-
Lehrling
So, jetzt bin ich mal dran. Was bin ich müde...
Mein erstes mal, war recht schüchtern aber mach ich nächstes mal besser. :P
Und es tut mir Leid an alle, die ich mit der Melodica genervt habe. 
Die Dienste sind auch nicht wirklich so gelaufen wie sie sollten. Aber wenn dieses Nato zu den schlechtesten gehört, hat es mich trotzdem überzeugt und ich kann mich darüber freuen, dass es nächstes Mal besser wird. 
Bespo Flare auf Testosteronen! Bist nen toller Kerl. 
Blank Wo es R.D. gibt, gibts auch Blank! Hab leider nicht sehr viel von dir mitbekommen. 
Byder Toller Typ. Mehr gibts nix zu sagen. :P
chibi Bist sehr nett, bloß haben wir uns auch nicht so richtig kennengelernt. 
Daen Toller, hilfsbereiter und symphatischer Orga genauso wie alle anderen Orgas!
Digi Tai HUG ME PLZ!
DSA-Zocker Bin mal gespannt, was du so für Sachen komponierst. 
dukey Blows everything up and in the sparetime he sniffs out w-Lan areas. Ohne dich hätten die meisten die Steamangebote verpasst.
Gute Besserung, du armer Superheld. 
Eisbaer Sorry. 
FlareShard Die 1 Euro Trashfilme zu kaufen war die beste Idee aller Zeiten. xD Hakuna Matata motherf*ckers!
Gendrek Sehr hilfsbereit und lustig. ^^
Ineluki Wie ein Vater der ganzen NATO Familie. *schluchz* ...HUG ME PLZ!
Isgar Okay!
Karl Kaaaaarl! D=(
Lachsen *schnorr* ...Okay! Einer der besten Kumpel, die man haben kann.
GRÜß KENTO VON MIR!
R.D. Dein Mr. Hat II sieht wunderbar aus! Keep the good work up. 
Ratti Danke für die Meloldica. Die einen lieben es, die anderen hassen es. *g*
Shining Advances Anfangs habe ich dich noch den Tod genannt!
Tobias Du kannst es sehr weit in die Spielebranche schaffen, denn du bist sehr kreativ!
Trial Der passendste Voice-actor für ein Sailor Moon Mädchen. X) Und ein hervorragender Schauspieler noch dazu! *applaus*, Daen natürlich auch. X3
V-King Aww... Ich hätte gerne noch mit dir geplaudert aber irgendwie hab ich dich zu selten gesehen. duh!
Wencke Ja, das ist Intero.
Ich treffe selten Leute, die meinen Vornamen zum ersten Male 100% richtig schreiben! Finde ich toll. X3
wetako Bist sehr cool.
Btw, auf der DVD gibs nen sehr tolles Foto von dir. *g*
wusch Gute Besserung!
~Jack~Hätte nie gedacht, dass hinter der grinsenden Gestalt ein VAMPIR lauert! AAARRRGGHHHH!!!
@REST: ICH HAB EUCH ALLE LIEB!.... HOLZ!
So, das wars dann. Ich find ich habe sehr viele neue Gesichter kennengelernt! Aufm Board war ich sonst extrem inaktiv. Ich hoffe mal es wird sich ändern und ihr könnt mich dann besser leiden. 
Freue mich schon richtig auf die nächste NATO!