@wolke
xD marian hatts ma geschaft daraus ne graue textbox zu zaubern
aber kawie ers gemacht hatt er hatt nichts an dem bild verändert und hatte am schluss ne schön gerade grau transparente textbox xD
da war ich erstma buff^^
@wolke
xD marian hatts ma geschaft daraus ne graue textbox zu zaubern
aber kawie ers gemacht hatt er hatt nichts an dem bild verändert und hatte am schluss ne schön gerade grau transparente textbox xD
da war ich erstma buff^^
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
@Wolke, Marian & Kestal:
Bei "transparent color" das Häkchen bei "none", dann das Picture prozentual vergrößern, sodass es mindestens 320 Pixel breit ist, dann bei den Farbeffekten das "chroma" auf 0% und anschließend das Picture so positionieren, dass es nur 80 Pixel weit ins Bild hineinragt und der Rest hinterm Bildschirmrand verschwindet. Gegebenenfalls noch ein bischen mehr an den Farben und der Transparenz herumschrauben.
Habe das jetzt nicht ausprobiert, aber so müsste es funktionieren ohne etwas am Bild selber zu verändern. Ob das allerdings gut aussieht? Na, ich weiß nicht^^
Gruß
Stoep
Warum sollte man auch innerhalb des RTPs etwas benutzen was da nichtsZitat
verloren hat.
Bedankt euch bei Don, dass dieser Müll seinen Weg da reingefunden hat.
[~Screen]
hehe lol, aber egal das Bild ist eh Non-RTP-Material.
das bild stammt aus meinem nicht abgegebenen beitrag zum rtp-contest? wieso bitte sollte da etwas drin sein, dass nicht rtp ist?
das ist lediglich das von dhan noch zur verfügung gestellte zusammengeschnippselte chipset. wenn du möchtest, kann ich auch einen rtp-pur screen draus machen.
--ich bin dagegen
[@Marian]
Ich meinte nur das Cloud-Picture mit "Bild".
[@Ayanami]
Hab bei der Dateiliste die ich hab reingeschaut, Night kommt nicht vor,
demnach von Don eingefügt. Okay aber seit Mystery2 hätte mich auch bei
diesem Fall ein "Offizielles Plagiat" nichtmehr gewundert.
Von Don nicht unbedingt, aber soweit ich weiß, hat der kerl das RTP insofern "erweitert", dass er die bereits benannten Charsets hinzugefügt hat, so wie aus diversen Spielen diverse Ressourcen dazugesteckt hat. Das sind Lieder, Charsets, Chipsets, Soundeffekte, etc.
Das ist alles bei der Übersetzung von ihm mit reingepackt worden. Wieso auch immer.![]()
--
Meine Güte, ich verstehe das Problem daran nicht - Lasst ihn doch in das RTP getan haben was er möchte. Benutzen muss es ja keiner.
Naja, ich frage mich derzeit halt aber auch, ob es - auch für die, die nicht so strikt nach dem ur-rtp gehen - noch ein reines RTP-Spiel ist, wenn ich Charsets aus der Chrown-Reihe benutze, nur weil es im europäischen/englischsprachigen RTP war. Wenn das nicht das Ur-RTP ist, ist es dann noch das RTP?
Ich denke, darüber ließe sich streiten. Meine Meinung wäre allerdings, dass das europäische RTP genauso RTP ist. Es heißt ja Run Time Package. Das heißt ja nicht gerade "unveränderbare Materialbasis"; immerhin gibts ja auch das Expansion Pack.
(Ausserdem finde ich, dass die Chrown Chars ganz gut mit den "richtigen" RTP Charas zusammenpassen.)
--
Das stimmt nicht ganz
Boss2 ist gut, aber halt recht langsam für Bossmusik
Boss3 ist auch sehr gut, aber leider viel zu kurz
An den Castle Stücken gibt es nichts auszusetzen
Crisis is ordentlich, aber wirklich viel zu kurz
Die Dungeon Stücke sind auch alle ganz brauchbar, außer Dungeon2 und das grässliche Dungeon7
An Ending 2 (vor allem dem^^) und 3 gibt es auch nichts auszusetzen und es gibt durchaus noch einige andere gute Songs. Das RTP suckt also durchaus nicht komplett^^
Besonders gut finde ich ja noch Hero2 (aber arg kurz) sowie Mystery3.
@Jack:
Da hast du wohl was von VD2 im RTP?
Dungeon7 gibts nicht,weil es nur 5 gibt.
Dungeon7 gabs bei VD2 und das war das Theme vom ersten Level von Contra III.
Btw.
2k3RTP : Dimension.mid.
Hört sich wirklich ordentlich an!
http://npshare.de/files/f9ebf519/dimension.mid
Far-East.mid geht auch ncoh
http://npshare.de/files/704202eb/far-east.mid
(errinert mich so an Ragnarök online^^)