Wie weit bist du ins Minus gegangen, du kannst Feilschen x100 Schulden machen, nach 11 Tagen wird der Motivator / Brecher dann losgeschickt. Ich habe es einmal in der Wildnis und einmal direkt in Canterbury getestet, sobald ich 1-3 h Rasten gedrückt habe, kamm er auch schon. Du musst unter Aufgaben eine Meldung haben:

Mahnung, wir schicken den Brecher vorbei. Er wird sie bei der Schuldenrückzahlung etwas motivieren.

Dieser Effekt (ISFX) nervt mich auch, das Problem, ich habe keine Ahnung wie und wo der zugeweisen wird. Es gibt nur den Effekt für Abhängigkeit, was man ja nicht ist und die Objekt-Effekte bei der Einnahme des Teils (die setze ich fest, aber ohne diesen Grafikeffekt). Wenn dann der Effekt der Einnahme abläuft, macht das Spiel diesen nervigen Wusch-Effekt, anscheinend automatisch bei Typ Medizin oder Fleisch mit Wirkung.

Kurz gesagt, ich habe keine Ahnung wie und wo das Spiel diesen Effekt aufruft, sonst würde ich es blockieren.

Vielleicht ist ein Mitleser/Modder schlauer und kann mir einen Tipp geben, ob das überhaupt geht (es ist nicht der Effekt, wenn man von etwas abhängig wird, den finde ich)