Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Sachen vom RTP,die kein Mensch verwendet.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @wolke
    xD marian hatts ma geschaft daraus ne graue textbox zu zaubern
    aber kawie ers gemacht hatt er hatt nichts an dem bild verändert und hatte am schluss ne schön gerade grau transparente textbox xD
    da war ich erstma buff^^
    hör auf, den leuten meine tricks zu verraten! geht allerdings ziemlich einfach

@Wolke, Marian & Kestal:
    Bei "transparent color" das Häkchen bei "none", dann das Picture prozentual vergrößern, sodass es mindestens 320 Pixel breit ist, dann bei den Farbeffekten das "chroma" auf 0% und anschließend das Picture so positionieren, dass es nur 80 Pixel weit ins Bild hineinragt und der Rest hinterm Bildschirmrand verschwindet. Gegebenenfalls noch ein bischen mehr an den Farben und der Transparenz herumschrauben.
    Habe das jetzt nicht ausprobiert, aber so müsste es funktionieren ohne etwas am Bild selber zu verändern. Ob das allerdings gut aussieht? Na, ich weiß nicht^^

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    @Wolke, Marian & Kestal:
    Bei "transparent color" das Häkchen bei "none", dann das Picture prozentual vergrößern, sodass es mindestens 320 Pixel breit ist, dann bei den Farbeffekten das "chroma" auf 0% und anschließend das Picture so positionieren, dass es nur 80 Pixel weit ins Bild hineinragt und der Rest hinterm Bildschirmrand verschwindet. Gegebenenfalls noch ein bischen mehr an den Farben und der Transparenz herumschrauben.
    Habe das jetzt nicht ausprobiert, aber so müsste es funktionieren ohne etwas am Bild selber zu verändern. Ob das allerdings gut aussieht? Na, ich weiß nicht^^

Gruß
    Stoep
    hört auf, den leuten meine tricks für kommende rtp-contests zu verraten! das finde ich nicht gut !

hahaha
    egal, es sieht ziemlich geil aus. hier ein schöner screenshot: