Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 395

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

@steel bezueglich des hrnlosen Barbars: Da muss ich jetzt an wischmops Char von letztem Winter denken... ^^ Der war toll... weiss aber nicht, was der fuer eine Intelligenz hatte x) müsste der Mop aber halt noch wissen :3

Inzwischen bin ich auch bei "mir daheim" angekommen, gestern um 23:10 Uhr ist mein Flug gelandet.. die bereits am 3. Januar geschriebene @ Liste gibt es, sobald meine Eltern wieder daheim sind und mir die per E Mail zuschicken koennen, da ich die leider nicht mehr auf einen Stick gezogen habe...

In jedem Fall war es im Nachhinein betrachtet eine sehr schoene NATO, mit dem grossen Nachteil, dass ich jetzt riesiges Heimweh habe, was ich vorher irgendwie nicht sooo sehr hatte... ._. Daher hoffe ich einfach mal, dass es im Sommer klappt und die NATO im Sommer nicht auf dem üblichen Termin liegt... x) Ja... danke fuer diese schoene NATO :3

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @steel bezueglich des hrnlosen Barbars: Da muss ich jetzt an wischmops Char von letztem Winter denken... ^^ Der war toll... weiss aber nicht, was der fuer eine Intelligenz hatte x) müsste der Mop aber halt noch wissen :3
    Ich hab leider absolut keine Ahnung mehr, aber ich glaube, seine Waffe war klüger als er selbst.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich hab leider absolut keine Ahnung mehr, aber ich glaube, seine Waffe war klüger als er selbst.
    Er hat sogar mit seiner Waffe geredet.
    Weißt du das nicht mehr?
    Der Hammer namens "Agi" (Kurzform für "Argumenteverstärker")

Wie dein Charakter hieß weiß ich aber nicht mehr, glaub irgendwas wie Adrian...

Ich bilde mir ein, ihn "Agarguluth" genannt zu haben oder so..? Das war mal ein Zwergenchar im WoW von mir. Aber garantieren könnt ich es jetzt nicht. Dass ich mit der Waffe über Gott und die Welt diskutiert habe, weiß ich (leider) noch. Es war unschön. Vor allem, weil die verdammte Waffe immer Recht hatte. :/

Hier nochmal die Antworten, die mir wichtig sind, hoffe ich hab nichts vergessen.

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    @gRuFtY : Mir war schon immer klar, das die Freaks die besseren Menschen sind *knuff* aber beim DSA Abenteuer hattest du irgendwie eher nur eine Statistenrolle von der Dialogmasse her (

" Was habt ihr mit ihnen vor ? " ....." Was wohl, ich werde sie PRESSEN !"
    Statistenrolle? So hab ich mich nicht gefühlt. Mir hats irre Spaß gemacht und ich fühle mich nicht als sei ich zu kurz gekommen. Ohne mich hättet ihr nie heraus gefunden, das der Ton völlig normal ist! xD

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    gRuFtY : Hat mich gefreut, dich kennenzulernen. Echt n super Kerl, guter Rollenspieler und auch sonst hast du dein Herz am rechten Fleck. Freu' mich auf's nächste mal.
    Kann ich nur, erneut, zurück geben!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    gRuFtY Es tut mir leid, dass ich dich immer ein bisschen ärgern musste. Aber Jemanden stundenlang zu triezen , ist einfacher als alle fünf Minuten zu sagen "ich hab' dich lieb!"
    W00t? Du hast mich geärgert? Hmm... hab ich gar nicht richtig mitbekommen Was sich liebt, das neckt sich halt

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    gRuFtY Nein, du kriegst mein Saltatio Mortis Shirt nicht.
    Warum nicht?

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    gRuFtY Mein geliebter Gatte! ♥ Es tut mir so leid, dass ich dich habe bei den Tieren schlafen lassen. Aber es musste sein. Mein Ego hat danach verlangt Und auch wenn du meine Liebe nie erwidern wirst, muss ich dir gestehen, dass ich dich wirklich gern gewonnen habe
    Tut mir leid, aber mein Herz gehört Blank Und Daen. Und vorallem meiner Freundin. Auch verdammt, komm einfach auch noch mit rein
    (Aber nur nochmal um das zu verdeutlichen, an meine Freundin kommt trotz einlass in mein Herz keine(r) von euch ran! *g*)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    gRuFtY Patrick! <3 War supertoll dich kennenzulernen, wusste echt nicht was für ein dufte Kerl du bist. <3 Machst auch jeden Blödsinn mit und bist halt einfach... awesome. Ich weiß nicht, was ich noch alles schreiben soll, fühl dich einfach geknuddelt und komm im Sommer wieder, ok? ;__;
    Kann ich alles nur zurück geben! Bis Sommer, Blank-O-Mat (Frag Daen, warum ich Blank-o-Mat gerade gut finde )

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    gRuFtY Du Umwelt-Verseucher ohne Umweltplakette!
    Pfff ^^ Na und? *g*

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    gRuFtY Auch ein sehr angenehmer Typ. Soviel hatte ich zwar nicht mit dir zu tun bis auf den Ausflug in den Schokoladenladen, man kann sich aber gut mit dir unterhaten wenn nicht grade Still Alive aus deiner Richtung kommt.
    This was a triumph,
    I'm making a note here:
    HUGE SUCCESS!
    ...

*g* War wirklich nett, der Ausflug, hat mich auch gefreut

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    gRuFtY : Wir haben viel zu wenig mit einander zu tun. Trotzdem freue ich mich jedes Mal, wenn ich dich irgendwo sitzen oder - noch besser - bei irgend einer Aktivitaet mitmachen sehe. Hauptsache, dir hat es gefallen. Ich freu mich jedenfalls, dass es dir gefallen hat.
    Hmm, du hast mich deshalb ja schon auf der Nato angesprochen, aber glaub mir, ich hab mich nicht irgendwo in einer Ecke verkrochen. Ich hatte die ganze Zeit spaß, auch wenn ich tatsächlich wenig offizielle Aktivitäten wahr genommen habe. Mir hat es definitiv gefallen!

Bleibt nurnoch zu schreiben, dass ich den Fluch auch an meiner Schule verteil *g*

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Bleibt nurnoch zu schreiben, dass ich den Fluch auch an meiner Schule verteil *g*
    Sehr gut, ich bin stolz auf dich.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin noch wach... doofer Urlaub... kein Rythmus drinne...
    Geht mir auch so... am Dienstag bis zum shut down vom WoW Server gespielt und einige male Anno bis um 6:00.

.. aber dann auch schlafen bis zum 14-15 uhr.

@Steel: Wenn du länger bleibst sollte das "wiedersehn" ja diesmal kein broblem werden oder?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein, ihn "Agarguluth" genannt zu haben oder so..? Das war mal ein Zwergenchar im WoW von mir. Aber garantieren könnt ich es jetzt nicht. Dass ich mit der Waffe über Gott und die Welt diskutiert habe, weiß ich (leider) noch. Es war unschön. Vor allem, weil die verdammte Waffe immer Recht hatte. :/
    '
    :3 Namen von deinem Char weiss ich aber auch nicht mehr... o.o

Wie er leibt und lebt.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    @Steel: Wenn du länger bleibst sollte das "wiedersehn" ja diesmal kein broblem werden oder?
    jaaaa... wird wohl denk ich mal dann besser weil das ding is einfach: wenn du (also ich, im sinne von "man") z.b. nur eine nacht und nen halben tag oder so bleibst, dann hängst du nur mit bestimmten leuten ab, den rest nimmst du iwie nich so richtig wahr (ist keine beleidigung oder so, aber ich denk ma du weißt wie ich das meine - oder? Oô). das tut mir trotzdem leid, dass ich dich verpeilt habe nächste nato kriegste nen "sorry"-muffin oder sowas

lass dann mal nochmal so nen ekel-punsch mixen wie wir ihn auf dem einen bremen ct für sceddar gemacht haben, weißte noch damit füll ich dann gendrek ab oder so

Und er wird mitmachen, ohne einmal daran zu zweifeln.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Katii Fand dich auch ganz nett. Hättest dich aber ruhig verabschieden können.
    Nja, ging leider nicht anders, ich wollte ja schon ganz früh weg.... damit ich nicht so spät in Höxter ankomme, als ich gegangen bin, habe ich dann einen Durchgang durch alle "Nicht-Schlafräume" gemacht und jedem, den ich gesehen habe Tschüss gesagt... das war so gegen 9.00 ;I.... nächstes mal sagen ich schon am Abend vorher allen Tschüss

*schielt auf die Uhr* ... Ich vermisse die NATO... das ist doch eine unmenschliche Zeit um aufzustehen ._.*
    Ich vermiss sie auch ;_;

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    *schielt auf die Uhr* ... Ich vermisse die NATO... das ist doch eine unmenschliche Zeit um aufzustehen ._.*
    Ich vermiss sie auch ;_;
    Höhöhö, du wolltest doch nicht "sie" sondern "dich, Nadjescha" schreiben

Da wollte ich vorhin Liz und Trial überraschen und dann waren sie nicht da.
    Bzw. schien es so, als würden sie in dem Haus nichtmal wohnen. XD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Da wollte ich vorhin Liz und Trial überraschen und dann waren sie nicht da.
    Bzw. schien es so, als würden sie in dem Haus nichtmal wohnen. XD
    Protip: Trial wohnt in Karlsruhe. Du nicht.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    der ist aber zurzeit in Berlin

Zitat Zitat von Digi Tai
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    der ist aber zurzeit in Berlin
    fail, v-king. fail.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    fail, v-king. fail.
    Pff, kann ich ja wohl nich wissen

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Höhöhö, du wolltest doch nicht "sie" sondern "dich, Nadjescha" schreiben
    psssssssst ~