Ergebnis 1 bis 20 von 394

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spar mir mal die langen Worte zur NATO als Gesamtes.

Aurae Fand ich ganz nett. Hatten aber nicht so viel miteinander zu tun.
    Bespo Fand ich auch sehr cool. Hat mich jedenfalls gefreut, dass du da warst und ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
    Blank Hatten diese NATO auch kaum miteinander zu tun. Noch weniger als im Sommer. Und wie gesagt, nimm mir das mit Rockband auch in keinster Weise übel. Ich hab mich dabei ja nichtmal auf dich bezogen.
    Borky Hatten auch wenig miteinander zu tun. Erschienst mir diese NATO sowieso auch etwas verändert. Hat aber sicher was damit zu tun, dass du ne menge Stress hattest. Trotzdem find ich dich toll.
    Brainstar Fand toll, dass du da warst. Wir hatten zwar nicht so den Kontakt, aber wir haben uns ja eigentlich ganz gut verstanden, oder? Jedenfalls freu ich mich aufs nächste mal.
    Byder War diese NATO nicht ganz so nervig wie im Sommer/ Winter 08/09. Ernsthaft, sowas fällt mir auch selber auf.
    Cappuccinofleck Etwas seltsam. Im Sommer haben wir uns ja ganz gut verstanden, aber dieses mal schiens so, als würdest du mich ignorieren. Nicht, dass ich denke, dass es was direkt mit mir zu tun haben könnte, aber mir fiel schon auf, dass du dann doch ein wenig anders warst.
    chibi Verstehen uns ja von NATO zu NATO ja besser. Letzten Winter war ich wohl der komische Freak, bei dem du keine Ahnung hast, was du von ihm halten sollst. Aber auf der letzten NATO hat sich ja super gezeigt, dass wir uns wirklich sehr gut verstehen können, nicht wahr? Jedenfalls war es wieder toll, dich wieder zu sehen und ich freu mich schon auf Sommer.
    csg Awesome! Ernsthaft, aber ich fand dich diese NATO wieder total cool. Ich würd mir auch wünschen, nächste NATO wieder mit dir zutun haben zu können.
    Daen Mir fehlen die Worte. Nein, ich versuchs einfach mal. Es war wie immer toll, mit dir ein paar Worte zu wechseln. Eben auch, was die Sache mit meinem Bruder angeht. Ich finds auch toll, wie gut du die NATO organisiert und so. ;0 Aber ich habe was gegen den Gedanken, dass es keinen kleinen Junior gibt, der dich seinen Vater nennen darf. Jedenfalls noch nicht.
    dead_orc Ja, warst nur kurz da. Warst aber nett.
    Debbie Hmmm... zwiegespalten. Auf der einen Seite bist du sehr nett und toll, aber kannst dann auch manchmal etwas anstrengend sein. Trotzdem mag ich dich recht gut leiden. Und nochmal sorry für die Stuhlsache. Mir gings dabei nicht um den Stuhl an sich, sondern mehr darum, dass du meintest, einen Anspruch auf ihn zu haben, weil du irgendwie ne zeit lang drauf gesessen hattest, obwohl ich das aber tat, ich mir aber nur kurz nen tee gemacht hatte. War wohl auch recht kindisch von mir. Naja egal, ich freu mich jedenfalls darauf, dich im Sommer zu sehen.
    Desi ?!
    DFYX Hatten eigentlich garnichts so mitteinander zu tun, oder? Jedenfalls nur recht kurz und ich kann mich an keine bestimmte Situation erinnern. Schade eigentlich, da du einer der tollsten bist.
    Digi Tai Ebenfalls einer, mit dem ich diese NATO nicht viel zu tun hatte. Trotzdem warst du wieder ein toller Kerl. ;0
    Dizzy Etwas verändert, aber verständlich. Haben auch garnicht miteinander geredet. Und ich entschuldige mich, wenn ich den Anschein erweckt hatte, ich würde dir aus dem Weg gehen.
    DSA-Zocker Überraschungs-Ultra-Person! Ernsthaft, aber du bist ja mal so ein krass-geiler Typ. Hätte ich nicht erwartet. Ich finds derbst schade, dass du im Sommer nicht kommst (). Besonders das Komponieren hat Spaß gemacht, auch wenn ich etwas lame war, da mir einfach die Möglichkeit eines Numpads fehlten. Wir sehen uns spätestens im Winter!
    dukey Diesmal nichtmal halb so nervig wie im Sommer. Ja, ich fand dich im Sommer etwas nervig, aber das hast du sicherlich auch mitbekommen. Allerdings nicht in dem Sinne, dass ich nichts mit dir zu tun haben wollte, sondern mehr, dass du das Pech hattest, für mich ein Stressfaktor zu werden, da du witzig sein wolltest, als es mir nicht grad so gut ging. Davon war diese NATO wenig zu spüren. Diese NATO fand ich dich 1A und ich muss mich entschuldigen, da ich das Gefühl habe, dich nicht genug gewertschätzt zu haben. Das lag aber auch daran, dass du ständig woanders warst und wir dich im Jungenraum vermisst haben. Ganz ehrlich, aber ohne dich ist die Kammer nicht das gleiche. Aber ich mag dich. Und ich wünsch mir echt, dass wir im Sommer irgendwas tolles machen, denn du bist echt ne coole Stimmungskanone.
    Eisbaer Joahr, diese NATO auch etwas weniger verbracht als davor. Hatte aber natürlich meinen Spaß, mit dir Munckin zu spielen oder Blanks Mannschaft in Fußball wegzubratzen. Bowling war dann am Ende der NATO echt sauber und ich bin froh, dabei gewesen zu sein. Twisted Byder freut sich das nächste mal darauf, dich in Walle Wulle Wulle zu treffen.
    FlareShard Auch eine tolle Person. Ehrlich, ich mag dich, du wandelndes Meme! Hoffentlich sieht man sich im Sommer.
    Gala Genau das, was ich erwartet hatte. Ich hab nur keinen Plan, inwiefern du mich für nen Deppen hälst, da ich recht verplant bin. Kann dich aber recht gut leiden, da du nen guten, sozialen Eindruck machst.
    Gendrek Titten! 69! Alter, alter! Du bist echt ne geile () Person und ohne dich wär die NATO nicht halb so toll. Allerdings hättest du früher sagen müssen, dass du auch noch spanisch lernen musst.
    gRuFtY Unser Grufty! Schade, dass wir nicht viel miteinander zu tun hatten, denn du bist, wie letzten Winter, ein cooler Typ.
    GSandSDS Ich komm mit die auch wunderbar klar. Zwar konnte ich dieses mal nur 2 DSA Anekdoten von dir hören, aber das hat gereicht. Deine Kommentare sind meist sehr komisch und ich bin froh, dass du auch dieses Mal wieder in Bremen warst. Auf weiteren Kontakt, der Herr.
    Hero of Happiness Echt toll, dass du da warst. Bleib aber im Sommer etwas länger. Du bist nämlich jemand, den ich nur ungern missen würde.
    Ineluki Leider fehlten diesmal, bis auf den vorletzten Tag, wirklich unsere Gespräche. Ich hab dich derbst gern, kann aber leider nur schwer ausdrücken, wie sehr ich alles wertschätze, was du für die NATO und für mich tust und getan hast.
    Intero Also, abgesehen von der Melodica Sache, die tatsächlich manchmal böse nervte, bist du ein super Typ. Hatten zwar nicht so viel miteinander zu tun, aber das, was ich von dir mitbekommen habe, fand ich toll genug. Sommer? =0
    Isgar Ich kann nicht ausdrücken, wie froh ich sein werde, wenn ich dich wieder sehen kann. Du hast deine zerbrechliche Art an dir und wirkst auch so, als würdest du gleich heulen müssen. Aber das ist etwas, was dich ausmacht und das schätze ich an dir. Du hast eine extrem ruhige Art an dir und ich genieße es echt, mit dir reden zu können. Ernsthaft. Ich war seit über Monaten nicht mehr so traurig, wie nach deiner Abwesenheit. Die Gespräche im Jungenraum waren toll und ich würd sie echt sehr stark missen.
    Janina ?!
    Jesus_666 Ich halte dich für einen der coolsten Leute auf der NATO. Bis auf die Sache mit der ISO Sache und dem Anime hatten wir garnichts zu tun, was ich im Nachhinein recht schade finde.
    Jelle ?!
    JMaster Etwas seltsam, aber ganz nett. Deine Stimme ähnelt total der von Eisbär. XD
    Katii Fand dich auch ganz nett. Hättest dich aber ruhig verabschieden können.
    Karl Über deine Anwesenheit war ich auch sehr erfreut. Du bist ne sehr lustige Person und ich schätze deine Unterstützung sehr. Uncool fand ich dann aber doch, dass du nach oben gezogen bist und wir gegen Ende auch nicht mehr so viel miteinander zu tun hatten. Trotzdem mag ich dich, mein lieber, und ich hoffe, im Sommer dich wieder auf dem Tisch zu sehen. ;0
    Ketzer Fand ich auch sehr nett. Kamen zwar gegen Ende nicht mehr so ins Gespräch, aber wenn man doch mal in die Gelegenheit kam, konnte man gut ein paar Worte wechseln.
    K0haccu Toller Typ. Du bist auch einer, den ich recht gerne habe. Egal, ob bei Düsterwald oder bei den Duschen... Ja, die Duschen... da hatten wir eigentlich am meisten zu tun...... aber hey, da gabs dann doch schon ein paar tolle Wortwechsel. Lustig fand ichs übrigens auch, als ich mitbekommen hatte, du hattest mir und DSA Zocker zugehört, als wir uns über die Werwölfe unterhielten. Ernsthaft, ich sah dich nicht. Aber ich sah im Nachhinein, wie du mich angeschaut hast! XD
    Kopp Gute-Stimmung-Macher. War toll, dich mal kennen zu lernen und paar Worte zu wechseln. Warst mir von Anfang an sehr symphatisch.
    La Cipolla Diesmal haben wir auch nicht viel miteinander geredet. Aber ich mag deine ruhige Art. War toll, mit dir ein bisschen zu plaudern.
    Lachsen Du bist ein Grund, warum ich mich auf die NATO freue. Du hast eine sehr angenehme Art an dir, die sich in deinem Lachen, Humor und Nettigkeit wiederspiegelt. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass wir uns gut verstehen und ich hoffe auch, dass wir im Sommer etwas mehr zu tun haben.
    Larisa Fand dich auch ganz toll. Haben nicht viele Worte gewechselt, aber trotzdem fand ich dich sehr symphatisch.
    Leon Warst leider nur kurz da und ich fands doof, dass du etwas ruhiger als im Sommer warst. Trotzdem warst du wieder Knorke und ich freu mich derbst auf den Sommer.
    Leranor Fand dich auch ganz toll. Endlich hatten wir mal bisschen geredet, wenn auch nicht viel. Bist nämlich recht angenehm.
    MagicMagor Fand ich ganz nett. Konnten gut ein bisschen quatschen. ;0
    Manni Lustige Person, die ich aber leider nur am Rande immer wieder etwas mitbekommen habe.
    Martina Fand dich auch sehr angenehm, da du ein gute-Laune-Faktor auf der NATO warst. Vorher fand ich dich etwas zu schweigsam, aber ich fands dann doch toll, dass du da warst.
    Medivh Du warst auch ganz nett, auch wenn wir bis aufs Düsterwald Spiel nichts miteinander zu tun hatten.
    mq Deine Sprüche fand ich verletzend. Nein, spaß beiseite: Ich fand dich ganz nett.
    R.D. Hm joahr, auch ganz nett. Das Video hab ich leider nicht mehr, da ich dachte, Digi hats auf die DVD gepackt. Aber egal. Im Sommer hast ja nochmal die Gelegenheit, was zu erzählen.
    Rahel ?!
    Ranarion Fand dich im Sommer etwas cooler. Aber gut, liegt wahrscheinlich weniger an dir, sondern mehr an mir. Trotzdem toll, dass du da warst.
    Ratti Dich fand ich auch sehr knorke. Wir hatten zwar nicht viele Gespräche, aber trotzdem wars toll, dass du da warst. Wie immer ganz angenehm und lustig.
    Red Bull Fand dich auch ganz nett.
    Regina Argh, dein Name sagt mir was und ich glaube, ich kann auch ein Gesicht zuordnen, aber ich bin mir nicht ganz sicher. ^^
    Ryo Descard Auch toll, dass du da warst. Doof nur, dass es diesmal keine obligatorischen Fragen gab und du auch sowieso kurz vor deiner Abreise nicht mehr im Jungenraum warst und wir demnach nicht so viel gemacht hatten. Dafür fand ich die Zeit spitze, in der wir eben gemeinsam waren () und ich hoffe echt, dass es was aus dem Sommer wird.
    Seine Hoheit Jörn Ganz nett.
    Shining Advances Fand dich auch spitze. Du warst sehr freundlich und ich fands toll, dass wir öfters zu tun hatten. Hoffentlich sieht man sich im Sommer wieder, Byder2.
    Shinshrii Hab von dir garnichts mitbekommen.
    Sonny/Losti Überraschung! Aber total. ^^ Fands aber toll, dass du da warst.
    Steel, Phil Epic Steel! Wie auch im Sommer warst du total geil. C&C war auch so krass mit dir. Genauso wie Pokern. Aber du hast leider nen tollen Film verpasst. Einen wirklich sehr trashigen. Da hast du leider echt gefehlt. Bist echt super!
    Simon Angenehmer als erwartet. Man konnte mit dir ganz normal reden und du warst auch ne lustige und herzliche Person. Auch, wenn ich oft verpeilt war (gerade, als du da wars XD). Ich sag da nur Doppelpärchen.
    SuicideCloud Fand dich auch wirklich toll. Du warst eine super Person zum reden und ganz lustig. :0
    Supermike Lauraaaa!!1 Toll, dass du da warst. Echt überraschend.
    The_question Fand dich ganz toll. Auch als Entertainer. Keep on!
    Tiger Jau, Dennis. Du warst ja auch nicht lange da, was ich recht Schade fand. Aber besser als garnicht. Hoffentlich sieht man sich mal wieder.
    Tobias Auch ein echt klasse Typ. Hoffentlich sehen wir uns in Berlin wieder.
    Trial War auch total klasse. Zum Trashfilm schauen und auch sonst ein super Typ. Habs echt genossen, mit dir reden zu können. Netzkind war übrigens auch toll. Schade nur, dass ich zwischendurch kurz raus musste.
    Ty Ni Haben uns auch ganz super unterhalten. Find toll, dass ich dadurch auf der NATO auch ein tiefgründigeres Gespräch führen konnte und vielen Dank, für deine Hilfe beim Pudding zubereiten. Find dich echt prima und ich hoffe, dass wir uns im Sommer sehen. Schade nur, dass wir uns nicht verabschieden konnten.
    Unheeding ...?
    V-King Warst diese NATO wesentlich netter zu mir als zuvor. Bist ein dufter Typ und ich hoffe, dass man sich wieder sieht.
    Vetkin Konnten ab und zu auch ein paar kleine Gespräche führen, die ich toll fand. Ehrlich, aber bleib so wie du bist und komm im Sommer. Bist nämlich echt nett. ;0
    Wencke Hum... hier weiß ich nicht, was ich von dir denken soll. Auf der einen Art warst du, wie immer, sehr nett, sehr toll und ich habs echt genossen, dass du da warst. Auf der anderen Seite erinnerst du mich daran, wie ich damals war und das machte mich leicht down. Aber du bist eine meiner besten Freunde und ich hab dich wahnsinnig lieb. Und ohne dich wär die NATO plöd!
    wetako Sebastian. Nein ey, aber ich fand dich super. Du bist total locker und hast verdammt viel humor. Mit dir was getan zu haben war echt toll und ich freu mich aufs nächste mal.
    Wohan Du bist auch jemand, den ich sehr symphatisch finde. Doof nur, dass sich 95% unserer "Unterhaltungen" aufs Mörderspiel bezogen haben und wir somit nur selten über irgendwas labern konnten. Fand dich nämlich echt toll.
    wusch Hey, auf der einen Seite bist du ein netter Typ, aber ich denke, du solltest ein paar Dinge an dir ändern. Ich bin wirklich sehr tolerant, aber deine laute Stimme, verbunden mit den Kommentaren, waren fast so nervig wie die Melodica von Intero. Trotzdem fand ichs klasse, dass du die Stimmung nicht runtergezogen hast, da du recht gute Laune ins Haus brachtest.
    ~Jack~ Ich mag dich. Srsly, aber ich kann dich echt gut leiden. Du hast ne Menge für mich getan und ich muss noch schauen, wie ich dazu kommen kann, es dir gleich zu tun. Zwar ist es manchmal recht komisch, dass du ständig gegrinst hast, aber es ist Teil deiner Persönlichkeit.
    Danke jedenfalls für alles und ich hoffe, dass wir uns mal häufiger sehen. Eventuell finden wir ja was, was uns beide RL-mäßig interessiert.

Das wars jedenfalls von meiner Seite.
    Im übrigen habe ich keine AND. Warum auch immer. Trotz der Tatsache, dass die NATO ein so großes Highlight war, denke ich nur wenig daran. Das einzige, was etwas irritierend ist, ist die Tatsache, dass ich bisher DSA-Zocker, Ty Ni, Blank und Jeez in der Berliner U-Bahn gesehen habe.

Edit: Ich freu mich übrigens auf Sommer. Ich hoffe, da muss man keine Angst haben, dass wenn man mehr als 5 Stunden schläft, irgendwas zu verpassen. Das fand ich ehrlich gesagt recht störend.

Geändert von Byder (06.01.2010 um 20:30 Uhr)