Zitat
Leon : Das selbe wie bei Karl.
...
Öhm ja gut.

Im Sommer werde ich wohl die ganze NATO lang bleiben.
Zitat
Leon Ich habe Aiman Abdalla immer noch nicht erreicht.

...
Entweder haben die Illuminaten es geschafft, deine Finger so zu bewegen das du andauernd irgendeinen Azubi von Pro7 am Telefon hattest oder du hast dich vertippt. Ersteres ist aber viel logischer! 8)
Zitat
@REST: ICH HAB EUCH ALLE LIEB!.... HOLZ!
...
Ich fühle mich angesprochen!1
Zitat
Leon: Die Sonnenbrillenaktion war toll

...
Ja das stimmt vorallem wie die Leute bei McDo geguckt haben. Köstlich. 8)
Zitat
Leon: Du warst auch schon wieder weg... gnaah
...
Ich hoffe wir sehen uns auf der Sommer-NATO ;____;
Zitat
Leon: Leon geht leer aus xD
...
;.;
Zitat
@Leon Du bist groß, und cool! Aber nur kurz da gewesen ='(
...
Ja aber ich hoffe das ich wenigstens auf der Sommer-NATO länger bleiben kann. BTW der Film den wir nachdem Rollenspiel geguckt haben war ja mal richtig episch. Nachdem wir aber den Jungenraum verlassen haben waren alle wieder hell wach.
Zitat
Leon: Bis auf das Rollenspiel habe ich wenig von dir mitbekommen. Der arme Trial

...
Ja das Rollenspiel war ja mal teh shit. Hätte ich doch noch meinen magischen Kuss gemacht wäre die Story ja verdammt geil gewesen, ich war einfach zu betrunken.
Zitat
Leon - Aus dem Film ist nichts geworden.
...
Nächstes mal dann halt.
Zitat
Leon: Irgendwie hast du , zumindest am Anfang, ziemlich Abstand von den Leuten gehalten.
Weiß nicht, ob sich das mit der Zeit geändert hat, aber man muss shcon von selbst auf die Leute wenigstens Ansatzweise zugehen. :P
...
Zuerst stiller Beobachter und danach der König von Malorca!1 8)
Zitat
Leon : Das sollte unbedingt geaendert werden. Beim naechsten mal quaele mich einfach ein wenig, damit du bei mir im Gedaechtniss bleibst.
Und bleibe laenger, das soll angeblich auch helfen.
...
Wie gesagt nächste NATO werde ich wohl durchgehend da sein.

Der Cola-Automat war sicherlich einer der Inspirierstenquellen auf der NATO!
Kann ich nur weiter empfehlen!
Zitat
Leon Warst leider nur kurz da und ich fands doof, dass du etwas ruhiger als im Sommer warst. Trotzdem warst du wieder Knorke und ich freu mich derbst auf den Sommer.
...
Ich verstand auch nicht wieso ich aufeinmal so zurückgezogen war. Wie gesagt die nächste NATO = WIN.
Zudem grüße ich auch noch alle Leute die in der Film nacht die ganzen Filme durchgehallten haben. In der nächsten NATO, hoffe ich mal das wir einen Film-Marathon machen.
Auch die Leute die beim Battle Royale RP mitgemacht haben, es war einfach genial mit euch.