-
Krieger
Das bleibt so, die Missionen kann man je nach Fähigkeit nicht gleich lösen, sollen aber eine breite Auswahl bieten. Es gibt zu Beginn die Hauptmission Area 52, die Recycler-Missionen und die Enklaven-Missionen, freie Auswahl muss nicht jedem gefallen.
Nachträglich werde ich auch die Struktur nicht ändern, dabei kann es unvorhersehbare Fehler geben, ist alles eine Kette und einige Sachen bauen aufeinander auf, da müßte ich sonst wieder alles checken und testen.
Allerdings verstehe ich dein Problem nicht, alle Dialoge sind getrennt. Die Enklaven-Missionen sind extra, die Recycler extra und danach gibt es erst den Auftrag für Area 52. Wenn du natürlich 3x nach Arbeit fragst, bekommst du auch 3x Aufträge mit Arbeit
Kann man sich ja selbst aussuchen, was man bei den Aufträgen annimmt.
Etwas meh Freiheit schadet nicht, sonst bekommt man eh alles als Kette vorgekaut. Würden diese ganzen Missionen nach der Reihe kommen, wäre es wie bei Oblivion und den Gilden:
Bring mir xx Kraut
hier sind sie
gut, nun bring mir xx Pilze
hier sind sie
gut, nun geht zu x und mach x
ähhh, da war ich doch gerade, kannst du das nicht gleich sagen 
Es gibt die Hauptmission, die ab und zu verzweigt. Es ist so aufgebaut, dass man auch die richtigen F3-Aufträge nebenher machen kann. Ich will die Original-Kampagne nicht ersetzen, sondern durch zusätzliche Aufgaben aufklockern, wenn man die Standard-Locations abgeht.
Geändert von EMOD (03.02.2010 um 20:24 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln