Ja die gibt es ^^Zitat
Ich poste sie mal:
Die Welt ist eingeteilt in 3 Königreiche. Einmal die Nepheus, die im kalten Norden leben und auch gerne mal zu etwas unfeineren Methoden greifen. In ihrem Land gibt es viele Gebirge, wo sich wertvolles Metall befindet, welches man zum Bau von Waffen und Rüstungen benötigt. Dagegen ist ihr schneebedeckter Boden ungeeignet für Feldanbau.
Hoch in den Wolken leben die Tyraner auf ihrer Luftinsel. Die Menschen dort sind sehr intelligent und geschickt im Umgang mit Waffen- und Rüstungsverarbeitung. Der besondere Boden dort verlangt auch eine besondere Getreidesorte.
In mitten der Welt leben die Syrons. Sie betreiben viel Ackerbau, da sie den perfekten Boden dazu haben. Zusätzlich stellen sie auch die Getriedesorte her, die die Tyraner benötigen.
Das was den Syrons fehlt, sind Metalle und die Verarbeitung dieser. So handeln die 3 Völker miteinander und ergenzen sich mit ihren Ressourcen.
Doch in letzter Zeit stoßen die Syrons vermehrt auf die wertvollen Metalle in ihren Bergen. Die Schmiede, die bei den Tyraner keine Arbeit bekommen, hören davon und siedeln sich dort an. Nun waren die Syrons unabhängig von den Handel mit den Tyranern und Nepheus und sie brechen ihn ab. Eine fatale Entscheidung, denn die Tyraner und Nepheus stehen nun ohne Nahrung da. Das einzigste was sie noch haben sind ihre Metalle und die Fähigkeit diese zu Waffen und Rüstungen zu verarbeiten.
So beschließen sie die letzte Möglichkeit um ihre Königreiche zu retten, einen sofortigen Krieg gegen die Syrons.
Viele der Nepheus ziehen in den Krieg, nur wenige von den Tyranern, da diese die Elite Armee des Krieges bilden und besondere Kriegswaffen zur Hilfe nehmen.
Sie ziehen mit ihren Truppen über’s Land. Angefangen im Westen, wo sie ohne Probleme jeglichen Widerstand auslöschen. Sie probieren die Dörfer und Städte nicht zu beschädigen, da sie diese noch gebrauchen könnten, falls Leute aus ihren Königreichen sich dort ansiedeln wollen. Kurz vor Ende des Krieges sind sie kurz vor dem Schloss der Syrons angekommen, welches die Syrons mit allen Mitteln verteidigen. Diese einzigste Schlacht gewinnen sie, obwohl der Krieg so gut wie verloren ist. Die Tyraner und Nepheus unterschätzten die Schlacht und sie schickten viel zu wenig Soldaten dort hin.
Einer dieser Soldaten war Necro, ein Tyraner.
Ihm begegnet eine Widerstandsgruppe die im Krieg entstanden ist und retten will was noch zu retten ist. Er schliest sich ihr an, um erstmal sicher vor den Syrons ist, schließlich sind die Nepheus und Tyraner sehr verhasst durch diesen Krieg.
Er nimmt sich vor bei der erstbesten Gelegenheit wieder abzuhauen um sich einer anderen Armee der Tyraner wieder anzuschliesen…doch aus einem bestimmten Grund macht er es doch nicht.
Kann sein das ich einiges vielleicht noch etwas abändere, da ich gerade dabei bin die Charaktere einzelt zu beschreiben und das dann ein kleines Detail in der Story noch angepasst werden muss.