Genau dies meine ich, Wohan, ich war so erstaunt und angetan, dass euch dieser Spagat so genial gelungen ist. Wie gesagt, ich war fast schon dabei, an Drehbücher zu glauben.![]()
@Daen
In künftigen NATO könnt ihr auch auf mich zählen, wenn mal Not am Mann ist.
(Auf der NATO hatte ich eigentlich meinen Spaß bei den Diensten muss ich sagen)Solange es nicht mitten beim Dogdeball ist^^
Ich glaub auch, ich werd beim nächsten mal Fußball mitmachen, aber dann echt nur im Tor, sonst hasst mich mein Team :/
@Ryo
Das mit deiner Katze und deiner Cousine tut mir echt Leid ._. *vergessen hab das zu sagen
Und warum ist SuicidCloud noch nicht angemeldet D:
http://www.multimediaxis.de/member.php?u=33447
@Karl
Im Foyer lagen Anime-DVDs rum, aber keine Ahnung, was damit passiert ist.
Geändert von Eisbaer (05.01.2010 um 12:04 Uhr)
Ich fand die Nato äußerst nett. Höhepunkte waren für mich das Volleyball-Turnier (wenn es auch etwas gehetzt wirkte), der ganz toll unterhaltsame Geschichtenabend und der letzte Abend mit dem Spiel des Wissens, Schnee-Boule, Nomic, usw.Origo hat auch jedes Mal voll Spaß gemacht, werd ich nächstes Mal wohl wieder mitbringen! Was ich wieder nicht so richtig gebacken gekriegt hab: Mich mit Leuten zu vergnügen, die ich noch nicht kenne. Es waren einfach so viele da, die ich kenne und gern habe.
Naja, nächstes Mal vielleicht.
Unsere persönliche Vornato mit Los Muertos usw. war auch geil! Sorry nochmal an alle, die wegen unserer geistigen Abwesenheit auf dem Boden schlafen mussten! ._.'' Tut mir ehrlich leid.
@Liste wie üblich nur, wo ich was zu sagen habe.
Aurae: Du bist einfach verdammt cool, jedes andere Wort wäre unangebracht.
Blank: Jo!
Byder: Meine Lebensgefährtin hat ja schon alles gesagt, wenn du dich zusammenreißt und vielleicht noch positiver wirst, geht schon alles seinen Weg.Und dich selbstverständlich nicht einschüchtern lässt. Wenn einige Leute auf der Nato nichts mit dir zu tun haben wollen, ist das verdient, also musst du dir alles andere auch erst wieder erarbeiten (was erfahrungsgemäß schwieriger, aber auch befriedigender ist).
chaik: Arrr. Komm mal länger, du Honk.
csg: Scheidig, du rockst.
Digi Tai: Danke für alles!
DSA-Zocker: Ich glaube, dich mag ich auch.
Gendrek: Literatur: Verbesserungsfähig.![]()
Spielleitern: Ist bereits besser geworden und hat einfach Spaß gemacht! Weiter so und immer schön üben!
GSandSDS: Ich glaube, du hast viel unbenutztes Potenzial. Und ich konnte dir diesjahr wesentlich besser zuhören, wenn du was erzählt hast!
gRuFtY:
Intero: Ich weiß immer noch nicht, was ich am Galaabend jetzt eigentlich verwechselt habe. Trotzdem sorry und danke!
Isgar:
Nein, diesmal nicht, hat nicht gepasst und ich habs inzwischen so oft gesehen, dass ich nicht mehr soo scharf drauf war.Zitat
Janina:
Ich werd dich daran erinnern!Zitat
Sonst: Viel Glück und halt die Ohren steif!
Karl: Ja, doch, du bist auch cool.
Ketzer: Ach, Marco.
K0haccu: Los Muertos vielleicht nächstes Mal, ebenso wie Werwölfe. Einfach mal öfter selbst die Initiative ergreifen!
Manni: ftw, Manni, ftw!
Medivh: Der letzte Abend war ja wohl geil. Mal nicht so bespaßen lassen, sondern selbst was machen.
R.D.: Wenn du echt mal scheiße warst, hab ich es nicht mitgekriegt.
Ratti: Definitiv mitunter der beste Humor auf der Nato.
Wohoo, vielleicht macht das Ganze dann etwas mehr Sinn!Zitat
Ich freu mich drauf.
Ryo Descard: Justin Bieber!
Steel, Phil:
Ich hab voll gegrinst, als du aufgestanden bist, weil ich SO damit gerechnet habe.Zitat
![]()
Cool, dass du da warst, nächstes Mal mehr!
SuicideCloud: Entschuldige meine Vorurteile gegenüber Leuten mit "Suicide" im Nick.Sind nicht bestätigt worden.
Tiger: Ähnlich wie Medivh kapiere auch ich nicht, was du uns sagen willst und bin daher nur verwirrt.
Trotzdem cool, dass du mit deinem sympathischen Anhang da warst!
Tobias: Du warst auch cool, kannst ruhig wiederkommen!
Trial: Versuch beim nächsten Mal spaßeshalber doch mal, eine echte Geistesstörung auszuspielen.(No Offense, aber der lustige Verrückte ist nicht unbedingt mein Lieblingskonzept) Sonst wie üblich cool!
Ty Ni: Uh...![]()
![]()
Unheeding: Genau die richtige Frau für Marcel!Daumen hoch in jeglichem Belang.
![]()
Wencke: Maraya! Ronja! Maraya! Ronja! Und nicht Wencke.
Wohan: Du bist ebenfalls ein verdammt coolerer Kerl geworden.
wusch: Du solltest stark an dir arbeiten. Die Art, Gespräche zu führen, kann da schon gewaltig was ändern. Am wichtigsten ist wie üblich der Wille.
~Jack~: Ich finde dich immer noch cool, ohne einmal ernsthaft mit dir geredet zu haben. Keep Smiling!
Bleibt eine Frage: Was ist der Afghane?
Antwort: Ein Hund.
...![]()