Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
chibi : Dieses Mal hast du nicht ganz so viele Fotos gemacht wie im Sommer, dafür bin ich dir dankbar :P Nach dem Wochenendkidsmarathon hast du am letzten Tag einen ziemlich kaputten Eindruck gemacht, daher hab ich dich bei meiner Abreise mal lieber nicht geweckt... vielleicht kommen wir irgendwann auch mal dazu mehr zusammen zu tun, als uns auf dem Flur entgegen zu kommen :P
Es tut mir auch so verdammt Leid! *verbeugz* >.<'
Ich war im Sommer echt ein Paparazzi. @__@
Diesmal habe ich auch versucht, mehr mit den leuten zu verbringen (auch wenn's doch nicht so viel diesmal war, wie im sommer. X'D ),anstatt nur Fotos zu machen als Erinnerung. ^^
Ich hätte mich gefreut,wenn du mich geweckt hättest. ó_ò
Ich finde es traurig, wenn ich mich nicht verabschieden kann. deswegen hatte ich ja auch die Nacht durchgemacht gehabt, von Samstag zu Sonntag, weil so viele früh morgens losreisen immer. ;_;
Und jups (jubz?XD), es wäre echt toll, wenn wir mal was zusammen machen würden. :3

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
chibi Wir haben uns ein paar mal echt nett unterhalten, auch wenn du mich nicht so wahnsinnig ernst zu nehmen scheinst. Ist aber schon in Ordnung so. Ich mag dich echt gerne.
Oh! O__O'
Entschuldige! Ich nehme dich sehr wohl ernst, auch wenn ich das nicht rüberbringen kann. >___<' *dröps* Es tut mir leid! *verbeugz*
Und es tut mir auch leid, wenn ich dann immer bei eigentlich ersten sachen am Grinsen,kichern oder was weiß ich bin. @__@' Ich kann das leider cniht abstellen. >___<''
Hmmm.. du bist glaube auch die einzige Person, mit der ich, neben Mariciela, bislang längere Gespräche geführt habe. o_o
Mit den Anderen habe ich meist eher nur so kurz immer Gesprochen und das war's dann auch....