Zitat von Unheeding *schielt auf die Uhr* ... Ich vermisse die NATO... das ist doch eine unmenschliche Zeit um aufzustehen ._.*... Ich vermiss sie auch ;_;
Zitat von Wohan Zitat von Unheeding *schielt auf die Uhr* ... Ich vermisse die NATO... das ist doch eine unmenschliche Zeit um aufzustehen ._.*... Ich vermiss sie auch ;_;... Höhöhö, du wolltest doch nicht "sie" sondern "dich, Nadjescha" schreiben
-- Realität 2.0 von The_question... Alinas Chaos Kompendium - Erlebnisse aus dem Leben einer Transsexuellen und allerlei weiteres Ungewöhnliches
Da wollte ich vorhin Liz und Trial überraschen und dann waren sie nicht da. Bzw. schien es so, als würden sie in dem Haus nichtmal wohnen. XD
Zitat von Byder Da wollte ich vorhin Liz und Trial überraschen und dann waren sie nicht da. Bzw. schien es so, als würden sie in dem Haus nichtmal wohnen. XD... Protip: Trial wohnt in Karlsruhe. Du nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Zitat von V-King Protip: Trial wohnt in Karlsruhe. Du nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.... der ist aber zurzeit in Berlin
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Zitat von Digi Tai Zitat von V-King Protip: Trial wohnt in Karlsruhe. Du nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.... der ist aber zurzeit in Berlin ... fail, v-king. fail.
--
Zitat von steel fail, v-king. fail.... Pff, kann ich ja wohl nich wissen
Zitat von gRuFtY Höhöhö, du wolltest doch nicht "sie" sondern "dich, Nadjescha" schreiben ... psssssssst ~
Foren-Regeln