Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: E-MOD 5 - Optimierung, Fehler und Verbesserungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir 1000 Kronkorken geliehen, mehr ging zum damaligen Zeitpunkt nicht. In voller Wanderhändlermontur kann ich mir jetzt, siehe Bild, bis 3700 Kronkorken leihen. Ich glaube, eine Mahnung habe ich nie bekommen. Hat denn der Mahnprozess auch etwas mit der Höhe der Schulden zu tun und nicht nur mit den verstrichenen Tagen? Ich kann mich ja mal bis zum Limit verschulden; da freut man sich einmal auf die kommenden Prügel und dann so was

Ist ja doof mit diesen Effekten.

Edit: Also, ich habe einen Feilschen-Skill von 22 und damit ein Kreditlimit von 2200. Wenn ich das Wanderhändleroutfit anziehe, habe ich einen Skill von 37, mein Kreditlimit liegt dann bei 3700. Allerdings kann ich nur bis zu 2200 Kronkorken ausleihen, egal was ich anziehe. So ganz haut das noch nicht hin. Jetzt habe ich es mit den angelaufenen Zinsen geschafft, 2266 Schulden zu haben und ohne Klamotten liege ich dann immerhin schon 66 KK über dem Limit. Wenn ich jetzt einige Tage warte, laufen noch ein bißchen Zinsen an, genug für den Brecher, aber würde ich mit dem Tragen des Wanderhändleroutfits den Prozeß nicht wieder stoppen?

Auf dem Schrottplatz gibt es mehrere Stützbalken, die ich nicht aufheben kann. Auf dem Bild vorne rechts an der Wand und weiter hinten nochmal zwei:

Geändert von Salimbene (20.02.2010 um 09:52 Uhr)