Natürlich hab ich keine Ahnung, was für ne CPU da drin ist, daher nehm ich meine als Referenz. Das sieht bei dir evtl. ein bisschen anders aus, aber da bisher kein Screenshot kam.....
1 -> Spannung. Vergleich sie mit der Spannung, die deine CPU offiziell haben sollte, ist sie niedriger, ist sie wohl gedrosselt.
2 -> CPU Taktfrequenz. Siehe 1
3 -> Multiplikator. Siehe 1. Wie du siehst multipliziert er den Wert des System-Grundtaktes um den CPU Takt zu generieren.
4 -> Bus Speed ist der Systemtakt. Keine Ahnung, ob andere Systeme den drosseln wenn sie Energie sparen wollen. Meins tuts nicht.
5 -> HT Link. Haben glaub ich nur AMD CPUs, daher für dich vielleicht uninteressant. Ändert sich bei mir nicht. Wohlgemerkt ist das hier ein Tower, du hast ein Notebook. Da ich keins besitze und auch niemanden kenne, der eins hat..... kA was das Teil alles drosseln kann.
Vergleich die Zahlen die da stehen, wenn das System mal wieder lahm ist, mit den offiziellen Zahlen. Was das für ne CPU ist, zeigt das Programm ja äußerst umfangreich an.