Es geht ja nicht um "so oder gar nicht", sondern mehr darum die Spielathmosphäre zu gestalten.
Der Player könnte jederzeit alle Missionen annehmen, wenn er es so wollte. Es würde halt eine Zusatzfrage hinzugefügt, welche den Spieler z. B. Fragen würde (wenn er nicht schon die erste Mission beendet hat): Du hast die letzte Mission noch nicht beendet. Möchtest Du schon die nächste erfahren?
Ist jetzt nur ein Beispiel. Es gibt viele Möglichkeiten sowas zu gestalten.
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Ist ähnlich z. B. mit dem Brecher (der Ödlandbank-Geldeintreiber). Wenn man ihn anfangs was Fragen wollte, wurde rangezoomt und man hatte ein leeres Feld vor sich. Keine Auskunft .. wieso weshalb warum...
Hätte man natürlich so lassen können.
Jetzt ist es geändert. Der Brecher wird bei Fragen nicht mehr herangezoomt, sondern er macht einen Laut, welcher einem signalisiert.. ey .. der hat kein Bock zu reden.
So finde ich, ist das zu sehen. Die Frage ist für mich immer.. wie kommt es rüber und dient es der Athmosphäre oder mehr dem Wunsch es schnellstmöglich hinter sich zu haben.
Natürlich alles Geschmackssache. Muss nicht jedem gefallen, aber dafür ist so ein Forum ja auch da um sich auszutauschen--8).