-
Krieger
Das Problem ist die ESP, mit der neuen ist eine Zeitverzögerung enthalten, damit nicht sofort respawnt wird (wenn du rein und raus gehst). Mit der ersten ESP wird das immer so bleiben.
Wenn du die ESP umstellst, musst du zusätzlich
set XTeilerE 70
set XTeilerS 34
set XTeilerN 26
set XTeilerL 21
in der Konsole 1x eingeben und speichern, dann sind die Spawns richtig eingestellt. Geht nicht anders im laufenden Spiel. Ich weiss, du wolltest nicht umstellen, (behalte die alte ESP zur Sicherheit), probier aber mal die neue aus, dann kannst du auch die Meshes verwenden. Du wirst sehen, es wird stabil laufen, Zellenreset kannst ja zusätzlich machen. Hoffe das hilft dir weiter
Ich teste alle Änderungen immer selbst aus, habe ein richtiges Spiel laufen, wenn es Probleme beim Wechsel gäbe, würde ich drauf hinweisen.
4 Zellengrenzen
Ich meinte die Außenzelle Ghuls am Friedhof oder die Chinesen vor Mama Dolce. Es kann immer Nachzügler geben, falls man zufällig die Zellengrenzen überschreitet, ist so ein verzögertes initialisieren der Zelle und der Aktivatoren. Auch spawnen am Friedhof deutlich weniger, als es Spawnpunkte gibt, ist ne komische Ecke. Bei Tests weisst du ja nie, ob es an den Änderungen in der ESP liegt.
Das Speichern kann ich bestätigen, bei zu hoher Anzahl (Innenzellen), nach der Umstellung der xTeiler sollte das aufhören. In meinen Tests hatte ich noch ein anderes System, da war die Anzahl 3 mal höher, da haben sich Innenbereich nachträglich initialisiert, die Begin onLoads müssen da auf Warteliste gestanden haben, fand ich mehr als merkwürdig, weil die nach Skript-Logik gleich starten müssen.
Geändert von EMOD (25.01.2010 um 11:20 Uhr)