Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 395

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

  1. #361
    Das ist ja deprimierend. Kann den anderen nur zustimmen... so ist die NATO nicht fuer mich. Ja, es faellt schwer zu gehen und hin und wieder stimmen die Erinnerungen einen - oder zumindest mich - sehr traurig. Aber ich sehe die NATO _immer_ mindestens mit einem lachenden Auge, hin und wieder gesellt sich halt das weinende dazu. Das vermitteln die Videos für mich nicht.

    Ja, das Lied ist schön, aber ich finde es im Video einen Fehlgriff wenn ich ehrlich bin. Dann doch eher was fröhliches. Waer mal wieder eine nette Abwechslung.

  2. #362
    Hmm... nur weil der song eine melancholische Stimmung erzeugt, ist das Video schlecht? Ich sehe das wie folgt: Ich verbinde die Nato mit einem der positivsten Ereignisse, an die ich mich erinnern kann. Dennoch, eigentlich sogar gerade deshalb, passt der Song verdammt gut. Es ist schade, das es vorbei ist. Der Abschied fiel verdammt schwer. Eben weil die Nato so toll ist. Warum sollten sich schöne Erinnerungen und der Wünsch dorthin zurück zu kehren ausschließen? In meinen Augen ist es eher eng miteinander verknüpft.

    Sicher ist diese Auffassung nicht jedermanns sache. Warum erstellt dann aber niemand ein alternatives Video? Ich wäre auch dafür offen und könnte mich davon begeistern lassen! Warum sollte nur Digi es immer machen? Keiner zwingt ihn dazu und keiner zwingt die anderen Nato-Gänger, es bleiben zu lassen.
    Scooter fände ich zwar für ein Nato-Video zum Beispiel auch fehl am Platz, da es in meinen Augen zu wild ist und nach Party klingt (was die Nato für mich nicht ist - Treffen ist sie, nicht Party), aber im so genannten Mainstream findet sich sicher etwas, das den meisten gefallen würde.

    Ich betone es noch einmal: Ich bin alternativen gegenüber offen, finde aber, das Video ist gelungen.

  3. #363
    Hey, von schlecht kann keinesfalls die Rede sein. Dieses Lied ist ein wirklich geniales Handwerksstück, welches viele Lieder, die man im Radio täglich hört, locker in den Schatten stellen kann.
    Es ist nur für mich rein persönlichst so, dass ich melancholische Stücke nicht höre.

    Der für mich entscheidende Punkt ist auch, dass ich persönlich mit der NATO eigentlich Vieles verbinde, aber am Wenigsten die Abschiedsszenen und das Abschiednehmen an sich.
    NATO ist für mich Sport, DSA, Freunde treffen und Dinge erleben und es ist wunderschön, solange es andauert, aber der genialen Zeit im Nachhinein hinterherhängen ist wohl ein bisschen gegen meine Natur.

    Dieses Lied am letzten Abend, um sich nochmal in den Armen zu liegen ist bestimmt eine wundervolle Erfahrung, aber 3 Wochen später bin ich eher frohgestimmt und vorwärts fröhlich die nächste NATO am Planen.

    Das Schlimme ist ja, dass TQ sich mit diesem Lied eigentlich selbst übertroffen hat.
    Er ist so gut, er spielt so sensibel mit den Reizen, dass dieses Lied bei Manchen voll einschlägt.
    Und obschon es eben handwerklich so gut ist, scheint es, als ob man mit der NATO eben gegensätzliche Gefühle verbindet.
    Trotzdem bleibt es eines der bewegendsten Videos und immerhin und vor Allem das erste NATO-Video mit Musik von Usern für Usern, insofern muss man verstehen, dass es keine Kritik ist und schon gar keine Kritik an TQ, ich hoffe, du weißt das, Daniel.

    Es ist nur für mich persönlich eher weniger was.


    P.S.: Früher wurde gemeinschaftlich auf der NATO tatsächlich Scooter gehört und lauthals mitgesungen
    (Maria, I like it loud )

  4. #364
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    [...]
    Der für mich entscheidende Punkt ist auch, dass ich persönlich mit der NATO eigentlich Vieles verbinde, aber am Wenigsten die Abschiedsszenen und das Abschiednehmen an sich.
    NATO ist für mich Sport, DSA, Freunde treffen und Dinge erleben und es ist wunderschön, solange es andauert, aber der genialen Zeit im Nachhinein hinterherhängen ist wohl ein bisschen gegen meine Natur.[...]
    Ich für mich muss dir da widersprechen, Daen... in nur geringem Maße zwar, aber dennoch. Die NATO ist eben ein derartig großartiges Ereignis, dass man da schon noch ein paar Tage... Wochen sich in einer AND befindet, die schönen Momente (und davon gibt es weit mehr als reichlich) noch einmal revue passieren lässt und sie noch einmal genießt. Und dann eben kommt der Punkt, dass eben diese eine spezielle NATO vorbei ist. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir hier alle zu Emos werden, die sich mit nem Elektrorasierer an den Bereich des Unterarms halten, wo sich die Arteria Radialis befindet, nein.
    Die NATO ist eben für viele ein wichtiger Bestandteil des Lebens geworden und das ist mit Grund dafür, dass eben der Abschied von einem derart wichtigem Bestandteil, auch wenns nicht endgültig so ist, doch schwer fällt, eben weil für einige Monate "Pause" ist... auch wenn der Abschied nicht für immer ist.

    So, und jetzt wieder Happieness for all und so

  5. #365
    Zitat Zitat
    Scooter fände ich zwar für ein Nato-Video zum Beispiel auch fehl am Platz, da es in meinen Augen zu wild ist und nach Party klingt (was die Nato für mich nicht ist - Treffen ist sie, nicht Party), aber im so genannten Mainstream findet sich sicher etwas, das den meisten gefallen würde.
    Das war eigentlich ein Witz. Ich gehe nicht davon aus, jemals Scooter () auf einer Nato-CD zu hören.

  6. #366
    Die NATO ist eins der wenigen Ereignis, wegen dem ich überhaupt auf den Windows Kalendar schaue und mir die Frage stellen, wie lang denn noch.
    Das letzte woran ich denke, wäre auch wirklich der Abschied.

  7. #367
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist ja, dass TQ sich mit diesem Lied eigentlich selbst übertroffen hat.
    Er ist so gut, er spielt so sensibel mit den Reizen, dass dieses Lied bei Manchen voll einschlägt.
    Und obschon es eben handwerklich so gut ist, scheint es, als ob man mit der NATO eben gegensätzliche Gefühle verbindet.
    Trotzdem bleibt es eines der bewegendsten Videos und immerhin und vor Allem das erste NATO-Video mit Musik von Usern für Usern, insofern muss man verstehen, dass es keine Kritik ist und schon gar keine Kritik an TQ, ich hoffe, du weißt das, Daniel.

    Es ist nur für mich persönlich eher weniger was.
    Weiß ich schon, Daen. Und ich weiß' auch, dass es nicht deine Musik ist, also kein Ding.

    Freut mich trotzdem, dass es den Leuten gefällt. Dann waren die 2 Tage Arbeit was wert. ^^

  8. #368
    Ich finde, es ist sehr genial geworden. Und ich mag melancholische Lieder. Genau so, wie mir beim Abschied auf der NATO immer halb das Herz bricht. Ich liebe irgendwie den bittersuessen Schmerz, wenn man als letzter durch die Gaenge schleicht, das Licht ausmacht und ueberall das verklungene Lachen hoert und die fehlenden bekannten Gesichter sieht. Von daher ist fuer mich dieses Video ein schoener Spiegel der After-NATO, nur mit viel weniger Aufraeumen und Putzen.

  9. #369
    *post reinwerf*
    ICh habe jetzt endlich unser grosser selbstgemaltes Poster, dass wir zusammen gemalt haben, an der Wand hängen! Wuhei! /o/
    Dieses poster wird ewig an irgendwelchen Wänden hängen! NATO FTW!
    *sich jetzt wegschleicht*

  10. #370
    Hm...Ich könnte auch mal das Holz, Titten, Liebe-Schild das ich hab mitgehen lassen irgendwo befestigen, auch wenn es eventuelle Gäste sicher irritieren würde xD

  11. #371
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hm...Ich könnte auch mal das Holz, Titten, Liebe-Schild das ich hab mitgehen lassen irgendwo befestigen, auch wenn es eventuelle Gäste sicher irritieren würde xD
    Na und? Das wäre doch der Insider schlechthin. Ich finde das ist ne lustige Vorstellung.
    Immerhin passen Titten und Liebe noch irgendwie zusammmen aber Holz passt da für die meisten irgendwie nicht.

    Geändert von wusch (27.01.2010 um 14:55 Uhr)

  12. #372
    Ich halte das für eine gute Idee!

  13. #373
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Na und? Das wäre doch der Insider schlechthin. Ich finde das ist ne lustige Vorstellung.
    Immerhin passen Titten und Liebe noch irgendwie zusammmen aber Holz passt da für die meisten irgendwie nicht.
    Na, was ist denn mit dem Holz, was vor der Hütte liegt?!


    Ach, ich find Abschiede gar nich sooo schlimm. Vielleicht bin ich auch einfach nur gefühlskalt, oder es liegt daran, dass ich in der Hinsicht mehr denke "man sieht sich wieder". Zeit ist für mich dabei relativ, ich kann jemanden über Jahre hinweg nicht sehen und das vor dem letzten Abschied wissen; und ich denke, dass da der Abschied nicht schwerer fallen wird, als wenn ich wüsste, dass man sich am nächsten Tag wieder sieht.

    Mist, ich glaub, ich kanns nicht so gut beschreiben. Ich bin halt kompliziert! nton:

  14. #374
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich bin halt kompliziert! nton:
    Du bist ja auch ne Frau

    Und naja, ich finde solche Abschiede auch nicht wirklich schlimm, insofern man wenigstens irgendwie in Kontakt bleiben kann und dank dem Internet ist das ja größtenteils kein Problem.
    Finds natürlich immer schade wenn die NATO vorbei ist, aber zumindest kann ich mich dann schonmal auf die nächste freuen und somit die Zeit zwischendrin überstehen.

  15. #375
    Vielleicht liegts an den vielen "Einweg-Bekanntschaften" (fragt nicht... xD) aus Bahnreisen, die mir immer wieder mal Symphatisch sind, die ich aber definitiv nie wieder sehen werde. Ich würde jedenfalls auch ohne Internet wieder zur Nato gehen (wahrscheinlich?) und alles - denn SO viel hab ich mit euch auch übers Internet nicht zu tun. Mit den meisten sogar gar nichts. (Ausser, dass wir auf Nato warn/sind)

  16. #376
    Oh man, ich sehe schon, ich komme nicht dazu, die vollständige Liste zu schreiben, die ich vorhatte - und bevor ich es jetzt noch weiter hinauszögere, wenigstens Antworten an die, die mich erwähnt hatten :)
    Ich entschuldige mich im Voraus für die häufige Verwendung von "sehr/verdammt/total/echt cool/toll", und "sympatisch"

    Zuerst mal: Die NATO war total toll gewesen! Und wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich im Sommer gewiss wieder dabei! :D

    Blank: Ryu? Bist du Ryu? Mein Sohn, es war großartig, dich endlich kennenzulernen! Und boah, was ein kennenlernen, ich hab noch mit wenig Leuten spontan angefangen so viel Mist zu machen :P
    Ninja Gaiden war toll, und alles was folgte erst recht! Und die nächste NATO wird NOCH toller, jawoll!
    Byder:Schauen wir mal, Co-Berliner! Ansonsten auf jeden Fall auf der nächsten Nato! :D
    Cappuccinofleck: Ronja hat mir nicht zu viel versprochen, was dich angeht, du bist echt toll. Hoffentlich erleb ich dich nächstes Mal auch mal beim "Ja, Herr und Meister!"-spielen - als du um 6 Uhr morgens auf die Idee kamst, war mir das doch ein bissl zu spät/früh >.<
    chibi: Yup, hab ich gemerkt - andersrum fand ich dich zu zurückhaltend. Wir haben vermutlich einfach nicht denselben Humor, denk ich auch. Was nichts daran ändert, dass ich dich nett finde.
    csg: Ich glaube, mit dir hatte ich über ein Game-Design-Buch geredet, oder? Ich meinte das hier: http://www.amazon.de/Art-Game-Design.../dp/0123694965 ...jeden Cent wert!
    Daen: Mit dir hatte ich wenig zu tun, aber trotzdem bist du ja irgendwie allgegenwärtig als Teil der Orga von diesem riesigen Haufen Awesome, den ihr NATO nennt! Herzlichen Dank für deine Arbeit! Und dein schauspielern am Gala-Abend war geil :D
    DFYX: Ha, dich hab ich erst relativ spät kennengelernt, und das ist schade - aber wird ja nicht die letzte NATO gewesen sein. Sympatisch, großartiger Musikgeschmack und lustig, was will man mehr... :)
    Und tut mir Leid, einen Nickname gibts nicht, ich mag meinen richtigen Namen >.<
    Digi Tai: Der erste mir völlig Unbekannte auf der NATO, der mich spontan geknuddelt hat :P Bleib wie du bist, du Schweizer! Und danke für die ganze Technik-Unterstützung und die Foto-DVD :D
    dukey: Passiert, angemeldet! Aber ich glaube nicht, dass ich so viel Zeit im Forum verbringen werde, ich bin mehr der Real-Treffen-Typ... und deshalb freu ich mich schon auf die Sommer-NATO. Und darauf, wieder mit dir Scheiße zu machen :P
    FlareShard: Mit dir hatte ich wenig zu tun - schade eigentlich, denn sympatisch fand ich dich. Vielleicht ändern wir das mal im Sommer? (Und du magst MSPA, ne? :D )
    gRuFtY: Na, und du bist erstmal cool! Super-sympatisch und total lieb, bei dir hab ich mich sofort wohlgefühlt. (Und du hörst tolle Musik! ASP ftw!)
    Hero of Happiness: Mach ich! :)
    Ineluki: "Komm bitte wieder?" Als wenn man mich davon abhalten könnte, nachdem es so toll bei euch war! Und ich hab dich jetzt endlich auch kontaktiert - tut mir Leid, dass das so lang gedauert hat, ich wollte das gleich nach dem Schreiben der @Liste machen - und nunja. Das hat sich ja ein wenig herausgezögert.
    Intero: Ha, und du machst tolle Musik - wie du in der Zwischenzeit ja wiedermal bewiesen hast. Auf gute Zusammenarbeit!
    Isgar: Stiller während PA? Vielleicht *summ* - Und gern nehm ich im Sommer mein Interesse für Gesellschaftsspiele mit! Das ist irgendwie auf dieser NATO sehr zu kurz gekommen...
    Katii: Oooch, "ertragen" musste ich das nicht, ich fand den Charakter lustig - nur mein Charakter halt nicht. Falls du das nächste Mall wieder mit rollenspielerst, bin ich gespannt, was es dann wird :)
    La Cipolla: Geschichtenerzähler, Rollenspieler, Moderator und Gesellschaftsspieler - schwer möglich, dass du noch mehr Dinge tust, die mir gefallen. Du bist verdammt cool! :D
    Lachsen: Lachsen, der Mann mit den Klonen - oder dem schwarzen Loch im Magen. Irgendwann finde ich es noch raus :D
    Die Cheeseburger-Aktion mit dir war super-cool! Im Sommer nochmal, mit 200(+1)?
    R.D.: Ha, Mr Hat II! Die Präsentation war super, ich bin echt gespannt auf das fertige Produkt. Schade, dass wir so wenig miteinander zu tun hatten. (Und ich bin endlich darauf gekommen, dass du ErDe bist. Applaus für mich.)
    Ranarion: Mach ich, mach ich! War schließlich verdammt cool gewesen :)
    Ratti: Greetings, fellow QC-Fan!
    Regina: Wise Guys, Bodo Wartke... toller Musikgeschmack einer tollen Frau, die sehr gefasst ertragen hat, wie ich die Runde unmusikalisch begleitet hat. Danke :D
    Ryo Descard: Deine Geschichte auf dem Geschichtsabend war cool. Falls es das nächstes Mal nochmal gibt - schreib auch wieder eine!
    Steel, Phil: *Hand heb* Oh ja, war toll. Auch wenn mir danach fast der Arm wehtat. Äh... ach scheiße. *Hand heb*
    SuicideCloud: Neuzugang? Das hab ich echt nicht gemerkt währenddessen, aber von außen kommt ihr einem echt eh alle wie eine einzige Bande vor, die sich schon ewig kennt. (Von innen auch - aber dann hat man schon das Gefühl, irgendwie dazuzugehören :D) Anyway: Sympatisch! Die wenige Zeit, die wir miteinander verbracht haben, war nett :)
    Supermike: Wir hatten ja nun mal tatsächlich gar nichts miteinander zu tun, irgendwie - bis auf 10 Minuten bevor ich gehen musste, während du am Bild maltest und ich zweimal nach deinem Namen fragen musste, ob ich das "Mike" richtig verstanden hatte *g*
    The_question: Und DU hast dich mir am ersten Tag sympatisch gemacht, noch bevor ich dich gesehen hatte, mit deinem genialen Essen, dass es an dem Abend gab, an dem ich kam! Danach hatten wir ja leider nicht soo viel zu tun. Dein Auftritt war toll!
    Trial: Vielen Dank fürs Rollenspiel-Leiten, Herr Namensvetter! Deine Runde war ebenso großartig wie lustig - ich hoffe, du machst im Sommer wieder eine. Und woah, dein Schauspiel auf dem Gala-Abend - sehr cool!
    Unheeding: Na, die die Mode getragen hat, war ja eher du - ich hab sie ja nur präsentiert und angepriesen! Und das ist ja bei so tollen Produkten auch nicht schwer ;)
    Du hast ganz eindeutig zu den ersten gehört, die ich auf der NATO getroffen hab und die mir sofort sympatisch waren! (Was war das nochmal für ein Lied, das ihr am Anfang andauernd gesungen hattet?) Von daher eigentlich komisch, dass wir uns danach so wenig unterhalten haben - da hast du recht, das müssen wir nachholen im Sommer!
    V-King: Das war auch nicht schwer, sich bei euch einzufinden. So eine verrückte Bande hab ich schon lang nicht mehr gesehen... hat sich einfach so ergeben :)
    Wencke: Danke fürs nicht lockerlassen beim einladen, obwohl ich so skeptisch war! Da hätt ich vielleicht was verpasst!


    ...das war's. Viel zu kurz, um tatsächlich wiederzugeben, wie toll die NATO war und wie sehr ich die Gesellschaft von so vielen von euch genossen habe, aber irgendwie bin ich besser im real-Gesellschaft-genießen als im online-darüber-schreiben.

    Geändert von -Tobias- (11.02.2010 um 02:03 Uhr)

  17. #377
    Kommt aber spät, die @-Liste. Hoffe mal auch, auf eine tolle Sommer NATO. Steht bei mir nur derzeit noch nicht 100% fest ob ich überhaupt kommen kann bzw. nur teilweise oder gar nicht. Hängt davon ab, ob ich noch eine Ausbildung bekomme. (Was natürlich schön wäre und leider auch vor die NATO tritt.)

    Eventuell hab ich bis dahin auch schon nen Führerschein und mit viel Glück auch nen Auto.

  18. #378
    Na ich hoffe doch, dass das "spät" besser als "nie" ist!

    Aber puh, da weiß man ja gar nicht, ob man dir die Daumen drücken soll oder nicht. Wie wärs damit: Ich drück dir die Daumen, dass du eine Ausbildung und Urlaub bekommst

  19. #379
    Zitat Zitat von -Tobias- Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe doch, dass das "spät" besser als "nie" ist!

    Aber puh, da weiß man ja gar nicht, ob man dir die Daumen drücken soll oder nicht. Wie wärs damit: Ich drück dir die Daumen, dass du eine Ausbildung und Urlaub bekommst
    Urlaub der VOR der Ausbildung ist und in den Start der Ausbildung reingeht? ^^

    Bei den meisten Stellenanzeigen steht da als Start immer 01.08.2010, ob das nun tatsächlich der 01.08 sein wird, bleibt offen, da der 01.08 auf nen Sonntag fällt. Aber naja, schick mir mal deine ICQ Nummer oder ähnliches rüber. >

  20. #380
    Ich werd wohl die ersten Tage der Sommernato verpassen, sollte es eine geben, da ich eigentlich Braska Feuerseele noch mitnehmen wollte, sie aber in Bayern wohnt und wir frühestens am 31.7. gegen 21:15 im Jubz sein werden. ;_;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •