Ergebnis 1 bis 20 von 394

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wohan Himmel, wie konnte ich dich nur so unterschätzen? Ich danke dir, dass du mich eines Besseren belehrt hast, man lernt eben doch nie aus...!
    Ich muss aber gestehen, das ich anfangs verdammt die Hosen voll hatte bei einem solchen Rollenspielprofi mitmachen zu dürfen. Ich sah dich schon als Mentor als ich damals, wenn auch nur kurz in der DSA Gruppe von der Nato uff ..ka welches Jahr das war, ich weiß nur dsa es da um den Bau einer Statue ging die wir schützen sollten *kratz* Zumindest hatte ich wie gesagt riesigen Schiss was dummes zu sagen oder was falsches, da mein Wissen über Aventurien weniger ist als nur Halbwissen und ich Blind wie ein Fisch im Maulwurf (hust) durch diese Welt stolper
    Da sind es gerade solche Abende wie die erlebten mit dir ein Pool aus dem ich gerne Weißheit schöpfe um besser zu werden, was aber leider nur bedingt möglich ist ....so selten wie man die möglichkeiten zum DSA spielen bekommt ;_;

Zitat Zitat
    Ich habe es selten erlebt, wie soviel Charakterspiel, soviel Herzblut, soviel Schauspiel auf Rollenspiel trifft und der Plot darunter nicht zu leiden hat. Ich habe selten erlebt, wie Comedy so ungezwungen und heiter, so glaubwürdig und wundervoll gespielt wird und ich habe es sichtlich genossen, von meinen Partnern an die Wand gespielt worden zu sein.
    Es ist verdammt schwer den gesunden Schnitt zwischen ernsthaften Comedy ( ohne ins lächerliche und alberne abzugleiten) und Bierernstes ( wie passend bei einem Zwerg ) Charakterspiel zu finden , ohne das die Stimmung zerstört wird und noch schlimmer, die eigene Perfektionsgier zu befriedigen auch wenn man sich dabei IC selbst ins Fleisch schneidet, wenn man den Metagott auf Dinge aufmerksam macht die dem Char eher zum Nachteil als zum Vorteil gereicht....kurz um Blut , Angst und Schweiss im Überfluss und die Erleichterung das dies gut ankam.

Geändert von Wohan (05.01.2010 um 02:05 Uhr)