Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 395

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Whoa. War toll
    Außerdem war Avatar geil (USB-Baum, fuck yes!), und Love Exposure noch besser als ich erwartet hatte (und damit mein Film des Jahres). Die Ghibli Nacht war auch toll (gerade Grave of the Fireflies war echt toll). Und jetzt habe ich wieder AND. Damnit

Geändert von WeTa (04.01.2010 um 13:59 Uhr)

Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der bei Avatar USB-Assoziationen hatte

Hallo? Das Transferierungsdingens-Ritual? Wer denkt da bitte nicht an eine große LAN-Party?

@Aurae: Wie ....du warst da ?
    @Blank : Du warst kein Werwolf
    @Borky : Du wirst es sicher selbst kaum merken, aber du klingst als Orga immer sehr genervt wenn Leute etwas von dir wollen , oder du etwas von ihnen ...sowas schreckt ab, vielleicht ein Grund warum sich kein Vampir bei dir melden wollte ?!
    @Brainstar: Der Basist von Guns & Roses *.*
    @Byder: Find ich doof !
    @Cappuccinofleck: Zuwenige "Ja, Herr und Meister" Spielabende ;_;
    @chibi: Eine meiner Knuffelwuffel Wölfchen \o/
    @csg: Mann bist du groooooß geworden *grins*
    @Daen: Danke das das du dir ein Stoss gegeben hattest, damit ich bei deiner DSA Runde mitmachen durfte
    @Debbie: Die Schwester von Muriel, liebsein gehört bei euch wohl zur Familienpilosophie
    @DSA-Zocker:
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Wohan: Wohann der Werwolf oder Thorann der Zwerg. Beide hast du toll verkörpert. Ich will mal wieder mit dir DSA spielen. Und deine Lache als Thorann war einfach toll!
    Beides hat viel Haare, ich glaube da gibt sich keiner der beiden etwas ^^
    @Eisbaer: Vote for Orga \o/ Du tust sehr viel, doch dir wird zu wenig gedankt, ...Danke !!
    @Gendrek: Der versauteste 16jährige den ich kenne
    @gRuFtY : Mir war schon immer klar, das die Freaks die besseren Menschen sind *knuff* aber beim DSA Abenteuer hattest du irgendwie eher nur eine Statistenrolle von der Dialogmasse her (
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Wohan: Höhöhö! Ich werde sie noch schneiden, eure Lache, Herr Zwerg!
    " Was habt ihr mit ihnen vor ? " ....." Was wohl, ich werde sie PRESSEN !"
    @GSandSDS: Viel gesehen, doch kaum mit dir gesprochen, so hab ich das gefühl
    @Hero of Happiness: \o/
    @Ineluki: Mein liebster tollster bester Werwolf Feldherr, ohne dich wären wir nie zum Sieg gekommen. Dein angagement (blödes wort) war vorbildlich, nein ..es war phenomen ...pfäänommeni.....ehm ..SUPER \o/ Ohne DICH gäb es nur noch wenig Gründe zur Nato zu kommen und ich glaube ich spreche hier für alle .....Wir haben dich lieb !!
    @Isgar:
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    @Wohan [/B]Wuff! Du warst mit Ranarion noch in Hannover [B]
    Du hast gemoggelt !
    @Katii: Leider musstest du wieder abreisen, ehe wie bei Scion richtig in Fahrt kamen ;_;
    @Ketzer: Wer ?
    @La Cipolla: Danke das ich auf dem Boden schlafen "durfte", ich als Wolf bin mehr als dankbar dafür, sonst ist mir nur ein viel zu weichen und viel zu warmes Bett vergönnt , das so bequem ist das es wieder unbequem ist. Erst durch Dich durfte ich erfahren was WAHRES schlafen bedeutet, danke !
    @Lachsen: Nein, leider warst du dieses Jahr kein Werwolf, aber bei deiner Esslaune wärst du wohl auch vieeel zu auffällig *kicher*
    @MagicMagor: Ich hab dich gesehen ...mehr leider auch nicht
    @Martina: Wenn du so durchs das Jubz schleichst , hab ich immer das Gefühl das gleich einer meiner Wölfe stirbt *.*
    @Medivh: Tide !
    @Ranarion: Du würdest im Herzen nur ein Werwolf bleiben, wenn du weniger petzen und mehr verheimlichen würdest ;_; Dennoch , danke für den Link und danke für die netten Reisestunden.
    @Seine Hoheit Jörn: auch hier : Oft gesehen , jedoch zuwenig gesprochen.
    @Shinshrii: Danke für die super netten DSA Stunden
    @Sonny/Losti: Wer zur Hölle ist So..... ach egal, schön dich wiedergesehen zu haben und noch schöner dich immer wieder knuddeln zu dürfen \o/
    @The_question: Es war mir eine Ehre mit dir DSA gespielt zu haben o/
    @Trial: Als ich dich mit Bart sah brauchte ich echt eeeewig bis mir der passende Nick zu dir einfiel ^^
    @Ty Ni: Cipo kann wirklich glücklich sein Dich zu haben, sowas liebes und nettes wie dich gibt es selten auf dieser Welt und deine Trisha kann man trotz allen Streitigkeiten mit meinem Zwerg einfach nur lieb haben *knuff*
    @Unheeding:...Unheee....wer ?
    @V-King: Ich kann dein @ nur zurückgeben , Schade das es kaum Gelegenheiten zu mehr gab.
    @Wencke: Die Werkatze \o/ mauuuu~ und da heißt es Hund und Katz vertragen sich nicht *kicher*
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Meine @ liste folgt irgendwann, wenn ich mal eine mache.
    @-Listen sind soooooo anstrengend ;_;
    @Wohan: hmmmm~ solange wie du geschlafen hast, müßen die Nächte wirklich sehr opferreich gewessen sein ....nein warte, das waren sie ja auch ! Jaaaaaaaaawuuuuuuuuu~

Aurae : Jamsession war cool und ich find's krass, wie gut du mit FL umgehn kannst. Außerdem bist du halt einfach n toller Kerl. Solltest du ja ohnehin wissen! Freu' mich auf ne kleine Zusammenarbeit in Zukunft. ^^
    Bespo : Flares Bruder, oder? Ja. Bis auf Hallo und Tschüss eigentlich nichts geredet. Schade. ^^
    Blank : Du hast mir gar nicht dein geschrammel beigebracht!
    Aber okay, war auch irgendwie nie wirklich Zeit da. Nächstes mal dann.
    Borky : Danke für alles, für's einkaufen, für's unterstützen, für's Lob und alles. Du bist voll in Ordnung!
    Brainstar : A leiwande Jamsession. Und a sunst a leiwander Kerl.
    Byder : Hallo Byder.
    Cappuccinofleck : Danke fürs Durchwalken. <3 Und weiterhin viel Glück und Erfolg in deinem grade stressigen Leben.
    chibi : *knuff* :3 Schön, dass du pro Nato immer ein Stückchen glücklicher und selbstbewusster wirkst.
    csg : SCHEIDIG! XO War toll, dass du da warst, wenn auch nicht so lange.
    Daen : Wow, Daen. Auf keiner Nato waren wir so harmonisch wie auf dieser. Und ich hab' auch das Gefühl, dass ich dich noch ein bisschen besser kennengelernt hab und ich bin echt froh drüber, wie das so verlaufen ist auf der Nato. Weiterhin meinen absoluten Respekt bezüglich deiner Person und deinem DSA-Rollenspielertum. Die DSA-Runde hat mir noch nie SO viel Spaß gemacht wie dieses mal. Daumen hoch.
    Du bist echt ein prima Kerl, aber ich denk, das hast du von meiner Seite aus schon genug mitbekommen. Ich freu' mich auf's nächste mal!
    Debbie : Debbie Debbie Debs Debs! \o/ Diesmal nicht so viel Kontakt mit dir gehabt wie letztes mal, aber du weißt hoffentlich, dass ich dich toll finde. x) *knuddel*
    DFYX : Bis auf den Schwertkampf kaum ein Wort gewechselt. Aber Schwertkampf war cool.
    Digi Tai : Ach, diese Schweizer! Jau, auch dir danke dafür, dass du wieder im Schatten der Nato den guten Geist gemacht hast und dafür gesorgt hast, dass alles gut funktioniert. Den Orgaposten hast du dir imo verdient, auch wenn sich wohl nicht viel geändert hat.
    DSA-Zocker : "Okay, schlag mich." *slap* "Ack!" XD. DSA war really awesome, bistn prima Kerl.
    dukey : Der kalte Hund, der übrig blieb, war ein übelst geiler Brotaufstrich. Und die Bratäpfel warn auch sehr lecker.
    Eisbaer : Groß, stark, nett, Eisbär. Bist auchn prima Kerl.
    FlareShard : Shard! \o\ Du bist ziemlich cool, muss ich sagen. Die Kento-Puppe ist geil geworden. xD
    Gala : Und die Jahre ziehn ins Land! \o\ Ja, war mir wiedermal eine Ehre, mit dir in der Küche rumzuhängen und zu kochen und auch sonst bist du voll in Ordnung. ^^
    Gendrek : Auf die noch nicht vorhandene Volljährigkeit! Ich hoffe, du bist bei der nächsten Geschichtsstunde wieder mit spannender Lektüre dabei.
    gRuFtY : Hat mich gefreut, dich kennenzulernen. Echt n super Kerl, guter Rollenspieler und auch sonst hast du dein Herz am rechten Fleck. Freu' mich auf's nächste mal.
    GSandSDS : Wenig zu tun gehabt, mit dir. Aber naja, kann man nichts machen. Vielleicht beim nächsten mal.
    Hero of Happiness : Ja, mann! Eher weniger miteinander gequatscht, aber ich find' du bistn sympathischer Kerl, nach wie vor. ^^
    Ineluki: Wir hatten diese Nato gar keine mich-verzweifeln-lassende Diskussion über irgendein Mathematisches Thema. Das muss nachgeholt werden auf der nächsten Nato!
    Janina: Du bist so toll wie immer. <3
    Ketzer: Ich fand' den Notizblock sehr lustig. Aber trotzdem bist du ein Arsch, weil du einfach so abgehaun bist! ;_;
    K0haccu : Sorry, dass ich diesmal nicht beim Pokern dabei war. Vielleicht klappts dann wieder nächstes mal. Und ja, du bist toll, weißt du ja eh.
    Kopp: Ich fand's sehr toll, dass du da warst <3. Ehrlich. Nur bleib mal wieder ein bisschen länger. :/
    La Cipolla : Du bist echt ein prima Kerl. Du hast voll die sanftmütige, beruhigende, ruhige Art. Geschichtestunde fand' ich klasse, das möchte ich definitiv wiederholen! ^^
    Lachsen : Ja, da hast du Recht, wir hatten sonst nichts geredet, stimmt. ._. Da muss ich mich entschuldigen. Aber ich fand's trotzdem toll mit dir zu arbeiten und ich fand's toll, dass du da warst. Beim nächsten mal gibt's hoffentlich mehr Gespräch!
    MagicMagor : Awesome, dass du auch mal wieder da warst. Jetzt konnt ich dich endlich wieder anschrein! \o/ Nein, sehr cool, dass du erschienen bist, hat mich gefreut.
    Martina : Sehr sehr tolle Frau! Danke für alles auf der Nato und ich freu' mich aufs nächste mal! :3
    Medivh: Awesome! /o\ Auch cool, dass du mal wieder da warst, du Riese.
    R.D. : Auch voll wenig miteinander zu tun gehabt, diesmal. Aber ich find' dich ja so oder so übelst genial, du Tech-Genie.
    Ranarion : Kein Problem mit der Küche, viel zu tun gab's da wirklich nicht. ^^ Nächstes mal labern wir mal wieder ein bisschen mehr!
    Ratti : AntiColor! \o\ Ich freu' mich drauf. Und mir fällt auf, dass wir voll keine Musik gemacht haben und so. Aber ich find' dich super-special-awesome! \o\
    Regine: Geile Percussionistin! \o\ Danke für die Unterlagen.
    Seine Hoheit Jörn : Mein Lieblingsdeutscher! <3 Ich will so nen Bart wie du, aber er wächst einfach nicht. ): Hat mich gefreut, dich mal wieder zu sehn. Im Sommer hoffentlich wieder, und da will ich dann aber auch beim Siebenkampf dabei sein! \o\
    Shinshrii: Julia, du bist toll. Wie schon gesagt, weiterhin meinen Respekt, was deinen Umgang mit Refmap angeht und du bist auch sonst ne sehr tolle Persönlichkeit. DSA war sehr toll.
    Sonny/Losti : Hat mich gefreut, dass du da warst, mein Plüschie. Auch wenn du mich die meiste Zeit wiedermal nur gequält hast. :3
    Steel, Phil: Bleib mal länger, digger!
    Simon : Surprise! Kein Ding, hab mich ja auch verändert. xD
    Tiger : Sehr cool, dass du da warst, Herr Schwabe! Hat mich gefreut, dich mal wieder zu sehen. Und dass du den Assi mitgebracht hast fand ich auch tight.
    Tobias: Wow, du hast dich gleich wie einer von uns verhalten und dich perfekt integriert. Coole Sache, netter Kerl.
    Trial: Ich beneide dich um dein schauspielerisches- und dein Schreibtalent. Bist echtn toller Typ. Schwertkampf war auch cool. Freu' mich auf ein Wiedersehen!
    Ty Ni : Aww, Muriel. Du bist ein irrsinnig toller und putziger Mensch. Ich freu' mich wirklich tierisch, dass ich dich so richtig gut diese Nato kennenlernen durfte und ich kann Cipo nur beneiden, dass er eine so tolle Gefährtin hat. Danke für alles (auch für die Massage am Galaabend, die war echt notwendig ;_ und es war echt supertoll mit dir! \o/
    Unheeding : Du bist mir voll ans Herz gewachsen, weißt du das? >:0 DSA war sehr toll und auch sonst bist du total putzig. Komm' ruhig wieder im Sommer!
    V-King : Konkurrent? Arr, never! Ich mag' dich, bistn toller Kerl.
    Wencke : Woah, hätte ich deine Wärmepads nicht gehabt wär' ich in Würzburg gestorben. x_X Also vielen Dank dafür! Und auch sonst danke für die Zuneigung und alles. Du bist toll.
    Wohan: Auch mir war's eine große Ehre. Ich muss zusehen, dass ich die Lache bald geschnitten hab, hoho.
    ~Jack~: Auch nicht viel zu tun gehabt, aber meine Menschenkentniss sagt, dass du in Ordnung bist. ^^
    Supermike: Laura! \o/ Nachdem du immer so hochgesprungen bist als ich dich knuddeln wollte, dachte ich mir ich bin mal zuvorkommend. XD Fand's toll dass du da warst.
    Orc: Wieso bist du eigentlich erst so spät aufgetaucht? xD Nevermind, fand's cool dass du da warst. \o/

So, weiterhin vielen Dank für das große Interesse an meiner Musik!
    Ich hoffe, Cappu schneidet bald die Videos, ich muss das unbedingt sehen und mich kritisieren.

Wenn weiterhin großes Interesse besteht kann ich ja bis zum Sommer gucken, ob ich nicht wieder ein kleines Konzert mach'.

Es war eine schöne Nato für mich. Zeitweise sehr stressig, aber auch sehr sehr schön und ich bereue es keinesfalls, hingefahren zu sein.
    Vielen Dank an die Orgas, die mir das jedes halbe Jahr möglich machen.

Sooooo~
    Jetzt hab ich Zeit für mein Mega NATO Review /o

Erstmal muss ich sagene, das mir diese NATO noch besser gefallen hat, was vorallem an den ganzen NATO-Leuten liegt. Es hat echt Spaß gemacht mit euch was zu unternehmen auch wenn ich meißt bei den Aktivitäten zum Dienst musste (Danke fürs erinnern Martina ). Dafür gabs dann wieder einen Endbosskampf in der Küche, was auch lustig war xD
    Gab kaum einen Moment wo ich mal nicht irgendwas zu machen hatte oder es eine intressante Unterhaltung gab (Unteranderem viel mit Lachs <3 und ein längeres mit Wetako).
    Der Gala-Abend war auch mehr als geil. Mit Cornflakes anstoßen = WTF = Awesome
    So, mehr will ich auch nicht sagen, da ich sonst gar nicht mehr aufhöre

EPIC @-List:
    Aurae: Alter... WTF? Was hast du in deinen Fingern drin, das du so schnell tippen kannst bei Stepmania? Und Ukulele /o
    Blank: <3 Blank ist toll, nein toller! du bist super alter Und er macht den OST zu Mr. Hat II ^___^ Und verdammt du bist echt verdammt gut auf der Gitarre, egal was du sagst.
    Borky: Hatten diesmal weniger miteinander zu tun, trotzdem ist Borky mega toll, da er sich immer um alles kümmert :3 (Und das bewundere ich, ehrlich!) Auch wenn du uns nicht vom Banhhof angeholt hast D:
    Brainstar: Oh wheelz, dein Album scheint ja echt krass zu werden, ich werds mir definitiv anhören.
    csg: Wenn ich deinen Namen lesen, da kommts mir echt hoch, mann! Aber als erstes Unterholz von dir muss ich gehorchen D: Und Anime-Musikraten war geil und sehr spannend, mach das ja wieder, ok!?!?! HOLZ!?
    Daen: Wir hatten diesmal sogar mehr miteinander geredet, hautpsächlich über ein eigenes KS in SKS. Ich bin immernoch dafür!
    Digi Tai: Bist echt ne toller Typ und auch einer der, der viel tut für die NATO! Der Army-Film aus der Schweiz war ziemlich lol ^^
    DSA-Zocker:Schade um unser Gespräch D: Und du bist lol, weil du IMMER den gleihen Gesichtausdruck hats xD
    Eisbaer: KAAAAAAAAAAAAAARL!? Und SHUTUPWOMANGETONMYHORSE!
    FlareShard: Schließe mich Intero an, Hakuna Matata motherf*ckers!!!one1
    Gala: Oh yes, DICH habe ich mir ganz anders vorgestellt (das beruht auf Gegenseitigkeit oder? ) Du bsit echt verdammt cool drauf und Love Exposure bleibt ne geiler abgefuckter Film! Peek-a-Panty!
    Gendrek: LIEBE!!! 69!!! *einschlag
    gRuFtY: Wir hatten hauptsächlich übers makern gelabbert oder?
    Hero of Happiness: ??? (Nein Spaß, Jan ist toll und mein Vorbild in Rockband <3).
    Intero: Dich habe ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt, bist aber schon cool drauf
    JMaster: Wir hatten diesmal mehr miteinander zu tun und das war auch gut so! Und beim nächsten mal wieder Dissidia ja?
    K0haccu: Awesome Anime-Musikraten is Awesome!
    Kopp: Srsly, was ist mit dir los? Was kansnt du nicht spielen? Echt krass, wie du angehts :3 Beim nächsten mal will ich mehr von dir sehen klar! KLAR!!!?!?!
    La Cipolla: Wir hatten diesmal mehr miteinander zu tun, das fand ich echt toll, weil du verdammt coolen Charakter hast. Auch dein Einsatz für die NATO ist toll und vllt kann ich mich auch mal dazu durchringen mich beim Impro-Theater zu beteiligen^^°
    Lachsen: YEAH! Hatten schöne viele Gespräche, die tatsächlich schnell zu Ende waren Außerdem bist und bleibst du mein Vorbild beim makern. Nibelung... Valesti!!!! Und JESUS DIES D:
    Martina: Ich habe heute keinen Dienst.... oder? Danke für die Erinnerungen, war echt nett von dir. (Ha, und ziemlich vergesslich von mir xD)
    Ranarion: Ran Ran Ran! Rockband zocken war cool und auch so bist du ziemlich coll drauf me likes you.
    Ratti: Isch Reise! Anti-Color ist schon irgendwie WTF oder?
    Ryo Descard: <3 Ohne dich wäre NATO langweilig und ich würde nicht beim Dogdeball mitmachen! ha! Keep coming, or I KILL YOU D:
    Shining Advances: Nettes Projekt was du da hast ICh würd auch bei RTP bleiben, das ist schon ok, nur ein Filter für die Kampfgrafiken ist nich so cool (weißte ja), wenn du da wirklich hilfe brauchst, mache ich dir das schnell.
    Sonny/Losti: <3 Alter, ehrlich mal... Als du so in den Raum kamst, dachte ich erst asl du gelacht hast, das ich spinne... Ich traf KEINE Note mehr xD Ich fands echt toll von dir, das du den weiten Weg wegen uns auf dich genommen hast (und erst die Rückreise). Und das ich mich darüber gefreut habe, das du da warst brauch ich gar nicht zu erwähnen.
    SuicideCloud: <3 <3 <3 Mein Lienlings Neuzugang! *knuddel* Das du das Ganze Rockband zeugs mitgenommen hast (Zusammen mit Jens) verdient respekt. Du bist cool und cool und cool. Und zickig
    The_question: DDDD: T_q kann auch toll Gitarre spielen und dein Autritt war sehr cool, auch der Wien :3
    Tobias: Auch ein Neuzugang, wir hatten zwar weniger gemeinsam zu tun, aber wenn wars immer lustig xD
    Ty Ni: Du und Cippo, ihr seit schon cool drauf
    V-King: SORRY! I'VE POISENED YOUR WINE! Das Musikraten war toll (Für mich zwar kurz aber egal) und Anime Musikraten echt spannend mit dir. Zocken mit dir hat auch Spaß gemacht.
    wetako: Yay, Du warst auch cool drauf, hatten echt ne nettes Gespräch.
    ~Jack~: =____= Beim nächsten Mal, räche ich mich, harharhar!

Rest:
    Ich mag euch alle :3

Ich hab jetzt nicht alles gesagt was ich sagen wollte und mich oft wiederholt, ihr seit halt so toll und ich hab soviel erlebt, es war einfach !

Antworten:
    @V-King
    Zitat Zitat
    Wow, Mr. Hat II. Wow. Das Achievementsystem ist mal übelst geil. Das beste Technikass seit Lachsen in der Makerszene Darf ich betatesten? ;_;
    Danke und klar kannste das xD Sollte es mal fertig werden^^

@Karl
    Zitat Zitat
    Verdammt! Ich wollte mir ja mal Mr. Hat ansehen
    @Katii
    Zitat Zitat
    R.D. Singt auch voll toll O.O
    O.O° Danke, hätte ich eig nicht gedacht D:

@Supermike
    Zitat Zitat
    Wir sind oft aneinander vorbei gelaufen..ne?
    Öhm ja 8D Leider ._.

@Lachsen The Game
    Zitat Zitat
    War toll mit dir diese Nato zu reden. Ich fand wir hatten viele Interessante Gesprächsthemen die aber irgendwie immer zu schnell unterbrochen wurden D: - Mr. Hat II macht nach wie vor einen sehr guten Eindruck und ich hoffe du kommst damit weiterhin gut voran. Und WIESO IST ROXAS SO KLEIN T__T
    ICH WEIß ES NICHT DDDD: Frag h.a.n.d. *Hand heb*
    Und ja, ich hoffe auch das ich vorran komme, gleiches wünsche ich dir auch für Velsarbor, bei Peuteris Grey helfe ich ja mit :3

@~Jack~
    Zitat Zitat
    Hoffe beim nächsten Mal sieht man auch etwas interessantere Kämpfe bei Mister Hat.
    Und zu für Sarahs Kitzelaktion...
    Hoffe ich auch, das kommt darauf an, wie ich mit dem Studium klar komme und wie ich lust hab. Und... GRRRRRRR!

@Isgar
    Zitat Zitat
    Gibt es etwas, was du nicht kannst? Bei Rockband wird man ja richtig neidisch x_XUnd Mister Hat hat immernoch Ladezeiten!1
    Na Und D: Das ist einfach besser so Und kalr gibts ne Menge was ich nicht kann, auch im Programmierbereich xD Und bei Rockband schlägt mich Jan immernoch locker, vorallem bei den schwierigen Liedern^^°

@Ranrarion
    Zitat Zitat
    R.D.: Du hast nen tollen Musikgeschmack und bist auch sonst sehr toll. Und Mr. Hat 2 sieht jetzt noch geiler aus als letzte Nato. *_*
    Danke, du aber auch Ja, bei Mr. Hat II hab ich viel verbessert schön, das es wenigstens einem wirklich aufgefallen ist. (deshalb konnte ich auch nur gleiches zeigen, ich hab das Meißte halt verbessert etc.)

@Ty Ni
    Zitat Zitat
    R.D. Du bist schon irgendwo cool drauf ^^
    Ich weiß 8)

@Shining Advances
    Zitat Zitat
    danke für die tipps bezülich meines projektes. endlich mal konstruktive kommentare =D
    Kein Problem, man hilft wo man kann.

So, das wars erstmal, wie gesagt habe ich sicher ne Menge vegessen, vergebt mir^^°

Edit:
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Geändert von R.D. (04.01.2010 um 18:26 Uhr)

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    V-King O.O Du wohnst in Warburg? Oder warum kamt ihr daher? :P Das nächste mal fahre ich gemeinsam mit euch allen in einem Zug musste ja auch in Altenbeken umsteigen... :P Musikraten hat Spaß gemacht, aber das nächste mal hoffe ich auf mehr c64 songs xD ich war ja so schlecht

lg Katii
    Ich wohn nich in Warburg, Ronja wohnt da. Ich war nur vor der NATO bei ihr und bin dann mit ihr (und Karl und Ranarion) zusammen nach Bremen gefahren.
    C64-Songs wären cool, aber ich kenn zuwenig C64-Spiele und noch weniger Soundtracks von selbigen

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    V-King: Pfauking! Weeheeee! Aber warum seit ihr so früh weg! D:
    Moar liek "U were 2 l8" amirite?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    V-King: SORRY! I'VE POISENED YOUR WINE!
    I POISENED YOURS, MWAHA, AS WELL!!!

...

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!

Ich hab das hier bereits auf dem letzten Nato-Tag, wo ich noch im JUBZ war, geschrieben. X'D (+nacht vom nach-nato-Tag im Jubz)
    Erst war es ganz viel. Dann Entschied ich es stark zu kürzen.
    Demnach werde ich selbst großteils jene nicht erwähnen, die ich ich extrem lieb hab. Verzeiht mir! >.<' ~ ♥
    Demnach nur kurze, kleine Kommentare am Rande.

~ ♥ ~

Luki: wieder vielen lieben Dank für's mitnehmen! Ich freue mich immer wieder, dass ich mitfahren darf. ^^
    Wenn auch unter erschwerten Fahrtbedingungen~. XDD'
    Und was mir grad soeinfällt: ....wir haben das bezahlen der Fahrt vergessen! O__O' *DRÖPS*
    Schick mir mal eine PN mit dem Preis dafür! Q0Q

Trial: hoffen wir mal,dass sich unsere Tetris-deformierung die nächsten Tage wieder aufhebt. @__@

LoS/HoH/Jan (;P) : auf der sommernato hattest du aber noch nicht geraucht oder? o__O? *leicht verwirrt war*
    Und vor allem so oft/häufig rauchend. o__o

Mariciela: Vielen Dank für das über ca. 2 stunden lange Gespräch, als es mir nicht sooooo gut ging. *drückz*

Daen: Ich glaube nicht,dass Tish und Lor(?) eine Lesbenbeziehung führen werden! XDDDD *patpat*
    Aber guck dir ruhig weiter voller Hoffnungen "Wochenend kids" an. *lach*

Ranarion/Nicolai: Du warst ein Vamp!!! OMG! ( lol ) Gut, dass du deine Leute nicht kanntest, ich wäre sonst Tod gewesen. XDD'''' *schweiß von der Stirn wisch*
    Obwohl...ich war ja meist eh unter vielen Menschen. ^^'

Wohan: Hey Chefchen! Vllt ab nächste Nato etwas unauffälliger jagen? XD
    Obwohl es diesmal Ronja war, die wieder Jack's Verdächtigungs-Blick + Verfolgung auslöste, den ich schon im Sommer auf mich lasten hatte. X'D'' *ronron stups*
    (und schon wieder als Werwolf.....miau-(!) ...wuff!jaul! X'D )
    Diesmal hatte ich aber bei der scheinbar anfänglichen Futterjagd nichts beigetragen. X'D

Zitat Zitat von chibi
    chibi Kann voll toll singen
    o_o eh?
    sowas ähnliches hatten Björn und Ronja letzte s-nato auch gesagt gehabt, aber~...so ganz nachvollziehen kann ich es noch nicht, weil,wenn ich zu hoch singe, klingt's abartig komisch. Und oft weiß ich nicht, ob ich nun eher mit der tiefen oder der höheren Stimme singen soll. .__.
    Allgemein finde ich meine Stimme sowieso etwas komisch. XD' *sich mal auf video gehört hatte*
    Demnach kann ich deine Aussage noch weniger verstehen. X'D''

Zitat Zitat von Nicolai
    chibi: Auch bei dir weiß ich irgendwie gar nicht was ich schreiben soll. Dabei müsste ich eigentlich voll viel schreiben. Also auch hier wie bei Tony nur die Kurzform: <3.
    dito. @schreiben
    (obwohl ich ja was geschrieben habe...o,o' aber das zählt jetzt einfach mal nicht! XD pssssssssssss~t! *lach*)
    Ich mach's dir einfach mal nach (XD'): Kurzform: <3

Geändert von chibi (04.01.2010 um 18:22 Uhr)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Erst war es ganz viel. Dann Entschied ich es stark zu kürzen.
    KÜRZEN?! Ich will die unzensierte Fassung lesen!

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Obwohl es diesmal Ronja war, die wieder Jack's Verdächtigungs-Blick + Verfolgung auslöste, den ich schon im Sommer auf mich lasten hatte. X'D'' *ronron stups*
    Eigentlich nicht. Hatte nur irgendwann mal gesehen, dass die vorher leere Werwolfsliste plötzlich so verdammt voll war und dann hat Eisi mir beim Essen erzählt die Werwölfe wären alle bekannt und ich hab dann später DSA-Zocker gefragt (war der nicht selbst ein Werwolf? xD) und er hat mir so 4 Werwölfe genannt

Zitat Zitat von R.D.
    =____= Beim nächsten Mal, räche ich mich, harharhar!
    Das hatte Mikey mir auch versprochen, aber nun war sie doch da aber gerächt hat sie sich nicht

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    KÜRZEN?! Ich will die unzensierte Fassung lesen!
    /signed. Kürzen suckt bei ner @-Liste. =P

@Jack: Robert war meines Wissens nach Vampir und nicht Werwolf

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    /signed. Kürzen suckt bei ner @-Liste. =P
    Das möchte ich aber meinen! Her mit der unzensierten Variante, wo ich auch drin vorkomme!

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @Jack: Robert war meines Wissens nach Vampir und nicht Werwolf
    Jo. Und ich habs nicht gewusst.
    Dabei waren wir beide gemeinsam alleine... im Jungenraum...

Kurzer Einwurf: Wer auch immer jetzt meine Schuhe hat (aus dem Jungenraum unter dem Sofa), ich brauche die wirklich dringend. Wir fahren nächste Woche nach Lettland und ohne entsprechende Schuhe wirds Brühe D:

Also ich fahre morgen noch Nachhause da ich wie immer noch beim DFYX übernachte^^

also bis dan leute

Wer lädt die Fotos hoch für die Daheimgebliebenen? :>

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jo. Und ich habs nicht gewusst.
    Dabei waren wir beide gemeinsam alleine... im Jungenraum...
    ... *hand heb* Sei verflucht, Fluch!

@-Liste kommt noch, bis dahin sag ich erst mal, dass das mal wieder eine grandiose NATO war, das beste Silvester aller Zeiten und dass Bespo und ich im Sommer definitiv wieder Bremen unsicher machen.

Oh, übrigens: Supermike und ich haben herausgefunden, dass Anastasia (die Low Budget-Version) von einer grauenhaften US-Firma namens Phoenix Games gemacht wurde, die allgemein Disney-Filme furchtbarst abkupfert X___x
    KILL THEM WITH FIRE!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kurzer Einwurf: Wer auch immer jetzt meine Schuhe hat (aus dem Jungenraum unter dem Sofa), ich brauche die wirklich dringend. Wir fahren nächste Woche nach Lettland und ohne entsprechende Schuhe wirds Brühe D:
    Ich hab sie auf den Tisch gestellt. Ganz vergessen, sie mitzunehmen.
    Luki hat sie vielleicht.

Anastasia war toll.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Anastasia war toll.
    Wir nehmen dir auf nächstes mal gerne den rest mit den wir noch gefunden haben bzw. den Ranarion findet :'D
    Und am besten auf englisch! Das klingt viel toller xD

@Supermikes Ava-Sig-Combo: Ohhh, da fällt mir ein, dass wir ja noch die Avas aus den Filmen brauchen - allerdings gibts die blöden Filme ja auch auf YT, Leute (sucht einfach nach Phoenix Games, und ihr werdet nicht nur fündig, sondern auch depressiv).