Ergebnis 1 bis 20 von 394

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    aso, @dsa: cool wenn das so ist, ist er nächstes mal bei irgendwem dabei als hirnloser barbar (ich hoffe echt ich würfel irgendwas unter 5 auf intelligenz )
    Niedriger als 8 geht nach den DSA Generierungsregeln nicht, aber du kannst immer noch mit dem Spielleiter absprechen, ob du das ändern darfst... oder im Zweifelsfall einfach so spielen. Die meisten Spielleiter auf der NATO klammern sich nicht so unheimlich an die Regeln.

Ansonsten: Schön, wieder den echten "steel" zu haben!

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Niedriger als 8 geht nach den DSA Generierungsregeln nicht, aber du kannst immer noch mit dem Spielleiter absprechen, ob du das ändern darfst... oder im Zweifelsfall einfach so spielen. Die meisten Spielleiter auf der NATO klammern sich nicht so unheimlich an die Regeln.

Ansonsten: Schön, wieder den echten "steel" zu haben!
    1. joa, ich halte mich einfach stumpf an die regeln, hauptsache ich darf bei der epicness auch mal dabei sein

2. danke ^^ find ich auch

Ähm... Byder, hast du eig. unsere Musik schon von Lachsen bekommen? Und wir müssen noch die Samples einsprechen und Duke muss sein Sample noch einsprechen und ich hab noch neue Musik, die ich zur Verfügung stellen könnte

@ Gendrek, Trial, Cipo, Blubb....:
    Was war das eigentlich für eine Savage Worlds Edition? War ein Softcover oder? Überleg mir, das Regelwerk zu besorgen um eventuell auf der nächsten NATO mal ein kleines Abenteuer zu meistern.

Geändert von duke (07.01.2010 um 01:50 Uhr)