mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @haebman: 21m² sind aber nicht klein... *neid* Klingt ja luxuriös was du da in deinem Zimmer auf die Beine gestellt hast.

Und Hochbett geht leider nicht, weil Kleiderschrank und Bett waren schon drin (schimpft sich "möbiliert" ) such eigtl nur nach praktischen Verstaumöglichkeiten...

Zitat Zitat
    Bin über Erfahrungswerte, spontane Geistesblitze und schräge Ideen jeder Art dankbar.
    http://www.youtube.com/watch?v=f-iFJ3ncIDo

Find ich persönlich ja genial.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @haebman: 21m² sind aber nicht klein... *neid* Klingt ja luxuriös was du da in deinem Zimmer auf die Beine gestellt hast.

Und Hochbett geht leider nicht, weil Kleiderschrank und Bett waren schon drin (schimpft sich "möbiliert" ) such eigtl nur nach praktischen Verstaumöglichkeiten...
    Ja, mit dem Zimmer hatte ich super Glück (wie mit der WG)!

Wie gesagt ... selbstgebaute Hochbetten ... und ich kann darunter stehen (1,89). Mein Mitbewohner hat´s noch geiler ... der hat ein 8 qm Zimmer, aber durch das Hochbett merkt man das gar nicht ... das geht über 4 qm und er hat oben seinen Fernseher + Konsole stehen, unten drunter Schreibtisch + gechillten Sessel.

Für Stausachen kann ich dir nur den Tip Xenos geben ... die haben da wirklich günstige Sachen (aus Holz) wie Truhen, spezielle CD-Boxen etc ...

Oder Sperrmüll ... da kannste bei uns immer das ganze Studentenpack rumrennen und die ganzen Haufen vor den Häusern abgrasen sehen

Generell find ich Studenten-Wohnungen echt super ... macht mir immer wieder Spass auf WG-Parties die Zimmer anzusehen

edit: Ach ja vergessen ... hab unter dem Hochbett auch Wäscheleinen angebracht

allen leuten, die sich dafür interessieren, wie es so bei anderen leuten zuhause aussieht, und sich inspiration holen wollen, kann ich apartement therapy ans herz legen.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Coole Seite, danke! Ich hab auch direkt was gefunden, was ich absolut awesome finde.