Ergebnis 1 bis 20 von 394

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab das hier bereits auf dem letzten Nato-Tag, wo ich noch im JUBZ war, geschrieben. X'D (+nacht vom nach-nato-Tag im Jubz)
    Erst war es ganz viel. Dann Entschied ich es stark zu kürzen.
    Demnach werde ich selbst großteils jene nicht erwähnen, die ich ich extrem lieb hab. Verzeiht mir! >.<' ~ ♥
    Demnach nur kurze, kleine Kommentare am Rande.

~ ♥ ~

Luki: wieder vielen lieben Dank für's mitnehmen! Ich freue mich immer wieder, dass ich mitfahren darf. ^^
    Wenn auch unter erschwerten Fahrtbedingungen~. XDD'
    Und was mir grad soeinfällt: ....wir haben das bezahlen der Fahrt vergessen! O__O' *DRÖPS*
    Schick mir mal eine PN mit dem Preis dafür! Q0Q

Trial: hoffen wir mal,dass sich unsere Tetris-deformierung die nächsten Tage wieder aufhebt. @__@

LoS/HoH/Jan (;P) : auf der sommernato hattest du aber noch nicht geraucht oder? o__O? *leicht verwirrt war*
    Und vor allem so oft/häufig rauchend. o__o

Mariciela: Vielen Dank für das über ca. 2 stunden lange Gespräch, als es mir nicht sooooo gut ging. *drückz*

Daen: Ich glaube nicht,dass Tish und Lor(?) eine Lesbenbeziehung führen werden! XDDDD *patpat*
    Aber guck dir ruhig weiter voller Hoffnungen "Wochenend kids" an. *lach*

Ranarion/Nicolai: Du warst ein Vamp!!! OMG! ( lol ) Gut, dass du deine Leute nicht kanntest, ich wäre sonst Tod gewesen. XDD'''' *schweiß von der Stirn wisch*
    Obwohl...ich war ja meist eh unter vielen Menschen. ^^'

Wohan: Hey Chefchen! Vllt ab nächste Nato etwas unauffälliger jagen? XD
    Obwohl es diesmal Ronja war, die wieder Jack's Verdächtigungs-Blick + Verfolgung auslöste, den ich schon im Sommer auf mich lasten hatte. X'D'' *ronron stups*
    (und schon wieder als Werwolf.....miau-(!) ...wuff!jaul! X'D )
    Diesmal hatte ich aber bei der scheinbar anfänglichen Futterjagd nichts beigetragen. X'D

Zitat Zitat von chibi
    chibi Kann voll toll singen
    o_o eh?
    sowas ähnliches hatten Björn und Ronja letzte s-nato auch gesagt gehabt, aber~...so ganz nachvollziehen kann ich es noch nicht, weil,wenn ich zu hoch singe, klingt's abartig komisch. Und oft weiß ich nicht, ob ich nun eher mit der tiefen oder der höheren Stimme singen soll. .__.
    Allgemein finde ich meine Stimme sowieso etwas komisch. XD' *sich mal auf video gehört hatte*
    Demnach kann ich deine Aussage noch weniger verstehen. X'D''

Zitat Zitat von Nicolai
    chibi: Auch bei dir weiß ich irgendwie gar nicht was ich schreiben soll. Dabei müsste ich eigentlich voll viel schreiben. Also auch hier wie bei Tony nur die Kurzform: <3.
    dito. @schreiben
    (obwohl ich ja was geschrieben habe...o,o' aber das zählt jetzt einfach mal nicht! XD pssssssssssss~t! *lach*)
    Ich mach's dir einfach mal nach (XD'): Kurzform: <3

Geändert von chibi (04.01.2010 um 18:22 Uhr)