir Marcel die ganze Zeit weggeschnappt habe, ich werd mich nächstes Mal zurückhalten.
V-King Björn! \o/ Ähnlich wie bei dir weiß ich kaum, was ich zu dir schreiben soll, außer dass ich dich total awesome finde und mich jedes Mal aufs Neue freue, dich zu sehen. Die private Präsentation von Mission Sarabäa haben wir ja irgendwie nicht mehr zeitlich unterbringen können, aber das holen wir sicher irgendwann nach, oder?
wetako War sehr angenehm, dich kennenzulernen. Das Kaosspad find ich übrigens echt beeindruckend und nächstes Mal habe ich vielleicht einen ordentlichen Verstärker dabei, der nicht alles kaputtbrummt. Und ich weiß jetzt, wie man den Endboss von Ninja Gaiden besiegt, dabei ist es so simpel. >_<
Wohan Wie hätte ich als Jäger je meine Flinte auch Euch richten können, oh mächtiger Alphawolf? War superschön dich wiederzusehen, macht immer wieder Spaß mit dir. <3
~Jack~ Wenig miteinander zu tun gehabt diesmal, aber ich mag dich trotzdem. ^_- Leider hab ich vergessen, für deine Antiaggressionstherapie zu spenden, aber ich hoffe das Geld reicht trotzdem.

Soviel dazu. Sollte sich irgendwer vergessen oder benachteiligt oder angepisst fühlen, springt auf und bombardiert mein PN-Fach! Mir fehlen jetzt auch irgendwie die Worte, noch großartig was an Nachrede zu schreiben. Ich kann mich nur nochmal wiederholen, dass es diesmal wirklich wirklich wirklich toll war und ich mich jetzt frage, wie ich je daran denken konnte, im Sommer 2010 vielleicht nicht zu erscheinen. Ich danke euch allen für diese tolle Woche, es ist immer wieder fantastisch mit euch und Lukis Rede über die "NATO-Familie" rührt mich gerade immer noch. ;___;

Ich vermisse euch alle tierisch und hoffe, dass die 7/8 Monate jetzt ganz fix vorbeigehen um die meisten von euch wiederzusehen.

Entering AND time now. ;___; <3