Ergebnis 1 bis 20 von 394

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unsere Wohnung fühlt sich ungewohnt klein, farblos, still und leer an. Ich muss mich erst mal wieder daran gewöhnen, dass ich morgens nur eine Person im Wohnzimmer antreffe.
    Ich habe diese NATO wie wie immer genossen, auch wenn es diesmal viele Negativpunkte gab, die sich wie ein Schatten über die Woche gelegt haben. Ich hoffe, wir als Community lernen daraus und machen es das nächste Mal besser, denn - wie man sicher gemerkt hat, als ich bei den Danksagungen peinlicher Weise in Tränen ausgebrochen bin - liegt mir wirklich sehr viel an der NATO.
    Die Orgas hatten es dieses Mal echt nicht leicht mit uns. Vielen Dank an euch fünf, dass ihr euch so wacker geschlagen habt. Ich werde mich dafür ins Zeug legen, dass es das nächste Mal besser wird.

Ebenfalls ein dickes Dankeschön an meine gesamte DSA-Gruppe, die mir die NATO gerockt und zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Ihr wart einsame Spitze o/

Nun, kommen wir zur @-Liste ^^

Aurae Sehr nett. Du und deine Freundin, ihr passt echt gut zusammen :3
    Borky Du warst voll im Einsatz und immer zur Stelle, wenn man dich brauchte. Vielen lieben Dank dafür! Btw… dank DoloDobendan war laut HNO-Bereitschaftsdienst der Hals tatsächlich das einzige, dass gestern nicht entzündet oder gereizt war ^^
    Brainstar Du und dein Tenorhorn, ihr passt auf klischeehafte Art und Weise einfach gut zusammen.
    Byder Hey, Bydor. Ich hatte mich schon im Forum über so manche deine Posts positiv gewundert und wurde auf dieser NATO darin bestätigt. War geradezu stolz auf dich, wenn man das so sagen kann. Ich finde es verdammt schade, dass du immer noch häufig von anderen boykottiert wirst. Lass dich dadurch nicht unterkriegen.
    Cappuccinofleck Meine süße maunzende Tittenfetischistin. Lass bloß die Hände von meinem BH. Ja ich weiß… ich sollte häufiger skype einschalten…. Ich versuchs, okay?^^“ Es freut mich, dass wir es dieses mal geschafft haben, eine kleine Kartenspielsession einzulegen :3
    chibi die kleine knuffige Chibi. Ich mag dich.
    Daen weltbester Spielleiter und ein guter Freund, mit dem man sehr gut reden kann. Lass dich nicht davon irritieren, dass ich mit deinem Standartgeflirte nicht umgehen kann. Ich hab dich wirklich sehr gerne. Und wenn du Wert darauf legst, werde ich dich in Zukunft auch häufiger knuddeln. Ich knuddele nämlich sehr gerne
    Debbie Du bist nicht nur eine coole Schwester, sondern auch eine meiner besten Freunde
    Digi Tai Was soll ich sagen, du bist ein echter Schatz!!!
    DSA-Zocker Ich fand dich sehr sympathisch. Und DSA war einfach nur toll!
    dukey Abgesehen davon, dass du ab und an noch ein paar pupertäre Anwandlungen hast, bist du ein dufte Typ, den ich immmer wieder gerne auf der NATO sehe. :3 Vielen Dank noch mal für deine Hilfe beim Salat (auch wenn’s auf Grund der Zutaten nicht geklappt hat)
    Gala Ich habe lange Jahre über dich rumgerätselt, aber inzwischen weiß auch ich, was wir an dir haben.^^ Übrigens ganz großen Dank dafür, dass du uns am Mittwoch beim Kochen den Arsch gerettet hast!
    Gendrek Genny, ich hab dich wirklich gerne. Scion fand ich übrigens echt nicht schlecht, zumal wir ja wirklich viele Spieler waren….
    gRuFtY Bin sehr froh, dass ich dich diesmal mal besser kennenlernen durfte =). Bist ein wirklich netter Kerl. Warst eine der Personen, die ich diese NATO am meisten wahrgenommen habe.
    Hero of Happiness Schön, dass du da warst. Hab dich zuerst gar nicht erkannt, weil du so krass abgenommen hast o,o
    Ineluki *knuddel*
    Isgar Meine Schwester hängt an dir. Du kannst also gar nicht verkehrt sein. Und ja, ich glaub ich habe dich lachen sehen
    Janina Genauso lieb wie ruhig. Hast das süßeste Lächeln der NATO.
    Jelle ziemlich knuffig
    Katii sehr nett und hilfsbereit
    Karl eigentlich gar nichts miteinander zu tu gehabt. Schade eigentlich, hast nämlich einen genauso sympathischen Eindruck wie im Internet gemacht.
    Ketzer Ich wusste, du würdest kommen. Aber dein Abgang… wtf?
    La Cipolla Du tust soooo gut *.*
    Lachsen Dein Schneepogopuschel war ja wohl so was von niedlich O__O
    Martina Eine klasse Frau! Und ein toller Orga!
    Medivh Nicht viel miteinander gesprochen. Ich hoffe, man sieht sich mal außerhalb der NATO.
    R.D. Du bist schon irgendwo cool drauf ^^
    Ratti Danke fürs Kochen. Dein Gesichtsausdruck als Daen dich angeflirtet hat, war einfach zu geil
    Regina Die stylische Frau mit der Cajon
    Seine Hoheit Jörn Du rockst immer noch.
    Shining Advances Byder2, nä? Du hast wirklich coole Haare. *ein bisschen neidisch sei*
    Shinshrii Du bist total lieb, immer souverän und hast eine herrliche Ironie Wir sehen uns ja hoffentlich bald
    Sonny/Losti Du warst die allergrößte und die allerschönste Überraschung des Jahres! Vielen Dank dafür!
    SuicideCloud Ich fand es jedesmal wieder nett, wie wenig dein knuffiges Gesicht zu deinem Outfit und den schwarz gefärbten Haaren passt xD
    The_question Haben diese NATO endlich mal mehr miteinander zu tun gehabt. Dass ich dich mag, wusste ich aber auch schon davor. Hast dein Herz am rechten Fleck.
    Tiger und Desi Cool, dass ihr da wart. Eure Maultaschen waren der Hammer.
    Trial Habe mich ja schon im Forum quasi in dich verguckt und freue mich immer wieder, wenn du auf der NATO bist. Das nächste mal bekommst du auch eine Matratze.
    Unheeding Mein Lieblingsnewcomer! Ich habe dich sofort liebgewonnen. Komm wieder!
    Wohan Der Zwerg war so was von episch *,*. Und überhaupt bist du ein netter Kerl.
    wusch Damn. Es ist unmöglich, dich zu ignorieren. Du redest einfach immer dazwischen und gibst zu allem einen unauthorisierten Kommentar ab.
    Zu der Rollenspielsache: Es hat mich gefreut, dass du dich in SDS Gruppe so gut eingefunden hast, so sind alle glücklich. Denn ich will Rollenspieltechnisch erst mal nichts mehr mit dir zu tun haben.
    ~Jack~ Dein Grinsen finde ich immer wieder toll o/ Danke für die Gesesungswünsche. Mir geht auch schon wieder wesentlich besser

Geändert von Ty Ni (04.01.2010 um 18:25 Uhr) Grund: Missverständnisse