Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Neue Screens von Race Hatred

sehen krass aus die sreens

aber im ersten würde ich den kaktus wegmachen der sieht n bischn doof aus

beim zweiten finde ich die explosoinen cool

title screen siht interessant aus

der vierte screen sieht auch gut aus, die textbox ist ganz nett

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ja, also deine Screens sehen echt gut aus besonders die Explosion auf dem Luftschiff gefällt mir! Das Titelbild sieht auch super aus besonders die Schrift gefällt mir!
    Beim vierten Screen hätt ich einen Verbesserungsvorschlag: Du solltest da vielleicht zwei drei Vögel rumflattern lassen, damit der Screen lebendiger wird, auch wenn es nur aus dem Intro ist!

Story find ich soweit in Ordnung!

Kleine Frage: Wann können wir mit einer Demo rechnen?

MfG Javis

Hi...
    dein Bilder sind sehr schön geworden.
    Zumals das Luftschiff mit der Explosion find
    ich super...auch die anderen beiden
    gefallen mir sehr gut....
    Mach weiter so

Joa, sind recht gut...doch die Geschichte finde ich, dass sie so geht, naja doch mit den richtigen Mitteln wird da schon was draus...

...IsSy, hab ich schon mal gehört den Namen, bist irgendwo vertreten?

IsSy Gast
    Zitat Zitat
    IsSy, hab ich schon mal gehört den Namen, bist irgendwo vertreten?
    Yoa bin in paar Boards angemeldet wie z.B. Piranho, planetquake.de, rpgmaker2000.de, rpg2000.de, rm2k-community.de und nochn paar andere. Aber der Nick Issy soll öfters vorkommen ^^

Zitat Zitat
    Wann können wir mit einer Demo rechnen?
    Mhh schwer zu sagen, das ist...ich denk mal so mitte september vielleicht, kommt ganz drauf an ^^

schöne Screens, vorallem das Luftschiff sieht gur aus

Joa, kuck hier....hier ist der Ingame screen:

sehen eigentlich alle samt recht gut aus... schönes mapping^^.. nur der titlescreen gefällt mir nicht so recht

alle sehr schön vorallem die stadt die sieht total geil aus ABER
    das titelbild überlg mal der typ der da steht wird doch vom auswahl menü verdeckt oder??

Hi,

die Story ist sehr gut, die screens sehen auch sehr gut aus... besonder das luftschiff ist einzigartig, da fuehl ich mich fast geborgen das titelbild sind ok aus..

die Storz kenne ich schon von irgendeinem anderen post von dir habs aber nochmal gelesen... und ist auch spitze... allerdings musst du drauf achten das das spiel nicht zu kurz gereat und du auch viele spannende szenen einbaust... besonders im intro... der intro ist imho wichtig damit man ueberhaupt weiterspielt..

cya ^;^

(man fuck ami tastatur und die deutsche sprache hab ich hier in USA auch fast verlernt... )

Schöne Screens, besonders gefällt mir das Luftschiff, ich steh auf sowas , und die fliegende Insel, die ist auch wirklich sehr schön gemacht. Mich würde mal interessieren woher du die hast.

Bis denn, Deathmaster! §multi

sehen super aus!

Der Ingamescreen als Titel passt zwar nicht so super, aber in Farbe sieht er Göttlich aus! (Sah ungefähr aus wie mein ava als ich den sah^^)

Der erste Screen ist ganz ok... sind mir nur zu viele Fruchtkisten drauf O.o

Der Zweite sieht super aus und ich finde ihn nicht zu dunkel...

Beim vierten gefällt mir nur die Textbox und das face... die Map finde ich irgendwie nicht so schön.

Zur Story: Hört sich schön an... kann man viel draus machen.. erinnert mich ein bisschen an eine alte Story von mir, wo ich so grade so drüberlese ^^°

Kann das sein, daß ich die Luftinsel schon mal gesehn habe? Hast nicht selber gemalt oder?

Apropo ich finde das Titelbild mit dem Ingamescreen sieht sehr gut aus...ich würde es lassen.

IsSy Gast
    Zitat Zitat
    Schöne Screens, besonders gefällt mir das Luftschiff, ich steh auf sowas , und die fliegende Insel, die ist auch wirklich sehr schön gemacht. Mich würde mal interessieren woher du die hast.
    Exklusiver Rip von Sundel ^^ (ist leider nicht mehr inner Maker Szene afaik.)

Zitat Zitat
    die Storz kenne ich schon von irgendeinem anderen post von dir habs aber nochmal gelesen... und ist auch spitze... allerdings musst du drauf achten das das spiel nicht zu kurz gereat und du auch viele spannende szenen einbaust... besonders im intro... der intro ist imho wichtig damit man ueberhaupt weiterspielt..
    Yoa die Story hab ich schon mal in nem älteren Thread gepostet.
    Nja das ist ne kleine Gefahr bei der Story, die kann man relativ schnell enden lassen und man muss aufpassen das des ganze nicht zu langweilig und eintönig wird.
    Najo das Intro hab ich eher kurz gehalten, da ichs besser finde wenn man direkt los zocken kann ^^