Die Fähigkeit, Geistern Schaden zuzufügen, erhälst du automatisch, sobald du im Nahkampf den Rang eines Gesellen angekommen bist, unabhängig von der Rüstungsform.
Die Fähigkeit, Geistern Schaden zuzufügen, erhälst du automatisch, sobald du im Nahkampf den Rang eines Gesellen angekommen bist, unabhängig von der Rüstungsform.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
ob daedrisch oder nich, durch rüstungen kann man keinen schaden austeilen... sonst bräuchte man bei den handschuhen nen angriffswert...
wobei das mal ne lustige idee wär![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Krallen bei Khajiit und Argoniern müsste auch mehr Schaden geben als ne Menschenhand. Dazu muss man nicht erst Bekanntschaft mit ner gerüsteten Hand bekommen haben um zu wissen das das mehr weh tun müsste als ne Hand ohne Ringe/Kettenhandschuh/Schuppen.
Obwohl, vielleichts ja sogar dazu irgendwo nen mod
--
Vampires don´t sparkle if hit by sunlight, they sizzle!
EDWARD CULLEN
doesn’t bite people, he looks like he resides in the woods, and he sparkles. Face it, he’s not a vampire, he’s a fairy.