Aurae : Jamsession war cool und ich find's krass, wie gut du mit FL umgehn kannst. Außerdem bist du halt einfach n toller Kerl. Solltest du ja ohnehin wissen! Freu' mich auf ne kleine Zusammenarbeit in Zukunft. ^^
Bespo : Flares Bruder, oder? Ja. Bis auf Hallo und Tschüss eigentlich nichts geredet. Schade. ^^
Blank : Du hast mir gar nicht dein geschrammel beigebracht!
Aber okay, war auch irgendwie nie wirklich Zeit da. Nächstes mal dann.
Borky : Danke für alles, für's einkaufen, für's unterstützen, für's Lob und alles. Du bist voll in Ordnung!
Brainstar : A leiwande Jamsession. Und a sunst a leiwander Kerl.
Byder : Hallo Byder.
Cappuccinofleck : Danke fürs Durchwalken. <3 Und weiterhin viel Glück und Erfolg in deinem grade stressigen Leben.
chibi : *knuff* :3 Schön, dass du pro Nato immer ein Stückchen glücklicher und selbstbewusster wirkst.
csg : SCHEIDIG! XO War toll, dass du da warst, wenn auch nicht so lange.
Daen : Wow, Daen. Auf keiner Nato waren wir so harmonisch wie auf dieser. Und ich hab' auch das Gefühl, dass ich dich noch ein bisschen besser kennengelernt hab und ich bin echt froh drüber, wie das so verlaufen ist auf der Nato. Weiterhin meinen absoluten Respekt bezüglich deiner Person und deinem DSA-Rollenspielertum. Die DSA-Runde hat mir noch nie SO viel Spaß gemacht wie dieses mal. Daumen hoch.
Du bist echt ein prima Kerl, aber ich denk, das hast du von meiner Seite aus schon genug mitbekommen. Ich freu' mich auf's nächste mal!
Debbie : Debbie Debbie Debs Debs! \o/ Diesmal nicht so viel Kontakt mit dir gehabt wie letztes mal, aber du weißt hoffentlich, dass ich dich toll finde. x) *knuddel*
DFYX : Bis auf den Schwertkampf kaum ein Wort gewechselt. Aber Schwertkampf war cool.
Digi Tai : Ach, diese Schweizer! Jau, auch dir danke dafür, dass du wieder im Schatten der Nato den guten Geist gemacht hast und dafür gesorgt hast, dass alles gut funktioniert. Den Orgaposten hast du dir imo verdient, auch wenn sich wohl nicht viel geändert hat.
DSA-Zocker : "Okay, schlag mich." *slap* "Ack!" XD. DSA war really awesome, bistn prima Kerl.
dukey : Der kalte Hund, der übrig blieb, war ein übelst geiler Brotaufstrich. Und die Bratäpfel warn auch sehr lecker.
Eisbaer : Groß, stark, nett, Eisbär. Bist auchn prima Kerl.
FlareShard : Shard! \o\ Du bist ziemlich cool, muss ich sagen. Die Kento-Puppe ist geil geworden. xD
Gala : Und die Jahre ziehn ins Land! \o\ Ja, war mir wiedermal eine Ehre, mit dir in der Küche rumzuhängen und zu kochen und auch sonst bist du voll in Ordnung. ^^
Gendrek : Auf die noch nicht vorhandene Volljährigkeit! Ich hoffe, du bist bei der nächsten Geschichtsstunde wieder mit spannender Lektüre dabei.
gRuFtY : Hat mich gefreut, dich kennenzulernen. Echt n super Kerl, guter Rollenspieler und auch sonst hast du dein Herz am rechten Fleck. Freu' mich auf's nächste mal.
GSandSDS : Wenig zu tun gehabt, mit dir. Aber naja, kann man nichts machen. Vielleicht beim nächsten mal.
Hero of Happiness : Ja, mann! Eher weniger miteinander gequatscht, aber ich find' du bistn sympathischer Kerl, nach wie vor. ^^
Ineluki: Wir hatten diese Nato gar keine mich-verzweifeln-lassende Diskussion über irgendein Mathematisches Thema. Das muss nachgeholt werden auf der nächsten Nato!
Janina: Du bist so toll wie immer. <3
Ketzer: Ich fand' den Notizblock sehr lustig. Aber trotzdem bist du ein Arsch, weil du einfach so abgehaun bist! ;_;
K0haccu : Sorry, dass ich diesmal nicht beim Pokern dabei war. Vielleicht klappts dann wieder nächstes mal. Und ja, du bist toll, weißt du ja eh.
Kopp: Ich fand's sehr toll, dass du da warst <3. Ehrlich. Nur bleib mal wieder ein bisschen länger. :/
La Cipolla : Du bist echt ein prima Kerl. Du hast voll die sanftmütige, beruhigende, ruhige Art. Geschichtestunde fand' ich klasse, das möchte ich definitiv wiederholen! ^^
Lachsen : Ja, da hast du Recht, wir hatten sonst nichts geredet, stimmt. ._. Da muss ich mich entschuldigen. Aber ich fand's trotzdem toll mit dir zu arbeiten und ich fand's toll, dass du da warst. Beim nächsten mal gibt's hoffentlich mehr Gespräch!
MagicMagor : Awesome, dass du auch mal wieder da warst. Jetzt konnt ich dich endlich wieder anschrein! \o/ Nein, sehr cool, dass du erschienen bist, hat mich gefreut.
Martina : Sehr sehr tolle Frau! Danke für alles auf der Nato und ich freu' mich aufs nächste mal! :3
Medivh: Awesome! /o\ Auch cool, dass du mal wieder da warst, du Riese.
R.D. : Auch voll wenig miteinander zu tun gehabt, diesmal. Aber ich find' dich ja so oder so übelst genial, du Tech-Genie.
Ranarion : Kein Problem mit der Küche, viel zu tun gab's da wirklich nicht. ^^ Nächstes mal labern wir mal wieder ein bisschen mehr!
Ratti : AntiColor! \o\ Ich freu' mich drauf. Und mir fällt auf, dass wir voll keine Musik gemacht haben und so. Aber ich find' dich super-special-awesome! \o\
Regine: Geile Percussionistin! \o\ Danke für die Unterlagen.
Seine Hoheit Jörn : Mein Lieblingsdeutscher! <3 Ich will so nen Bart wie du, aber er wächst einfach nicht. ): Hat mich gefreut, dich mal wieder zu sehn. Im Sommer hoffentlich wieder, und da will ich dann aber auch beim Siebenkampf dabei sein! \o\
Shinshrii: Julia, du bist toll. Wie schon gesagt, weiterhin meinen Respekt, was deinen Umgang mit Refmap angeht und du bist auch sonst ne sehr tolle Persönlichkeit. DSA war sehr toll.
Sonny/Losti : Hat mich gefreut, dass du da warst, mein Plüschie. Auch wenn du mich die meiste Zeit wiedermal nur gequält hast. :3
Steel, Phil: Bleib mal länger, digger!
Simon : Surprise! Kein Ding, hab mich ja auch verändert. xD
Tiger : Sehr cool, dass du da warst, Herr Schwabe! Hat mich gefreut, dich mal wieder zu sehen. Und dass du den Assi mitgebracht hast fand ich auch tight.
Tobias: Wow, du hast dich gleich wie einer von uns verhalten und dich perfekt integriert. Coole Sache, netter Kerl.
Trial: Ich beneide dich um dein schauspielerisches- und dein Schreibtalent. Bist echtn toller Typ. Schwertkampf war auch cool. Freu' mich auf ein Wiedersehen!
Ty Ni : Aww, Muriel. Du bist ein irrsinnig toller und putziger Mensch. Ich freu' mich wirklich tierisch, dass ich dich so richtig gut diese Nato kennenlernen durfte und ich kann Cipo nur beneiden, dass er eine so tolle Gefährtin hat. Danke für alles (auch für die Massage am Galaabend, die war echt notwendig ;_ und es war echt supertoll mit dir! \o/
Unheeding : Du bist mir voll ans Herz gewachsen, weißt du das? >:0 DSA war sehr toll und auch sonst bist du total putzig. Komm' ruhig wieder im Sommer!
V-King : Konkurrent? Arr, never! Ich mag' dich, bistn toller Kerl.
Wencke : Woah, hätte ich deine Wärmepads nicht gehabt wär' ich in Würzburg gestorben. x_X Also vielen Dank dafür! Und auch sonst danke für die Zuneigung und alles. Du bist toll.
Wohan: Auch mir war's eine große Ehre. Ich muss zusehen, dass ich die Lache bald geschnitten hab, hoho.
~Jack~: Auch nicht viel zu tun gehabt, aber meine Menschenkentniss sagt, dass du in Ordnung bist. ^^
Supermike: Laura! \o/ Nachdem du immer so hochgesprungen bist als ich dich knuddeln wollte, dachte ich mir ich bin mal zuvorkommend. XD Fand's toll dass du da warst.
Orc: Wieso bist du eigentlich erst so spät aufgetaucht? xD Nevermind, fand's cool dass du da warst. \o/

So, weiterhin vielen Dank für das große Interesse an meiner Musik!
Ich hoffe, Cappu schneidet bald die Videos, ich muss das unbedingt sehen und mich kritisieren.

Wenn weiterhin großes Interesse besteht kann ich ja bis zum Sommer gucken, ob ich nicht wieder ein kleines Konzert mach'.

Es war eine schöne Nato für mich. Zeitweise sehr stressig, aber auch sehr sehr schön und ich bereue es keinesfalls, hingefahren zu sein.
Vielen Dank an die Orgas, die mir das jedes halbe Jahr möglich machen.