Sag das mal mir mit meinen 9 Stunden Fahrt anstelle von 6 >.<
Die Zugfahrt zurück war echt der Horror. Evtl. editier ich die Erzählung noch hier rein
Die Nato an sich fand ich echt toll. Und ich habe die beste DSA-Gruppe gehabt, die ich je erleben durfte. Das war für mich das Highlight der Nato. Aber auch der Rest war toll, wie zum Beispiel das Dodgeball- oder Fußballturnier. Und natürlich all die Leute, ich vermisse euch jetzt schon wieder!
Dass die Dienste nicht so gut geklappt haben ist hingegen traurig. Wenn man so eine schöne Zeit verbringen darf, dann sollte man sich auch dafür einsetzen und auch mal seinen Arsch selbst hochkriegen um seinen Dienst zu erledigen.
Leider kann ich im Sommer nicht, ich werde aber im Winter auf jeden Fall kommen, wenn da wieder eine Nato ist.
So, jetzt hier noch meine "@-Liste"
Aurae: Du bist mir unheimlich. Wie kann man seine Finger so verdammt schnell bewegen?
Blank: \o/ Hast gut gespielt beim Fußball-Turnier.
Byder: "Duke, zünd das Zeug an!" - Du bist echt epischund Danke fürs Handschuh und Mütze holen und fürs mitwarten auf die Straßenbahn. Auch unsere Sonnenbrillen- und Handschellenaktion war toll! Schade, dass du so weit weg wohnst.
Daen: Ich muss mich bei dir echt für das tolle Meistern bedanken und so. So eine tolle DSA-Gruppe hab ich noch nie erlebt und du hattest auch einen gewaltigen Anteil daran. Auch nochmal Gratulation zum Sieg beim Fußball. Du standest aber auch einfach immer blöd da, im Tor. Da kam der Ball nie vorbei
dukey: Duke! Wir kamen ja gar nicht mehr dazu, das komische Spiel weiterzuspielen. Und nicht vergessen... "Duke, zünd das Zeug an!" Und bitte mach mal noch irgendwann weibliche Charakter für dein Spiel. Geht so ja mal sowas von gar nicht :P
Eisbaer: Du bist echt sympathisch und mit dir Fußball zu spielen hat wirklich Spaß gemacht
Gendrek: Staubsauger! Daen! Da hast du dich aber tief in die Scheiße geritten! Lebt eigentlich deine Hand noch? Ich hatte wirklich auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause im Auto meines Vaters den Drang laut "Titten!" zu rufen und den Arm zu heben o_O
gRuFtY: Zelhiman ibn Helmbrecht... du bist ein toller Typ und dein RPG-Reader sieht verdammt genial aus und DSA hat einfach verdammt viel Spaß gemacht mit dir
GSandSDS: Deine DSA-Geschichten sind seltsam. Und du weißt das auch. Wer sonst schickt seine Helden in die Niederhöllen... aber es war sehr amüsant dem ganzen zu lauschen
Ineluki: Fühl dich geknuddelt
Isgar: Ich wollte hier irgendwas tolles reinschreiben, aber ich hab schon wieder vergessen was >.<
Karl: Bist ein toller Typund verdammt krank o_O Super Marobo in 4:30 würde ja wahrscheinlich nichtmal ich schaffen
La Cipolla: Dich hab ich ja gar nicht sooo viel mitbekommen, aber das du zu uns in den Töpferraum kommst, die Atmosphäre zerstörst und dann noch dreist unser Knabberzeug klaust... nenene, so gehts nicht :P
Leon: Die Sonnenbrillenaktion war toll
Martina: Dumm gelaufen. Ich war gar kein Bürger. Du hättest mich im Keller doch töten sollen :P
R.D.: Tut mir leid, dass wir unsere Politik-/Wirtschaftsdiskussion unterbrechen mussten.
Ranarion: Die Sammelaktion für Jacks Antiagressions-Therapie war episch. Und warum erzählst du mir verdammt noch mal nicht, dass du auch Vampir warst? :P Und viel wichtiger, warum verschwindest du Sonntag morgen einfach so, ohne dass ich mich noch verabschieden konnte?
Ratti: Hat echt Spaß gemacht gegen dich Fußball zu spielen. Auch sonst fand ich dich ganz sympathisch, auch wenn ich ja nicht so wirklich viel mit dir zu tun hatte.
Ryo Descard: Wir Fünf waren das beste Team beim Dodgeball! Auch wenn wir nur dritter wurden.
Seine Hoheit Jörn: Ich hoffe der Senf hat deinen Ärmel wieder verlassen.
Shinshrii: Es war toll mit dir in der DSA-GruppeDeine Magierin hat uns manchmal echt auf wichtige Gedanken gebracht und war eine tolle Ergänzung für die Gruppe.
Sonny/Losti: Akara war ja nicht immer so nett zu meinem armen Baptiste. Aber trotzdem mag ich dich und Akarawenn du in der Nähe warst, war man nie vor fiesen Pieksattacken sicher. War irgendwie lustig
SuicideCloud: Ich hoffe, deine Hand hat die Nato überlebt. Du und Gendrek, ihr seid schon irgendwie kaputt
The_question: Du machst echt verdammt gute Musik (und auch wenn du es nicht einsiehst, deine Stimme war auch bei deinem Auftritt wirklich toll) und bist echt ein toller und symphatischer Typ. Und DSA war sowieso der Hammer
Trial: Du bist ein wirklich guter Schauspieler! Und auch die beiden Abstecher ins Walle Center mit dir waren lustig. Und dein "Wettsaufen" mit Digi war sehr toll. Nehmt euch in Acht vor Mr. Max!
Ty Ni: *unschuldig schau* Du hast den Blick echt wirklich gut draufUnd Trisha ist echt ein sehr süßes Wollknäuel
Ich hoffe mal wieder mit dir DSA zu spielen.
Unheeding: Tonkrüge! DSA war toll mit dir, wirklich beeindruckend, wie gut du deine Heldin dargestellt hastSchade, dass du beim letzten Spielabend nicht mehr dabei sein konntest.
Wencke: Ich versteh dich nicht. Du glaubst ich bin Jäger, versuchst aber, mich mit zwei anderen Werwölfen zu töten... und übrigens... ich war Vampir :P
wetako: Hat Spaß gemacht, die Trackmania-Strecke mit dir zu basteln
Wohan: Wohan der Werwolf oder Thorann der Zwerg. Beide hast du toll verkörpert. Ich will mal wieder mit dir DSA spielen. Und deine Lache als Thorann war einfach toll!
~Jack~: *grins* ... hast dich beim Billard von mir besiegen lassen. Fand ich nett von dir. Aber bitte, ich hoffe vor der nächsten Winternato machst du deine Antiagressions-Therapie :P